1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Die 1. & 2. Bundesliga - Saison 2009/2010 bei sky

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von RocketChef, 19. Mai 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. SPIDERMAN

SPIDERMAN Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Die 1. & 2. Bundesliga - Saison 2009/2010 bei sky

Hi,
    wenn du wüsstest was ich in den letzten ca. 3 bis 4 Wochen privat mitgemacht habe , dann könntest du nachvollziehen dass ich nun den LIVE Sport geniesse da mir keiner mehr hineinreden kann was ich schaue und was nicht ; und ich brauche auch keine Kopfwehtabletten für was, nur weil ich auf 2 TVs mir Fussball anschaue; ich geniesse den Sonntag und schaue mir dass an was mir gefällt ; und ich bin nicht krank nur weil ich 2 Feeds parallel nutze da ich mir gerne , da ich die technischen Möglichkeiten habe nun gerne Konferenzen und Einzelspielen sehe ;)

(mit dem "Fussballkrempel" mich von gewissen Sachen erhole, denn ca. 4,5 Jahre haben für eine gewisse Sache ihre Spuren hinterlassen bei mir und für für gewisse Sachen geht erst richtig der Kampf demnächst dann richtig los aber dass wäre OT dies zu erläutern hier im Forum)

Und den Dopa im DSF schaue ich gerade im TV ; da ich den gerne sehe
    ebenso habe auch die Ausssagen von Herrn Bruchhagen gehört und ich muss ich ihm zustimmen den er hat Recht was er das sagt , ich habe zwar nicht dass gestrige Sportstudio gesehen, aber im grossen und ganzen sind es mittlerweile fast alle Sender die sich meistens nur um die Großkopferten in der Liga kümmern, auch wenn LT zumindest finde ich eine tlw. ausgewogene Berichterstattung macht , zumindest ist dies mein Eindruck seit Sendebeginn.

Zuletzt bearbeitet: 25. Oktober 2009
  2. mc36

mc36 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

Oh Gott du hast Liga Total und Sky das wäre mir viiiiel zu teuer. Vor allem weil ich Liga Total eh dämlich finde.

3. reselection

reselection Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Stimmt, auf Sky werden bessere Bundesligaspiele übertragen! Außerdem sieht Jessica etwas besser aus als Johanna.

4. mc36

mc36 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

Hat deine alte dich geschlagen oder was ??? nur weil du Fussball gucken wolltest in den letzten 4,5 Jahren und die letzten paar Wochen war dann die Trennung.:eek::D

5. SPIDERMAN

SPIDERMAN Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

für LT zahle ich nur 9,95 € per Monat ; Premiere Altvertrag

und ich finde LT macht für gewisse Programmbereiche sogar den besseren Job als SKY:

u.a.:

- komplett werbefreie Übertragungen
    - Konferenzschaltungen auch bei nur 2 Spielen aus Liga 2 ; anstatt nur den Einzelspielen
    - Time Shift Funktion ; habe ich bei SKY nicht
    - sofern beim Kunden verfügbar , alle Spiele aus Liga 1 sogar in HD + Konferenz in HD

um nur einige Punkte zu nennen in Kurzform ,

aber nun wieder back to Topic

6. mc36

mc36 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

Ne ich finde das Konzept einfach total bescheuert für 700.000 Leute eine Bundesligaübertragung aufzustellen, wo es sowas schon gibt. Bei Sky gucken wenigstens noch ca 2. Millionen zu. Die von der Telekom sollen einfach das zeigen was Sky zeigt und basta.

7. shawty

shawty Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

geht mir geunauso. liga total gefällt mir gar nicht, vorallem vom personal, da bin ich echt froh das ich sky habe.

aber jessica kastrop oder wie die heißt, geht mir echt auf den senkel. da würd ich viel lieber wagner am samstag sehen und der kastrop das montagsspiel der 2. liga geben

@spidermann

wen meinst du mit LT?

sry, du hast schon recht. es geht mich nichts an was du tust. aber mir würd bei soviel fussball irgendwann die lust vergehen und ich glaub da bin ich nicht der einzige, obwohl ich absolut fussball krank bin. ich werd jetzt auch mein receivier packen und zu nem kumpel gehen und von 14 bis 19 uhr fussball schaun, aber auf zwei fernsehern....?

8. SPIDERMAN

SPIDERMAN Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Nein, es halt nicht mehr richtig funktioniert zwischen ihr und mir,
    aufgrund verschiedener privater Gründe,
    hat nicht unbedingt mit Fussball zu tun, den hätte ich sogar zurückgefahren was den TV-Konsum angeht

9. SPIDERMAN

SPIDERMAN Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

LT = Liga Total der DTAG

10. SPIDERMAN

SPIDERMAN Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

macht ja nichts bin auch nicht nachtragend,
    deswegen habe ich es auch in Kurzform erklärt :winken:

warum weshalb und wieso es mein Programm so ist wie es nun mal ist ;)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.