1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Die 1. & 2. Bundesliga - Saison 2009/2010 bei sky

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von RocketChef, 19. Mai 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tschippi

tschippi Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: Die 1. & 2. Bundesliga - Saison 2009/2010 bei sky

Die BLÖD und sky arbeiten doch eng zusammen. Die BLÖD proftiert gewaltig von sky (Werbeeinnahmen etc.). Hatte mich auch schon gewundert, dass BLÖD keinen Feldzug gegen sky gemacht hat, als die neuen Bundeligapreise bekannt wurden. Da hört und liest (habe ich mir sagen lassen :D) nichts.

2. Wusel1982

Wusel1982 Guest

ja zwischen Kastrop und Lierhaus, die übrigens auch mal für das ehemalige Premiere gearbeitet hat, liegen Welten. Lierhaus hat beim ehemaligen Premiere einen guten Job gemacht und so´n Sch.eiß wie Kastrop gestern niemals abgezogen

3. chieff

chieff Talk-König

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Samsung SUHD-TV - Sky+ Receiver mit Sky komplett! - Amazon Prime, Netflix und WWE Network. Demnächst noch #DAZN
  4. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

ja das Sky Werbeblatt...äh BILD. "Die Sportschau flacht ab..." Klar. Deswegen hatte sie gestern einen neuen Einschaltrekord, mehr Zuschauer wie 2008 beim Auftakt und das ohne Topspiel, ohne Bayern und Hoffenheim. Interessanterweise kennt die BILD das Sportstudio auch nicht, denn das ZDF überträgt auch noch was...sogar exklusiv das Topspiel als FreeTV Auswertung. Bei den Werbemillionen von Sky kann man aber schon mal den Überblick im FreeTV verlieren oder der Redakteur war um 22.00 Uhr schon im Bett.

5. blubbs

blubbs Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

ich denke nicht das dies spurlos an ih vorübergehen wird...sie wird wissen was sie da für ******** gebaut hat...und ihre chefs ebenso...

ich hab mich ebenso sehr geärgert...dafür soll ich 33 euro zahlen? man kann ihr den auftritt verzeihen...aber es lässt nichts darauf schließen das diese frau dazu passt...ich kenn sie nicht aus der zweiten liga...aber sie wirkte völlig ohne fachwissen und wollte nur einfach was präsentieren...sozusagen das genaue gegenteil zu hellmann...beim hellman merkt man immer er ist voll bei der sache...der mann hat hintergrundwissen und zeigt die liebe zum fussball...

dann doch lieber nickles...ich bin kein fan von ihm...aber besser ist er allemal...

das hat auch garnix mit frauen zu tun...es ist okay wenn auch mal ne frau vor der kamera steht...es kommt nur drauf an wer es macht...zumindest sollte man sie dann nicht jedes we samstag nachmittag bringen...vielleicht abwechselnd mit nickles...denn der wasserzieher wird sicherlich mit sky90 voll ausgelastet sein...wobei ich ihn an die zweite stelle hinter hellmann setze...

nächste woche hat fräulein kastrop evtl. nochmal die chance...aber wenn das wieder so ein presswurst-desaster wird...dann gute nacht...

6. bw lippe

bw lippe Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX32LXD700 Humax PR-HD 1000 C

Mal ehrlich, das ist viel zu viel an Live Fußball. Ich gucke auch gerne und viel Fußball, aber am Samstag habe ich schon gesagt, Sonntag gucke ich nur noch ein Spiel (meine Borussia).
    Soviel kann man doch garnicht gucken. Außerdem wie soll man das der Familie bei bringen.
    Fazit: Ein Spiel pro Tag reicht.
    Um noch weiter auszuholen, es gibt ja noch Lokalsport zu Hause. Wann soll man sich den denn angucken???

7. aseidel

aseidel DF-Abonnent der 1. Stunde

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause XL mit EntertainTV Plus, Telekom MR601, AVM FRITZ!Box 7590, Microsoft Xbox One, Apple TV 4K, LG 43UH620V

Wer die Kommentatoren hören bzw. die Zusammenfassung wie bei Liga Total sehen will, sollte jetzt Bundesliga Pur I im DSF schauen.

8. __M@RC3L__

__M@RC3L__ Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Hallo Leute,

ich war gestern in Mainz im Stadion und habe nicht mitbekommen was vorgefallen ist. Kann mich jemand aufklären?

9. chieff

chieff Talk-König

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Samsung SUHD-TV - Sky+ Receiver mit Sky komplett! - Amazon Prime, Netflix und WWE Network. Demnächst noch #DAZN

Roman Steuer von Sky im Quotenmeter.de Interview...

Sie haben es schon erwähnt – am Samstagmittag gibt es keine Konferenz der beiden Zweitligaspiele. Einigen Fans schmeckt dies gar nicht. Wieso haben Sie sich gegen eine Konferenz entschieden?

Wir haben festgestellt, dass die Nachfrage bei Zweierkonferenzen allgemein geringer ist. Es ist einfach kein hoher Schaltwert gegeben und so kommt es dann vor, dass man fünf oder sechs Minuten lang beim gleichen Spiel bleibt. Dank neuer Technik ist es inzwischen für den Zuschauer einfacher, selbst von einem Spiel zum anderen umzuschalten. Er kann sich sozusagen eine eigene Konferenz machen. Deshalb verzichten wir am Samstagmittag darauf.

10. SPIDERMAN

SPIDERMAN Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

komisch nur wenn aus Kostengründen in Liga 2 am Samstag es keine Konferenz bei 2 Spielen geben soll verstehe ich bloss nicht dass es aber wenn zwei Spiele in der BL an nem Sonntag mit Anstoss 17:30 gibt dort ne Konfi angeboten wird, dass kapier ich nicht
    den wie bekannt macht ja die DTAG in ihrem Angebot auch Konferenzen bei Parallelspielen, aber bei Liga Total gibt es nur die LIVE Spiele im Programm , wenn man etwas nochmal sehen will muss man ins TV Archiv.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.