1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Die 1. & 2. Bundesliga - Saison 2009/2010 bei sky

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von RocketChef, 19. Mai 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. shamu

shamu Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Anzeige
    AW: Die 1. & 2. Bundesliga - Saison 2009/2010 bei sky

Wurde denn auch gesagt warum?
    Zunächst dachte ich, dass vielleicht nicht genügend Reporter zur Verfügung stehen. 2x 2. Liga + Konferenz, 5x 1. Liga + Konferenz und das Samstagabendspiel, da braucht man ja schon mal 15 Reporter.
    Ist aber Schwachsinn, da an den letzten beiden Spieltagen der Saison alle 9 Spiele zeitgleich laufen und es samt Konferenz auch funktioniert (hat)..

2. Frederik21

Frederik21 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

Sonntagsfragen an Roman Steuer - Quotenmeter.de

Angeblich zu geringes Interesse...

3. mario_2001

mario_2001 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Also hier nochmal, da der andere Thread geschlossen wurde...

Ich war irgendwie enttäuscht. Hatte mir mehr von Sky90 versprochen. Werde daher dem Doppelpass treu bleiben...

Ob Felix nun bei Sky oder DP spricht, ist von der Sache her egal. Ich hoffe nur, dass die Sky-Reporter im DP sitzen dürfen. Ich bezweifele es aber. Und das wäre dann definitiv kontraproduktiv.

4. shamu

shamu Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
  5. SOIS

SOIS Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213

Die ARD hat keine Abonnenten, es sind Gebührenzahler. Von Abonnenten spricht man, wenn ich für eine Leistung freiwillig bezahle, sprich Pay-TV-Abo oder Zeitungsabo. Für die ARD zahle ich nicht freiwillig, sondern weil es das Gesetz so vorschreibt.

6. Spoonman

Spoonman Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Eine dämlichere Begründung habe ich selten gehört:

Natürlich kommt es bei einer Zweierkonferenz vor, dass man 5-6 Minuten beim selben Spiel bleibt! Je weniger Spiele eine Konferenz enthält, desto sinnvoller ist sie für mich. Aber bei Sky glaubt man offenbar, dass die seit Jahren auf schnelle Schnitte konditionierten und reizüberfluteten Schnipselkonsumenten damit schon überfordert sind und glauben, die Konferenzschaltung wäre "kaputt"! Dass man bei einer Konferenz auch mal einen realistischen Eindruck von einem Fußballspiel bekommt und mehrere Spielszenen live am Stück zu sehen kriegt, ist offenbar nicht mehr vorgesehen.

Da weist man dann lieber drauf hin, dass der Zuschauer ja dank "neuer Technik" (Erfindung der Fernbedienung, vor ca. 50 Jahren?) selber umschalten könne. Danke, Sky. Die Verar.schung erreicht neue Dimensionen.

7. SOIS

SOIS Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213

Soll sie nicht, wegen Dir setze ich mich bestimmt nicht auf den Wohnzimmertisch... ;) Wenn die Abonnenten im Wohnzimmer schon Schwierigkeiten beim Lesen der Spielstandsanzeige haben, was sollen dann die Kneipenbesucher sagen, die noch viel weiter entfernt sitzen.

8. volkerrd

volkerrd Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

meine Fernbedienung kostete fast 400Euro...also sollte es daran nicht scheitern... nur...meine FB kann praktisch alles, ausser das sie mir sagt, wann im anderen Spiel etwas passierte, das man umschalten sollte:confused:
    oder bietet Sky sowas an?:mad:
    Der Typ hört sich einfach nur gerne Reden...bis vor paar Wochen war die Konferenz das Große Ding... mit Preisen überschüttet usw...der große Service für die Kunden...
    auf einmal ist sie nicht mehr so wichtig?
    :winken:

9. SPIDERMAN

SPIDERMAN Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

der Spiegel Online Artikel bringt es auf den Punkt
    in Bezug auf Spieltag 1 dieser neue Spielzeit mit dem "Mega" Salami Anstosszeiten im Regelspielplan

10. SPIDERMAN

SPIDERMAN Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Nachtrag:

da ich gestern nicht so oft online war noch ein Nachtrag zu gestern Vormittag in Bezug auf diese Talksendung im frei empfangbarem TV:

Danke an Manni Breuckmann der gestern im Dopa auf diesem Werbesender
    dem Mc Money Seifert in Sachen Zerstückelung des Spieltages den Marsch geblasen hat.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.