1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Die 1. & 2. Bundesliga - Saison 2009/2010 bei sky

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von RocketChef, 19. Mai 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. reselection

reselection Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Die 1. & 2. Bundesliga - Saison 2009/2010 bei sky

Ein Traditionsverein wie AHLEN gehört einfach in die Bundesliga. Eine ganze Region fiebert und zittert mit den Rot-Weißen

2. reselection

reselection Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

So, nun gibt es das Westderby zwischen Leverkusen und Dortmund, anders ausgedrückt: Kommerz (Leverkusen) gegen Tradition (Dortmund)

3. Guybrush Threepwood

Guybrush Threepwood Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    58

schade, über eine Stunde war der HSV wieder Tabellenführer

4. Bastiii

Bastiii Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SkyD (E + S + B)

:rolleyes:
    Wer ist hier Kommerz? Welcher Verein ist denn hier an der Börse? :eek:
    Ich denke mal, dass Bayer04 kein Kommerz ist. Wir sind fest in der Bundesliga dabei - seit 30 Jahren.
    Auch Bayer04 hat eine Tradition! Und wer behauptet, dass die Bayer AG alles bezahlt oder der Verein reine Werbung ist, der hat einfach null Ahnung und sollte sich mal mehr mit dem Thema beschäftigen. Sorry, wenn ich das so hart sage, aber es ist so.

Wer sich mit dem Thema auskennt, der weiß, dass die Gründung des Vereins gar nicht von der Bayer AG ausgegangen ist.
    BAYER ist purer Stolz und Tradition der Stadt Leverkusen. Wir sind sogar stolz drauf den Namen "Bayer" durch Deutschlands Stadien zu brüllen.

Jede Firma hat mittlerweile irgendeine Betriebssportgemeinschaft. Und die von Bayer war früher eben so erfolgreich am Anfang des 20. Jahrhunderts, dass daraus ein Profiverein entstanden ist.
    So sieht die Geschichte nämlich aus. Mit Kommerz hat das nicht zutun... VW, Red Bull oder Hopp sind irgendwann zu ihren Vereinen eingestiegen.... Bayer war bei der Gründung dabei und darf mit großer Sicherheit auch schon auf eine große und nette Tradition zurückblicken.

Und ein Derby ist es übrigens noch lange nicht, nur weil beide Teams aus NRW stammen ...

Zuletzt bearbeitet: 24. Oktober 2009
  5. mc36

mc36 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

Und genau deswegen werde ich die das Bulipaket kündigen, ich lass mich doch nicht TV abhängig von denen machen. Mit dem Welt und Sportpaket kann ich immer noch die Bulivideos auf Sky.de angucken also egal ob ich dann das blöde Bulipaket nicht mehr habe.

6. shawty

shawty Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

sag also für einen bundesliga fan is das doch der größte segen, das der spieltag so verstückelt ist. mir gefällt das.

7. mc36

mc36 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

Also Freitags kann wegen mir alles sobleiben wie es ist, aber die zwei Zweitligaspiele wieder auf den Sonntag und das Topspiel von Samstagabend wenn man das unbedingt braucht würde ich auf Sonntagabend schieben. Zusätzlich würde ich die beiden Sonntagspiele wieder parallel um 17 Uhr haben wollen damit könnte ich leben, aber nicht Samstags erst Zweite Liga und dann zweimal Erste Liga hintereinader das wird man beim gucken einfach nur müde. Das macht keinen Spaß mehr und das Buliabo lohnt sich nur wenn man fast alles guckt, aber das tue ich nicht mehr. Da gucke ich dann lieber die Spielberichte auf Sky.de an und das kann ich auch wenn ich nur Welt und Sport habe. Ich war auch vorher Top Informiert über die beiden Bundesligen. Über die Zweite Liga weiß ich jetzt gar nix mehr z.B. was Trainerentlassungen angeht und bei Erster Liga lese ich das jetzt in Zeitungen.

Zuletzt bearbeitet: 24. Oktober 2009
  8. RealityCheck

RealityCheck Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46

:eek::eek::eek:

Das zeigt schon das jedesmal mit bombastischen 80.000 Zuschauern gefüllte Stadion. :D

9. shawty

shawty Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

mir gefällts so wie es ist. ich bin leverkusenfan und zum beispiel durch das topspiel verpass ich einfach keine knallerspiele mehr und das is gut so. wenn alle spiele samstag um die gleiche zeit laufen dann hät ich zum beispiel neulich bayern-hsv nicht gesehen. oder wenn leverkusen das topspiel bekommt kann ich ganz entspannt mir um 15 uhr 30. ne schöne buli konfi geben. auf sonntag abend kann man das topspiel aus dem grund nicht legen, da es dann zum beispiel nürnberg gegen dortmund heißen würde, da die topvereine unter der woche schon wieder international ran müssen. über den verstückelten sonntag lässt sich streiten, aber da ich mir eh lieber einzelspiele ansehe, such ich mir halt eins der beiden spiele aus, außer ich hab wirklich nichts besseres zu tun. morgen zum beispiel hab ich absolut nichts vor und kann mir zwei vom namen her topspiele anschaun. also mir gefällts

10. mc36

mc36 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

OH GOTT jetzt machen sie schon Fehler beim Intro gerade stand da 2. Liga Live der Samstag.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.