1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Die 1. & 2. Bundesliga - Saison 2009/2010 bei sky

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von RocketChef, 19. Mai 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Wuppiman

Wuppiman Guest

Anzeige
    AW: Die 1. & 2. Bundesliga - Saison 2009/2010 bei sky

Denke auch, dass man diesen Unsinn der Spieltagzersplitterung schnell wieder aufgeben sollte. Selbst Hardcorefans tun sich das auf Dauer nicht an. Wer denkt eigentlich da noch an die wahren Fans der Vereine, die auch ihre Temas auswärts begleiten. Wie soll man Samstag um 13 Uhr bei einer Entfernung von 500 km zum Anpfiff im Stadion sein, bzw. am Sonntag nach 20 Uhr wieder nach Hause kommen! Mir fällt da eigentlich nur ein Pro:15.30 und denke diese Initiative ist im Moment aktueller denn jemals zuvor. Kann doch nicht sein, dass ein Sender bestimmt und der wahre Fussball-Fan da außen vorgelassen wird! Darüber sollten sich auch mal die Vereine ihre Gedanken machen. Auch wenn man hier und dort noch über 50.000 Dauerkarten verkauft, dass ganze kann auch mal schnell wieder kippen. Deshalb schnellstens zur alten Spieltagregel zurück und zusätzlich das Montagsspiel streichen. Okay für die "Sesselpupser" würde dann ne Welt zusammenbrechen, aber die meisten von denen haben doch eh noch nie ein Stadion von innen gesehen!

2. volkerrd

volkerrd Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

war doch klar, das die fehlende Konferenz in Liga 2 dem Kundenwunsch entspricht...
    Man man, was für Selbstdarsteller die Typen bei Sky sind...:mad:

3. bambergforever

bambergforever Lexikon

Punkte für Erfolge:
    46

Jo, Küpper bei Dortmund - Köln, Buschmann bei FCN - S04, wie gestern in der Liga total! Konferenz.

Aber die Zusammenfassungen bei Bundesliga Pur haben die länge, die ich haben will (Meinetwegen auch etwas kürzer, aber nicht in 3 min durchgeknallt), die sind ja fast doppelt so lang wie dei gestern bei uns. Glaube aber kaum das das die 1:1 Spieltagszusammenfassungen von Liga total! sind, die hatten gestern ja auch nur 10 min länger Zeit als ASAT.

Außerdem hatten die ja einen Experten noch dort, welcher auch Zeit gebraucht hat.

4. Drcox

Drcox Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Sonntagsfragen an Roman Steuer - Quotenmeter.de

5. Drcox

Drcox Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Da nimmt der Magath heute ja alles mit, erst Doppelpass dann Sky90

6. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Die ohne Familie sind froh, täglich 7 Tage die Woche 5-6 Stunden Fussball zu sehen ;)

7. volkerrd

volkerrd Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

man man, der hört sich echt scheinbar selbst reden...alles anders machen usw...
    bei Sky90 sind Aktive im Gegensatz zum Doppelpass, dann wird Felix Magath nochmal extra als Gast genannt...
    komisch nur, das genau der jetzt auch im Doppelpass sitzt :D

8. 1Live

1Live Guest

Na klar dafür bezahle ich doch eine eigene Konferenz zu machen!:eek::eek:
    Und schon bald sind die Kommentatoren weg und der Sky Kunde kann selbst Kommentator Spielen!:eek::eek::eek:

9. blubbs

blubbs Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

die spieltagssplittung ist ja nicht nur für den hardcorefan gedacht...du hast nun die möglichkeit wenn du nachmittags unterwegs bist immerhin abends noch was live zu sehen...oder aber wenn du im stadion warst dann haste auch abends nochn spiel...

aber es wird nicht gedacht sein das du von mittags 13 uhr bis abends 21 uhr vorm tv fussball schaust...bei aller liebe...welche frau sagt da nicht nach 2 we tschüss...

ich find es erstmal nicht schlecht...hatte gestern auch noch abends bock reinzuschauen...allein wegen hellmann reif und beckenbauer...natürlich war die begegnung auch vielversprechend...

wenn da freiburg gegen hannover spielt werd ich warscheinlich mir dann sowas nicht anschauen...

dumm find ich allerdings denn sonntag...da gefallen mir 2 spiele gleichzeitig besser...

10. Bastiii

Bastiii Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SkyD (E + S + B)

Und woher weiß man, ob es im anderen Spiel gerade eine rote Karte, Elfmeter oder Tor gibt?
    Dann soll man wenigsten einen solchen Videotext-Service schaffen, damit man weiß WANN man umschalten soll.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.