1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Die 1. & 2. Bundesliga - Saison 2009/2010 bei sky

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von RocketChef, 19. Mai 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sky-Kunde2

Sky-Kunde2 Guest

Anzeige
    AW: Die 1. & 2. Bundesliga - Saison 2009/2010 bei sky

Ich frage mich nur, ob es nicht besser gewesen wäre, das man beide Länderspiele abgesagt hätte. Wenn man die Spieler und die Verantwortlichen gesehen hat, wie betroffen die waren, kann ich mir nicht vorstellen das die am Mittwoch in der Lage sind, eine entsprechende Leistung abzuliefern. Ich bin mir sicher auch der Verband der Elfenbeinküste hätte Verständnis gehabt. Das Leben muß zwar weiter gehen irgendwann, aber gerade mal 1 Woche Abstand, ist doch ein bißchen früh, um für die Verantwortlichen zum Alltag zurückzukehren. Ich bin gespannt wie das am nächsten Mittwoch ablaufen wird.

2. Master-D

Master-D Guest

Schmadke (Manager von H96) sagte vorhin beim DSF, dass man bei Hannover ab Montag wieder mit dem normalen Training beginnen wird.

Dann wird die DFB Auswahl auch am Mittwoch ein Länderspiel absolvieren können. Man wird sicherlich eine Schweigeminute einlegen und auf der Rückseite des Trikots werden alle villeicht Enke 1 tragen, aber ich denke das man 8 Tage nach der Tragödie spielen wird.

3. FilmChecker1985

FilmChecker1985 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Siemens DVD Recorder 160 GB
    Kabel Receiver
    Sky Film+Welt+Sport

Besonders tragisch ist ja das das erste Länderspiel nack Enkes Tod in Hannover stattfindet:eek::eek:

4. STW80

STW80 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Stimmt doch garnicht,nächsten Mittwoch das Spiel gegen die Elfenbeinküste findet in Gelsenkirchen(Schalke) statt

5. McPoldy

McPoldy Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

was auch ganz groß ist ist die Tatsache das Hannover 96 wohl in Zukunft die Rückennummer 1 im Gedenken an Robert Enke niemehr vergeben möchte,eine in meinen Augen sehr richtige Entscheidung,ähnliches gibt es auch im Eishockey wo die Rückennummer des verstorbenen Torhüters Robert Müller auch nicht mehr vergeben wird.

ich denke mal das das Trikot von Robert in einer Art Gedenkecke in der Geschäftsstelle des Clubs seinen Platz finden wird.

es ist schon Traurig wie oberflächlich unsere Gesellschaft ist das wir die Seelischen Probleme eines Kollegen oder Mitspielers mit dem man einen Großteil des Tages verbracht haben wohl nicht erkannt haben oder erkennen wollten,ich kann mir nicht vorstellen das es seit seiner Erkrankung keine Anzeichen gab die man hätte erkennen müssen.

ich hoffe wirklich das es in Zukunft auch unter Sportfans ein umdenken im Bezug auf solche seelischen Probleme gibt.

Malzeit McPoldy

Möge die Familie von Robert Enke die Kraft haben diesen Verlust zu verarbeiten.

6. SPIDERMAN

SPIDERMAN Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

in Anbetracht der Trauerfeier und der Beisetzung von Robert Enke strahlt SKY Fussball Bundesliga an dem heutigen Tage kein reguläres Programm aus , sondern nur Bilder von Robert Enke und Musik ; sowie bereits auf SKY Sport Info

steht so ähnlich im EPG drin

7. 1Live

1Live Guest

Schöne Sache das.:winken:

8. mc36

mc36 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

Und ich dachte die Übertragen die Trauerfeier auch Live.

9. Lucky99

Lucky99 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Ich finde es auch eine schöne Geste von Sky, dass man heute komplett auf das Programm auf dem Kanal verzichtet. Mit diesen Bildern von Robert sollten wir ein paar Minuten einmal inne gehen und an Robert denken.

Ich werde mir gleich diese Trauerfeier ansehen und ich weiss, dass es sehr ergreifend wird. Ich wohne nämlich nur knapp 20 KM von Robert entfernt und habe das alles sehr genau hier mitbekommen. Meine Verwandschaft kommt auch aus dem Ort wo Robert wohnte. Ich kannte Robert vom Sehen und habe ihn öfters mal im Supermarkt gesehen oder auf dem Rad wie er mit seinen Hunden unterwegs war. Ich kenne diesen Bahnhof, den Bahnübergang alles ist mir sehr vertraut.
    Für mich auch als Nicht - Hannover 96 Fan ist das schon sehr traurig.

10. arte

arte Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

Meine Meinung: total übertrieben! Sterben Fußballer auf dem Spielfeld wegen einer Herzattacke o.Ä. bzw. durch einen tragischen Unfall wird lange nicht so ein Aufstand gemacht als wenn jemand selbst die Entscheidung trifft, sich umzubringen.

Wer denkt an den nachaltig geschädigten Zugführer??

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.