1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Die 1. & 2. Bundesliga - Saison 2009/2010 bei sky

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von RocketChef, 19. Mai 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. volkerrd

volkerrd Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: Die 1. & 2. Bundesliga - Saison 2009/2010 bei sky

Quatsch, aber Bundesliga ist nur der eine Kanal!
    Es geht hier um die Fussballfans, welche 33Euro im Monat nur für die Bundesliga zahlen! Dafür bekommen sie auch noch miese Qualität vorgesetzt, sodas man praktisch gezwungen ist, 43 im Monat zu zahlen, um wenigstens 5 Spiele in guter Qualität zu sehen!

2. ikehajnal

ikehajnal Guest

wir wollen hüpfen,hüpfen,hüpfen wollen hüpfen,hüpfen hüpfen wollen hüpfen hüpfen hüpfen wolllleeeeeeennnnnn hüpfen.:winken:

wer schonmal in bochum im stadion war der weis was ich meine.;)

3. grasp80

grasp80 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

ich finde die Qualität des Bochum-Gladbach spiels ausnahmsweise sogar in SD in Ordnung...
    Für mich als Fan des 1. FC Köln ist das Spiel seit der 2.HZ ein HOCHGENUSS!!! :love:

Zuletzt bearbeitet: 9. August 2009
  4. 1Live

1Live Guest

3:3 das ist doch mal was!:winken:

5. Trollfan

Trollfan Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Ich kenn das nur mit "stehen" nach dem woooooollllleeen.

6. Echti

Echti Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    - Gibertini OP85XP
    - Inverto Black Ultra
    - VU+ Solo SE V2
    - Samsung UE40H6470
  7. Higgibaby

Higgibaby Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

also ich find´s klasse, wie es bislang läuft, die 2.Liga war schon gut (wer will Nachberichte davon sehen???) und jetzt ein saugeiles 3-3 (bislang) und danach dann noch ein überzeugendes 4-0 des HSV, dann zum Abendessen Magath beobachten, ob er was Neues zu sagen hat im Vergleich zu heute vormittag, und dann noch schön bis Mitternacht Harrington gegen Woods im letzten Flight beim Golf ... schön in HD!!!!

DANKE SKY!!!!!!!

8. ikehajnal

ikehajnal Guest

wird halt auch nur ein spiel übertragen,vlt. liegts daran.

manche sitzen auch 2 meter vorm 52/55 zöller und jammern.

9. headbanger

headbanger Guest

Mir geht es genauso!Bis auf das Freitagspiel.Das habe ich nur geschaut wenn der F.C.B. involviert war oder ein Kracher wie z.B. Schalke:Dortmund angesetzt war.
    Bei Paarungen wie Köln:Wolfsburg habe ich lieber was anderes gemacht(Werde ich auch nächsten Samstag tun)!Auch die zwei Sonntagspiele heute schaue ich nicht,da ich die Paarungen uninteressant finde(Auch wenn es bei Bochum:Gladbach hoch her zu gehen scheint!).Bei 2 solchen Paarungen wie heute hätte ich aber in der letzten Saison zumindest die Konferenz geschaut.Aber diese beiden Paarungen einzeln sind mir zu mühsam.Da schau ich lieber gar nicht und werde später in den Dritten die Zusammenfassungen anschauen.
    Dann ist es eine bodenlose Frechheit was sich Sky bei "ASAT" am Samstag geleistet hat!Dreiminütige Miniberichte von den Spielen und dazu noch Unterbrecherwerbung:wüt::mad:.Ich schaue Samstag meistens das interessanteste Einzespiel(Konferenz habe ich eigentlich nur Sonntags geschaut,wenn,wie heute,2 Spiele liefen die ich nicht so interessant fand!)und möchte eine ausführliche mindestens 1 stündige nachbereitung der 5 Samstagsspiele von 15:30!Und Unterbrecherwerbung toleriere ich auch nicht!Da kann ich mir gleich die Sportschau ansehen.Dort werde ich ausführlich informiert und habe noch eine bessere Bildqualität.Die 2 Werbeblöcke mehr sind mir dann auch egal.Schliesslich zahle ich an die ARD keine 60 Euro(Ich weiss GEZ!)!
    Ich habe Sky gestern per Mail gekündigt und werde das am Montag auch noch per Brief tun.Ich hoffe das viele Leute meinem Beispiel folgen werden.Denn was Sky in Sachen Bundesliga bietet ist einfach nur dreist und eine veräppelung seiner Abonenten!

10. mc36

mc36 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

Ich kann den Ärger Verstehen aber ich warte noch die nächsten Spieletage ab wenn sich dann nichts bessert dann Kündige ich auch leider habe ich erst gerade abgeschlossen aber da sich am Spielplan ja eh nix ändert macht das auch nix und warte halt. Dann habe nur noch Welt und Sport das behalte ich auch solange die Formel 1 Rechte bei Sky bleiben.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.