1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Die 1. & 2. Bundesliga - Saison 2009/2010 bei sky

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von RocketChef, 19. Mai 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Wuppiman

Wuppiman Guest

Anzeige
    AW: Die 1. & 2. Bundesliga - Saison 2009/2010 bei sky

Das wird doch hier nur der Anfang sein! Irgendwann geht es dann Samstags um 10 Uhr los und alle 2 Stunden dann ein Live-Spiel. Schöner Nebeneffekt dann für Sky, man hat dann auch keine WDR 2 Radiokonferenzschaltung, was denen ja auch noch immer ein Dorn im Auge ist. Kann man nur hoffen, dass die Kunden da nicht mitspielen und einen weiten Bogen um Sky ziehen! Bin nicht gegen Pay-TV, aber Fr. 20 Uhr, Sa. 15.30 Uhr und Sonntag 17 Uhr reicht und mehr kann nur schädlich sein und wird sich auch niemals durchsetzen! Lieber wenig aber dafür eine angemessene Bildqualität, die eines Pay-TV würdig ist!

2. Elsa1938

Elsa1938 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

..das ist eh eine total unsinnige Regel. Entweder ich zeige dass Topspiel um 18:30 oder eben nicht. Mit diesen Einschränkungen hätte man es komplett beiben lassen sollen.

3. meisi

meisi Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

So wie es jetzt läuft wird die Bundesliga totgesendet.

Das macht keinen Spass,das ist nur anstrengend.

4. Bateman1980

Bateman1980 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46

Ok, wir sind uns mehr oder weniger alle einig: Wir finden die Spieltagsplanung schlecht.
    Die Frage ist nun: Kostet dies Sky bzw. Liga Total Kunden? Oder ist die Zufriedenheit egal weil man nunmal Fußball sehen will und logischerweise keine Alternative hat?

5. SPIDERMAN

SPIDERMAN Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

ja klar wurde dass nicht vorgeschrieben,
    aber um z.B.

vorhin ASAT aus Liga 2 zu sehen und parallel dazu dass erste Spiel von heute zweien aus der BL zu sehen bräuchte man zwei Zugänge ; ich konnte beides sehen aber eins via SKY ( ASAT aus Liga 2 ) und dass erste Spiel aus Liga 1 ; nutze ich Liga Total von der DTAG ; technisch zwar möglich ; wenn dann aber z.B. nächsten Sonntag der FCK spielt und ich eventuell noch die Interviews hören will ; kann man aber tontechnisch nur eins verfolgen und nicht zwei; bis zur letzten Saison war es irgendwie besser:

erst die 2.Liga inkl. ASAT und danach ginge es weiter mit der BL

und nun brauch man tlw. parallel zwei Geräte um ja nichts von diesem TV Wahnsinn zu verpassen

6. Bateman1980

Bateman1980 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46

Stimmt, das ist das richtige Wort: Anstrengend. Bei mir läuft das ganze auch nur irgendwie nebenbei, bewusst habe ich nur das Freitagsspiel und das Bayern-Spiel gestern gesehen.

7. mc36

mc36 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

Auf dem Papier wollte man das Pay-TV stärken und das Free-TV schwächen in meinen Augen haben beide verloren da die Menschlichkeit auf dem Papier der Fussball Verantwortlichen nicht stattfindet. Ok das finde ich bei Free-TV nicht so schlimm:D aber durch diesen total verückten und irren Spielplan wird das Pay-TV auch geschwächt da der Zuschauer einfach gar nicht alles Verfolgen kann ohne als TV Süchtiger dahingestellt zu werden ( Um es leicht übertrieben zu sagen aber wirklich nur leicht). Wenn man das Pay-TV stärken will dann braucht man den alten Spielplan zurück und die Sportschau um 22 Uhr anders geht es in meinen Augen nicht.

8. RealityCheck

RealityCheck Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46

Ja und?

9. mc36

mc36 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

Alter was geht denn da ab 2 Tore in ein paar Sekunden. Ich gucke auch nur so nebenbei.^^

10. chri-wae

chri-wae Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Samsung LE-52A759
    Technisat Digicorder HD S2 500GB
    Humax iPDR 9800
    Sony DAV-IS50
    Sony PS 3 80GB
    ...

3:2 bochum bleibt dran

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.