1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Die 1. & 2. Bundesliga - Saison 2009/2010 bei sky

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von RocketChef, 19. Mai 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Christian_1982

Christian_1982 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Humax iCord HD 500GB.
    Unicam Unicrypt CI Modul 5.23.
    Sony KDL-46HX755.
    Logitech Z-5500.
    Anzeige
    AW: Die 1. & 2. Bundesliga - Saison 2009/2010 bei sky

T-Home hat seine Aufgaben gar nicht gemacht. Was siehst du dort bei Fußball und bei Filmen im Gegensatz zu Sky mit dem Komplett Paket für 60.-. Da kriegt man bei T-Home keine Champions League und auch keinen DFB Pokal und auch kein Europa League. Und kostet dazu mehr und ist nicht überall verfügbar. Wer macht da wirklich seine Hausaufgaben.:rolleyes:

2. Spoonman

Spoonman Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Ist bei Sky eine Telefon- und Internet-Flatrate im Preis mit drin? :rolleyes:

Man sollte nicht Äpfel mit Birnen vergleichen.

3. Christian_1982

Christian_1982 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Humax iCord HD 500GB.
    Unicam Unicrypt CI Modul 5.23.
    Sony KDL-46HX755.
    Logitech Z-5500.

Und was will ich mit ner Internet und Telefonflatrate. Für viele uninteressant wo man aber bei T-Home zwangsweise zahlen muss. Ich brauche beides nicht wenn ich DSL Flatrate habe und diese mir reicht. Wozu dann 45.- für umsonst zahlen nur damit ich mehr zahle aber weniger sehe. Das sollte man schon erwähnen. Wo ist da der Äpfel mit Birnen vergleich. Wenn man dieses bei T-Home braucht. Aber bei Sky nicht.

4. Jens2506

Jens2506 Guest

Sehe ich anders. Für mich ist es billiger weil ich keine 17,00Euro Kabelgebühr mehr zahlen muss.... 17 Euro (Kabel) + 32 Euro (SKY) + 25 Euro (Internet und Tele) + 5 Euro (I02 Karte Digital Basic)

ergibt mal eben:
    79 Euro.....

Entertain:

45 (49)Euro + 15Euro =>60Euro (65Euro)

Und in Sachen Bildquali haben die die Hausaufgaben gemacht. Was bringen mir alle Lizenzen wenn das Bild einfach nur schrott ist....? Da zahl ich kein Geld für.

Aber das ganze weicht nun vom Thema ab. Hier hat einfach nur wer gefragt wo das Bild besser ist und da hat T-Home klar die Nase vorn!

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10. August 2009
  5. Spoonman

Spoonman Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Tja, nicht jeder hat einen Vater, der einem die Flatrate sponsert. Und bei Sky muss ich auch einen Haufen ungewollte TV-Kanäle mitbezahlen, wenn ich nur die Bundesliga will. Was nicht heißen soll, dass ich T-Home in irgendeiner Form besser finde als Sky. Letztlich nutzen beide die Bundesliga nur als Lockvogel, um den Kunden irgendwelche teueren Pakete aufzuschwatzen.

6. volkerrd

volkerrd Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

entschuldige, aber ich bin Kabelkunde und soll, wenn ich zu Sky wechseln würde doch tatsächlich genausoviel bezahlen wie ein Sat-Seher, für gerade mal gut 65Prozent des Angebotes. Dann ist es für mich ehrlicher, das man, wo es nicht verfügbar ist gar nicht erst was anbietet, bzw. eben weniger verlangt!
    Und der Preis? ich zahle lieber etwas mehr, dafür in brillianter Qualität. Fehlen tut doch gerade mal CL und Pokal...da wird man auch im Free-TV noch ganz gut bedient.
    :winken::winken::winken:

7. strunz77

strunz77 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93

Was nützt mir der Salamispieltag, wenn ich keine Zeit dafür habe? Früher war man mit weniger Zeitaufwand umfassend informiert, ohne etwas verpasst zu haben. Allein dieses Gefühl zählt. Man verpasst jetzt etwas.

