1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Die 1. & 2. Bundesliga - Saison 2009/2010 bei sky

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von RocketChef, 19. Mai 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. daniweb

daniweb Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    UHD-Receiver von Sky
    Anzeige
    AW: Die 1. & 2. Bundesliga - Saison 2009/2010 bei sky

naja, es war so. ende august lief mein alter vertrag (sport+buli 20€) aus. ich hab schon vor 6 monaten gekündigt. anfang august kam ein brief, dass die mir sky welt freischalten (damit ich es mir noch anders überlege).
    kurz vor vertragsende (25. august) riefen die mich an und sagten, sie würden mir sport+buli weiterhin für 20€ anbieten, falls ich verlängere (also die kündigung zurückziehe). joa, das hab ich gemacht. jetzt hab ich sport+buli für 20€ pro monat und sky welt, das mir im august freigeschaltet wurde, ist immer noch frei.

nicht gelogen. ;)

2. RocketChef

RocketChef Guest

das du immer noch sky welt hast, ist auch nicht verwunderlich. ist ja das basis paket, welches du haben musst, um andere pakete sehen/buchen zu können. das ist ein cooles angebot. 3 pakete für knapp 20 euro im monat. bleibt der preis nun das vertragsjahr (12 monate) über bestehen, oder ist das nur in den ersten beiden monaten der fall, das du 20 euro zahlst, als angebot zum anfang, dafür das du nicht gekündigt hast? hätte vll meinen auslaufenden vertrag auch frühzeitig kündigen sollen und nicht ende juni auf welt, sport und buli umstellen sollen zum 1.9. dann hätte ich vll auch deine preise angeboten bekommen. aber ich hab ja immerhin noch knapp 14 tage nun die sky cinema kanäle freigeschaltet (kostenlos)...ist ja immerhin etwas:eek:

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 3. September 2009
  3. daniweb

daniweb Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    UHD-Receiver von Sky

"Wie vereinbart ändert sich nichts an Ihrem Abonnement: Sie sehen weiterhin Ihr gewohntes Programm
    zum gewohnten Preis.
    Die für Sie gültigen allgemeinen Geschäftsbedingungen bleiben unverändert
    bestehen."

also da film für mich gesperrt ist, gehe ich nicht davon aus, dass es sich um dieses 20€-einstiegsangebot handelt. denn das wollte ich auch nicht.

schon lustig. ich hatte mich "innerlich" ( ;) ) von sky schon verabschiedet und dann machen die mir so ein angebot. das freut mich einfach.

//und ja. ein jahr läufts. ich werde in den nächsten tagen vorsorglich schon mal kündigen. obwohl ich gar nicht weiß, wie es weitergeht nach dem jahr. aber dann muss ich sicherlich auch diese 44€ zahlen.

4. RocketChef

RocketChef Guest

das du dann den vollen preis zahlen musst, davon ist wohl auszugehen. es sei denn, du kündigst jetzt schon wieder und die quatschen dir kurz vor vertragsende was neues, zum aktuellen preis auf^^ kannst ja mal testen, wie lange, wie viele jahre die den spaß mitmachen :D

5. ProzacDeluxe

ProzacDeluxe Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

ich glaub ihr seid im falschen Thread. Hier gehts nicht um virtuelle Schwanzvergleiche

6. Trollfan

Trollfan Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Bei den Samstags Zweitligaspielen ohne Konferenz (Sky sollte sich dafür schämen) habe ich das Glück, das ich Bild in Bild machen kann mit meinem Receiver.So habe ich beide Spiele auf dem Fernseher. Nehme dafür die Option, wo beide Spiele sich die Hälfte des Bildschirms teilen.Beim 46 Zoll Fernseher geht das auch einigermassen von der Größe her.

7. ProzacDeluxe

ProzacDeluxe Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Die Bild in Bild Funktion nutz ich Samstags auch. Dumm nur, dass mein Receiver das zweite Bild sehr weit eingerückt platziert. Er müsste es wie die Bild in Bild Funktion meines Fernsehers direkt in der Ecke platzieren. So reg ich mich jedes mal wieder über dieses tolle Feature auf, welches leider mäßig umgesetzt wurde

8. Bastiii

Bastiii Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SkyD (E + S + B)

Ist doch besser so!
    Wenn BVB-S04 an einem Sonntag um 15:30 Uhr gewesen wäre, dann hätte es bei den Amateurspielen im Westen nur Geisterspiele gegeben,

Der cleverste Schritt der DFL seit langer, langer Zeit!

9. daniweb

daniweb Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    UHD-Receiver von Sky

;) genau.

10. RocketChef

RocketChef Guest

erkennt vll jemand hinter den buli wiederholungen ein system? das spiel, das ich in den letzten tagen am häufigsten gesehen habe, war hannover-hoffenheim. und natürlich ASAT nach jedem einzelspiel. inzwischen liefen auch andere wiederholungen, aber wieso wird so ein spiel wie han-hoff xmal, auch an einem tag, wiederholt? ansatt "kracher" zu bringen, oder einfach alle einzelspiele eines spieltages nacheinander abzuspulen hat man pech, und sieht das gleiche spiel wie vor ein paar stunden nochmal.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.