1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Die 1. & 2. Bundesliga - Saison 2009/2010 bei sky

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von RocketChef, 19. Mai 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Lingus

    Lingus Junior Member

    Registriert seit:
    17. April 2009
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Die 1. & 2. Bundesliga - Saison 2009/2010 bei sky

    Der Ton sollte auch in DD 5.1 kommen, nicht nur bei HD
     
  2. Momadu

    Momadu Senior Member

    Registriert seit:
    31. Januar 2005
    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Die 1. & 2. Bundesliga - Saison 2009/2010 bei sky

    Ich mache das im Augenblick über die BildinBild-Funktion. Im kleine Bild läuft die Konferenz, im großen mein "Hauptspiel". Mein Receiver kann dann noch das kleine Bild ziemlich klein machen, das es nur auffällt, wenn in der Konferenz umgeschaltet wird. Funktioniert prima.
     
  3. Redfield

    Redfield Talk-König

    Registriert seit:
    21. Juni 2006
    Beiträge:
    6.485
    Zustimmungen:
    16.202
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Die 1. & 2. Bundesliga - Saison 2009/2010 bei sky

    So, kommen wir nun zum Bayern-Block.....;)
     
  4. Redfield

    Redfield Talk-König

    Registriert seit:
    21. Juni 2006
    Beiträge:
    6.485
    Zustimmungen:
    16.202
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Die 1. & 2. Bundesliga - Saison 2009/2010 bei sky

    Ich wünsche mir für die neue Bundesliga-Saison:
    1. Eine bessere Bildqualität
    2. Keine Eigen - oder Freundschaftswerbung während den Spielen
    3. Konzentration auf das Wesentliche. Die Kamera immer am Ball und nicht sekundenlang Ersatzbänke oder Opa Willy beim Bratwurstessen zeigen.
    4. Weniger FC Bayern
    5. Franz Beckenbauer bekommt ein Studio-Verbot
    6. Buli-Konferenz in HDTV
    7. Mir wünsche ich weniger Naivität zu glauben, dass auch nur ein meiner Wünsche in Erfüllung geht!
     
  5. maliilam

    maliilam Institution

    Registriert seit:
    14. August 2002
    Beiträge:
    15.905
    Zustimmungen:
    1.642
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Die 1. & 2. Bundesliga - Saison 2009/2010 bei sky

    Darauf hat Sky keinerlei Einfluss. Die Bilder des Spiels produziert Sportcast im Auftrag der DFL und Sky erhält lediglich das fertige Signal.
     
  6. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.829
    Zustimmungen:
    13.064
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    AW: Die 1. & 2. Bundesliga - Saison 2009/2010 bei sky

    Liga Total braucht auch noch Experten neben Franz Beckenbauer! :LOL:
     
  7. Dirk1970

    Dirk1970 Board Ikone

    Registriert seit:
    1. Juli 2005
    Beiträge:
    3.550
    Zustimmungen:
    106
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Die 1. & 2. Bundesliga - Saison 2009/2010 bei sky

    Sorry, doppelt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. Mai 2009
  8. Dirk1970

    Dirk1970 Board Ikone

    Registriert seit:
    1. Juli 2005
    Beiträge:
    3.550
    Zustimmungen:
    106
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Die 1. & 2. Bundesliga - Saison 2009/2010 bei sky

    :D

    Nicht auslachen, aber ich mag den Franz, auch wenn er manchmal schon an Schmarrn verzapft, ich muss beim Franz immer schmunzeln.:winken:
     
  9. maliilam

    maliilam Institution

    Registriert seit:
    14. August 2002
    Beiträge:
    15.905
    Zustimmungen:
    1.642
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Die 1. & 2. Bundesliga - Saison 2009/2010 bei sky

    Gerade diese Saison hat doch hervorragend gezeigt, dass man sehr gut auf die ganzen "Experten" verzichten kann.

    Ich fasse mal die Expertenanalysen zusammen:
    Bis zur Mitte der Saison war das "Modell Hoffenheim" laut allen Experten das Modell der Zukunft, Hoffenheim war nicht mehr aufzuhalten. Einzig halbwegs ernst zu nehmender Verfolger war der FC Bayern, der ja seine Anfangsschwäche überwunden hatte und Dank Klinsmann voll im Plan war. Dann war Hertha die Meisterschaft kaum noch zu nehmen, dann war der HSV absolute Spitzenklasse, dann war Wolfsburg die Über-Mannschaft, dann nach der Klatsche gegen den VFB eigentlich wieder aus dem Meister-Rennen raus, denn bis sie durchgereicht würden, war nur eine Frage der Zeit, am Ende würde es sicher wieder der FC Bayern machen.

    Ich hätte lieber deutlich weniger Experten und stattdessen einfach mehr über die aktuellen Begenungen. Ganz einfach die Leute vor Ort zu Wort kommen lassen. Nicht mehr und nicht weniger.
     
  10. Hammerharter

    Hammerharter Board Ikone

    Registriert seit:
    18. Februar 2003
    Beiträge:
    3.881
    Zustimmungen:
    68
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Die 1. & 2. Bundesliga - Saison 2009/2010 bei sky

    Deswegen schalte ich erst um 15:27 Uhr ein.
    Dieses ganze Bla Bla was Beckenbauer,Effenberg,Sammer und Konsorten von sich geben brauche ich nicht.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.