1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Die 1. & 2. Bundesliga - Saison 2009/2010 bei sky

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von RocketChef, 19. Mai 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mc36

mc36 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: Die 1. & 2. Bundesliga - Saison 2009/2010 bei sky

Die Time Shift hab ich dann auch mit meinem Technisat. Ok die Werbefreiheit hätte ich auch gerne. Am Samstag sollten sie lieber die Zweitligaspiele in der Konferenz zeigen und nicht einzeln, aber ich finde das eh nicht so schlimm da ich das so gut wie nie gucke. Sky HD zeigt auch alle Spiele in HD da ist mir der Nachteil egal wenn es nicht alle Spiele Live sind und weiter verbreitet ist es auch. Jeder der Sky hat kann auch Sky Sport HD bekommen das ist bei Liga Total anders. Zudem geht mir Liga Total bzw. die Telekom eh aufn Sack da ich ständig die Liga Totalwerbung im Postkasten habe obwohl das hier mit DSL 3000 gar nicht verfügbar ist.

Zuletzt bearbeitet: 25. Oktober 2009
  2. SPIDERMAN

SPIDERMAN Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Ok, dass Time Shift bei mir net geht bei SKY hängt dann von meinem Receiver ab;
    und den kleinen Mehrwert was mir SKY Sport HD bieten würde ist mir im Moment der Aufpreis derzeit nicht wert ; da ich erstmal einen neuen TV brauchen würde und natürlich auch nen HD Receiver ; aber solange der derzeitige 16:9 TV noch funktioniert kommt mir auch net unbedingt nen Flat-TV rein , da mir im Moment derzeitige Fernseher für mich und meine Ansprüche genügt , aber dies meine private Meinung :)

3. Bastiii

Bastiii Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SkyD (E + S + B)

Zum Glück machen sie es nicht.
    Somit haben wir IPTV-Zuschauer die Bundesliga weiterhin werbefrei. Auch in den Highlights nach den Spielen (sprich ASAT :p)

Außerdem geht es doch im PayTV um Exklusivität.
    Ist doch geil, wenn es "nur" 700.000 Zuschauer den Sender sehen.. Mehr Exklusivität geht nicht! :cool:
    Und wenn es dazu noch eine richtig gute Übertragung ist, dann ist es schon perfekt. Und LT! bietet eine richtig gute Übertragung.

Das ist die schlechteste Argumentation, die ich bisher hier im kompletten Forum gelesen habe.
    Ich wette, du hast LIGAtotal! bisher noch nie gesehen und solltest dir deshalb am besten gar kein Urteil erlauben ...
    Und zu teuer ist LT! auch nicht. Immerhin bekommt man etwas gutes für sein Geld geboten :) Ich zahle 10€ für LT!.

Da spricht doch der pure Neid auf LIGAtotal!

Du meckerst über andere User, dass sich diese viel Fußball anschauen. Aber selber ziehst du dir Spiele über 90 Minuten rein, die nichtmals live sind?! :eek:
    Was nützt einem ein Spiel in HD, wenn es längst abgepfiffen ist?

Ist doch völlig egal, wieviele Leute das Programm empfangen. Hat das irgendwelche Vor- oder Nachteile für dich?
    Eher Nachteile.. Denn Sky zeigt aufgrund der höheren Reichweite Werbung ohne Ende ;)

4. reselection

reselection Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Gibt es auch die Spiele von RW Ahlen in HD bei Liga Total?

5. kringe3

kringe3 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

Ja wieso denn nicht 1 und 2 Liga in HD alle Spiele auch die von Ahlen

6. mc36

mc36 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

Die Werbung wird bei Liga Total auch noch kommen wenn es sich mehr Leute zulegen. Aber das gebe ich zu das ich auch keine Werbung drin haben will das macht die Atmosphäre kaputt.

Also Sky hat auch jeden Fall die klar besseren Kommentatoren und Experten zudem führt kein Weg über Hellmann. Wenn ich schon Markus Höhner oder Thomas Herrmann höre krauselts bei mir. Blos der Kerner der sticht da raus.

Die 10 € zahlt aber nicht jeder. Sondern eher 60€ oder für Hd noch mehr.

Ich schaue mir das nicht in der Wiederholung an aber es soll ja Leute geben die das tuen. Zudem muss ich sagen das ich überhaupt keine HD Sachen hab schaue noch mit einem Imperial PNS und 4:3 Röhrentv. Aber der Technisat kommt nächste Woche.

Zudem muss man ja sagen das Liga Total für die Telekom eigendlich nur ein Riesenverlust ist. Gewinn machen die damit wohl erst in 5 oder 6 Jahren. Wäre die Telekom nicht so ein Riesenkonzern dann wäre damit ganz schnell Schluss.

