1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Die 1. & 2. Bundesliga - Saison 2009/2010 bei sky

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von RocketChef, 19. Mai 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 1Live

1Live Guest

Anzeige
    AW: Die 1. & 2. Bundesliga - Saison 2009/2010 bei sky

Jetzt nochmal schön die Kicker Werbung!

2. Knolli

Knolli Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Kann mir mal einer sagen wie man um 15:15 die 1. Liga - Übertragung starten will, wenn die 2. Liga noch 29 Minuten läuft?

3. T-Mac3

T-Mac3 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Es gibt bereits eine Option BO-MG

4. RocketChef

RocketChef Guest

Wenn ich das Interview mit dem sky Herren lese, dann frag ich mich, ob deren Philosophie "Das Beste sehen" oder, ich bin mir sicher auch dieser "Deutschlands schönstes Fernsehen" (zwar Premiere Slogan, aber wird auch für sky zutreffen wollen), überhaupt was wert ist. Eigentlich sollte man gar nicht überlegen, ob man bei den zwei 2. Liga Spielen eine Konferenz anbietet oder nicht. Man sollte es einfach machen! Auch wenn "die Nachfrage geringer" sein sollte. Egal! Man will das Non Plus Ultra in Sachen Entertainment anbieten, also sollte man es einfach als Zugabe machen! Ob zwei Kommentatoren mehr bei den beiden Spielen so viel mehr kosten, und dadurch alleine die Finanzen weiter in den Keller gehen, bezweifel ich stark. Das deswegen vielleicht andere Rechte vll nicht finanzierbar sind, man an anderen Ekcen deshalb dann sparen muss, ist Bullsh*t. Man sollte was Sportübertragungen betrifft eine bis zum es geht-nicht-mehr-Berichterstattung anbieten. Selbst bei zwei Spielen Konferenzschaltungen. ASAT der 2. Liga auf dem anderen Feed, parallel zur 1. Buli ausführlich laufen lassen, etc. Dürfte zwar etwas mehr kosten vll. Aber sowas spricht sich auch rum. Für Leute die bisher kein Pay TV wollen, vll aber überlegen es sich zu holen (wg. der Buli oder Euro League, CL, Pokal..was auch immer nun), da kommt so eine hervorragende Berichterstattung sehr gut als Werbung. Von den Übertragungsmöglichkeiten bei Live Spielen ganz zu schweigen. Die Buli ist doch außerdem das Zugpferd (sie soll es zumindest laut sky sein). Also, Herr Williams & Co., nehmen sie sich mal einige Anregungen und Kritik ihrer Kunden zu Herzen. Mit Sky 90 haben sie ja schon meinen Wunsch umgesetzt. Ob es gut war, das sehen wir heute Abend :)

Selbst der Express gibt seinen Senf zu Liga Total! und Sky dazu:

"Panne total" beim Liga-Start http://www.express.de/nachrichten/s...al-beim-liga-start_artikel_1246563212752.html

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9. August 2009
  5. 1Live

1Live Guest

Tom Bayer kommentiert Bochum-Gladbach!:love:

6. bambergforever

bambergforever Lexikon

Punkte für Erfolge:
    46

Lief auf "Bundesliga 1", da wo jetzt Bochum - Gladbach kommt.

7. bambergforever

bambergforever Lexikon

Punkte für Erfolge:
    46

Letztes Jahr gab es "nur" bei den Ergebnissen einen Werbespot, aber keine klassische U-Werbung!
    Aktuell ncoh ertragbar, die Nickles/Krombacher Werbung regt schon jetzt total auf.
    Läuft auf "Bundesliga 1"

2. Liga kam auf "Bundesliga" und "Bundesliga 2 - 4"
    Spieldatenkanal nun auf "Bundesliga 5" mit 2. Liga Bild, jedoch Bundesligainfos ;)

8. strunz77

strunz77 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93

Diese Berichterstattung ist einfach nur zum ******! Man sieht durch diesen Salamimüll und das gesamte Sendekonzept weniger als vorher! Jetzt laufen parallel 1. Liga live und Zweitliganachberichte! Das muss man sich mal vorstellen! Gestern: Das 18:30-Spiel passt zum restlichen TV-Programm überhaupt nicht. Oder fängt die Prime Time neuerdings erst um halb neun an? Heute Abend folgt um 19:30 Uhr ein weiterer überflüssiger Talk, den nach 20:15 Uhr wohl quasi niemand mehr wahrnehmen wird. Dann die Sache mit der fehlenden Zweitligakonferenz am Samstag, wo doch absolut klar ist, dass die 2. Liga einzeln so uninteressant ist, dass da nur eine Konferenz auf ansprechende Zuschauerzahlen kommt.

Hut ab, Premiere und DFL! Die 1. und 2. Liga wird jetzt so dermaßen schlecht präsentiert wie seit 2002 nicht mehr!

9. bambergforever

bambergforever Lexikon

Punkte für Erfolge:
    46

Nein, aber die fängt eigentlich erst nach der tagesschau an, also so gegen 20:16 Uhr. Deswegen würde ich eigentlich als Fernsehsender die Filme erst um 20:20 Uhr beginnen lassen, weil die Tagesschau eh oft länger dauert.

Oh, Galdbach 1-0

Außerdem erfährt der uninformierte Abonnent ja jetzt garnicht, dass auch ein Bundesligaspiel parallel zu ASAT kommt

10. 1Live

1Live Guest

Bochum-Gladbach 0:1!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.