8. volkerrd

volkerrd Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

sehr gut auf den Punkt gebracht:LOL:
    schauen wir, ob die masse, welche bisher nicht für 20Euro die Buli gebucht hat jetzt dafür wesentlich mehr zahlt und dabei eben genau dieses Gefühl haben wird, etwas verpasst zu haben...
    ich schliesse mal die verschwindend kleine Gruppe aus, welche 34 Wochenenden von Mittags bis abends vor der Glotze hängt.:D
    Gut, auch die gibt es, aber die werden nicht dafür sorgen, das Sky mehr Abos verscherbelt...
    :winken:

9. nmmicha

nmmicha Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46

So schlecht ist das alles garnicht. Jetzt brauch ich mir nicht solche Uniteressanten ( für mich ) Spiele wie Bochum gegen Bielefeld mit anschauen. :D

Am ende liegt es doch an jedem selber welche spiele er sich anschaut oder nicht. Und man hat eben jetzt auch mehr Spiele zur auswahl die man sich komplett Live anschauen kann und nicht nur in der Konferenz.

10. Spoonman

Spoonman Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Ich versteh's einfach nicht. Wer nur informiert werden will, muss eigentlich nur Sportschau oder von mir aus Bundesliga Pur im DSF gucken und braucht kein teures Pay-TV-Abo.

20 oder 35 Euro im Monat gebe ich doch nur aus, wenn ich gezielt Live-Spiele gucken will. Und beim jetzigen Spielplan habe ich halt eine höhere Wahrscheinlichkeit, die zwei oder drei Spiele, die mich wirklich interessieren, in voller Länge live sehen zu können, ohne dass sie miteinander kollidieren.

Dass ich nicht die Zeit und die Lust habe, mir alles live anzusehen, steht doch auf einem ganz anderen Blatt. Ich hatte auch bisher schon nicht jeden Samstag um Punkt 15:30 Uhr (oder Sonntag 17:00 Uhr) Zeit zum Bundesligagucken. Manchmal musste ich da arbeiten. Oder hab was mit meiner Freundin unternommen. Oder ich war noch im Stadion, um 3. Liga zu gucken. Oder es gab 'ne Familienfeier.

Nun gibt es halt ein paar Termine mehr, an denen ich entweder Zeit für die Bundesliga habe, oder eben auch nicht. Manche Spiele haben Priorität, dafür nehme ich mir halt die Zeit. Manche werde ich verpassen, wie bisher auch. Aber manchmal liege ich am WE auch einfach auf dem Sofa und hab nix Besseres zu tun. Und an solchen Tagen kann ich halt in Zukunft mehr Live-BL sehen als bisher.

Durch die immer flexibleren Arbeits- und Geschäftszeiten kann man es mit den Anstoßzeiten sowieso nicht mehr allen recht machen. Früher waren samstags um 14 Uhr die Geschäfte dicht, da hatte man seinen WE-Einkauf erledigt und konnte sich beruhigt vor die Glotze werfen und BL gucken. Heute liegen einem die Frauen in den Ohren, weil sie am Samstagnachmittag zum Shopping sonstwohin fahren wollen. ;)

Immerhin finden die Spiele in Deutschland noch in halbwegs humanen Zeitfenstern statt: Fr. 18:00-22:20, Sa. 13:00-20:20, So. 13:30-19:20, Mo. 20:15-22:05 Uhr. Klar, für Auswärtsfans in den Stadien wird das bei längerer Anreise manchmal schon übel. Aber auf Auswärtsfans kann und wird der moderen Fußball sowieso keine Rücksicht mehr nehmen. Der Zug ist abgefahren. Richtig pervers wäre es für mich erst, wenn man vor 12:30 oder nach 21:00 Uhr anpfeifen würde.

Zuletzt bearbeitet: 10. August 2009
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.