7. chieff

chieff Talk-König

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Samsung SUHD-TV - Sky+ Receiver mit Sky komplett! - Amazon Prime, Netflix und WWE Network. Demnächst noch #DAZN

Gleich gibts Berlin vs. Wolfsburg mit Borni :love::love::love:

Ich freu mich drauf :D:D

8. Bastiii

Bastiii Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SkyD (E + S + B)

Geschmackssache.
    Was ist mit Wolff Fuss, um den es im DF einen riesen Fanhype gab.
    Was ist mit Hansi Küpper, dessen Comeback auch im DF groß gefeiert wurde..
    Leute wie Pfandt, Forster, Buschmann, Morawe, C.Fuß, Friedrich, Laaser & Co. können sich auch absolut sehen lassen.
    Wobei ich auch die von dir genannten nicht so schlecht finde. Pfeiffen hat Sky aber auch - so ist das ja nicht.

Aber: Ich höre mir lieber ein Thomas Herrmann ein oder zwei Saisonspiele an und habe im Gegenzug keine Werbung. Kann ja jeder selber gewichten ;)

Zum Thema "Experten" lese ich hier nur, dass Lars Ricken bsp. eine totale Niete ist.. Am Samstag 15:30 wurde der Experte z.B komplett wegoptimiert !
    Ansonsten sehe ich bei Kommentatoren und Experten einen Gleichstand. Beide haben da gute und schlechte.

Das ist mir als Zuschauer sowas von völlig egal. Ich möchte eine gute Fußball-Übertragung sehen. Und diese bekomme ich bei LT! - das ist Fakt.
    Und wenn es dir als Zuschauer nur darum geht, ob der Konzern dahinter mit dem Produkt Gewinn macht oder nicht, dann ist Sky auch die falsche Wahl, denn Sky schwimmt auch nicht gerade in Geld, oder?

Wenn du das so siehst, dann muss man aber betonen, dass man damit auch eine Internet- und eine Telefon-Flatrate dabei hast. Und natürlich ein TV-Archiv, Programm-Manager etc.
    Bei Sky musst du erst ein Zwangpaket dabei bestellen. Im günstigsten Fall kriegst du die Bundesliga für ca. 32 €.
    Aber Telefon- und Internetkosten hast du ja auch noch.. Zwar nicht bei Sky, aber die hast du auch. Kannst die ja gerne noch dazu addieren und am Ende wirst du ca. beim gleichen Preis landen für Bundesliga über T-Home (+ BigTV [da sind die meisten Sky Welt-Sender alle drin]).

Kann sein.. Aber es geht ja um JETZT.
    Die Chance besteht natürlich immer, aber ich denke, dass es die Telekom erstmal nicht nötig hat.
    Premiere hat ja am Anfang auch nie in den ersten zehn Jahren Werbung gesendet, weil man das Produkt erstmal auf dem Markt etablieren und standfest machen möchte. Das ist ja derzeit ein großes Plus für LT!, daher rechne ich mit Werbung in den nächsten beiden Jahren zumindestens vorerst nicht.

PS:
    Die Sky-Übertragung ist auf keinen Fall schlecht. Was ich nur sagen möchte: LIGAtotal! brauch sich zumindestens auf gar keinen Fall vor Sky verstecken ;)
    Am Ende darf ja jeder selber entscheiden. Ich finde es gut, dass es zwei Übertragungen gibt, denn Konkurrenz belebt das Geschäft. Ist vllt. ein Vorteil für beide :)

9. mc36

mc36 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

Also der Experte ist mir bei der Samstagskonferenz egal da ich in ASAT lieber ausführliche Spielberichte sehe als einen Experten dafür gibt es ja Sky 90. Weil die Tore eine Gelbe Karte und zwei Interviews sind mir zu kurz als Spielbericht selbst ohne Experten ist man schon nah an der Tageschauzusammenfassung.

Also für Leute bei denen es verfügbar ist, die es bequem haben wollen, keinen Stress und nicht so viel Wert auf die Journalisten legen für die ist Liga Total sicher das bessere. Bei Liga Total ist ja bei der Zweiten Liga so gut wie keine Vor- und Nachberichterstattung zu sehen, das istz auch doof. Und auch am Sonntag in Liga eins ist man kürzer als Sky.

Fakt ist: Sie zeigen alle Erstligaspiele in HD. Sind aber nicht überall verfügbar und wer bei einem anderen Anbieter einen Telefonvertrag hat für den Lohnt es sich definitiv nicht. Zudem hat Sky bei den Interviews Vorrecht.

10. grasp80

grasp80 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

ich dachte es wär so...

1. Bundesliga: Liga Total 9 Spiele live in HD, Sky 5 live + 4 Wiederholung in HD
    2. Bundesliga: Liga Total 0 Spiele in HD, Sky 1 live in HD (Montags)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.