1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Die 1. & 2. Bundesliga - Saison 2009/2010 bei sky

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von RocketChef, 19. Mai 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Le Chiffre

Le Chiffre Platin Member

Punkte für Erfolge:
    138
    Anzeige
    AW: Die 1. & 2. Bundesliga - Saison 2009/2010 bei sky

ich glaube, das größte problem wird für die telekom sein, den menschen klar zu machen, dass liga total ein anderes angebot als das von premiere/sky ist. würde ich nicht die ganzen meldungen mitverfolgt haben, könnte man denken, dass "liga total" eine umschreibung für das bundesliga-angebot von premiere/sky ist. denn anders als damals mit arena, wirkt mir "liga total" nicht als eine eigene marke. und die werbespots der telekom machen das meiner meinung nach auch nicht deutlich.

2. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Gestunken soll ihm wohl u.a haben, dass für das kommende Samstagabend Spiel nur Reif, TuT und Dittmann vorgesehen sind.

Und der Wechsel zu T-Home und Liga total dürfte mind. einen so sicheren Arbeitsplatz beinhalten wie den bei Sky, unter dem Gesichtspunkt, dass T-Home möglicherweise in 12 Monaten pleite wäre ;). Anders wie damals bei ARENA, der Verbleib bei PREMIERE war wie man sieht damals eine gute Wahl.

3. chieff

chieff Talk-König

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Samsung SUHD-TV - Sky+ Receiver mit Sky komplett! - Amazon Prime, Netflix und WWE Network. Demnächst noch #DAZN

Hat es aber auch etwas positives, dass mein Abo ausläuft... wenn Sky die Qualität ziehen lässt und dafür mit der Quantität verlängert...^^

4. KevinB

KevinB Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Es kotzt am meisten an das Fuss nicht geht weil "Liga total" so super ist sondern weil so Flachzangen wie TuT ihm bevorzugt werden! Ich kann das sehr gut verstehen, das ist lächerlich bis zum geht nicht mehr. Wenn mein Dummbatz-Kollege mir bevorzugt würde nur weil er länger im Unternehmen ist, aber klar schlechtere Leistung abliefert, und ich ein Angebot von der Konkurrenz hätte, dann wäre ich auch weg!

5. chieff

chieff Talk-König

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Samsung SUHD-TV - Sky+ Receiver mit Sky komplett! - Amazon Prime, Netflix und WWE Network. Demnächst noch #DAZN
  6. RocketChef

RocketChef Guest

„Bei LIGA total! bilden erfahrene und junge Kollegen gemeinsam ein begeisterungsfähiges Team. Zusammen mit den technischen Möglichkeiten der IPTV-Plattform T-Home Entertain bietet das hervorragende Perspektiven. Diese Mischung hat mein Interesse geweckt, bei LIGA total! dabei sein zu wollen“, so Hansi Küpper. - Galt das, was das mit dem Team betrifft, nicht auch bei arena? Und (fast) alle haben sich dann über die Reporter und manche Kommentatoren aufgeregt. Na dann, viel Spaß mit Liga Total.

Auch Wolff Fuss blickt seiner neuen Aufgabe mit Vorfreude entgegen: „Es ist spannend, bei LIGA total! eine tragende Rolle zu übernehmen. Alleine die technischen Möglichkeiten garantieren dem Fußballfan einen ganz neuen Sehgenuss. Ich freue mich sehr auf die Aufgabe und das neue Fernseherlebnis, das LIGA total! dem Zuschauer bietet.“

Viel Spaß bei den handvoll erlesenen Kunden, für die ihr kommentieren dürft. Wie viele waren es damals, als die Telekomik und Premiere zusammengearbeitet haben? 44? Ging ja groß durch die Medienmagazine.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 4. Juni 2009
  7. KevinB

KevinB Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Dann ist es jetzt wenigstens sicher. Aber für ein paar tausend Leute zu kommentieren finde ich auch nicht sonderlich reizvoll. Aber das Fuss nicht noch ewig warten will bis sich die Herren TuT und Reif in Rente verabschieden verstehe ich auch.

8. RocketChef

RocketChef Guest

DIe Entscheidung von Fuß kann ich auch nachvollziehen. Nur sollte dem Herrn Schmidt (dem Verantwortlichen bei Premiere/sky für Sport) doch auch zu Ohren gekommen sein, welchen Stellenwert Fuß bei den Zuschauern hat. Na ja. Achtung Spaß: Würde mich nicht wundern, wenn der Schmidt bald zurücktritt oder gegangen wird;)

9. daschuhbi

daschuhbi Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Also Fuß kommentiert dann auch nicht für Sat.1?

Wenn das so ist dann fände ich sehr schade, an seiner Stelle wär ich lieber zu Sat.1 gegangen weil dort einfach die breitere Masse (Publikum) ist.

10. chieff

chieff Talk-König

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:

Wieso nicht?

Hagemann kommentiert auch für Eurosport und Premiere, genauso wie Stach... :winken:

Ich gehe davon aus, dass Fuss für Sat 1 in der Woche und für die Telekom am Wochenende kommentiert...

Also abwarten und Tee trinken..^^

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.