1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Die 1. & 2. Bundesliga - Saison 2009/2010 bei sky

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von RocketChef, 19. Mai 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Malganis

Malganis Guest

Anzeige
    AW: Die 1. & 2. Bundesliga - Saison 2009/2010 bei sky

letzte Saison wurde die Kastrop hier in den Himmel gelobt und jetzt wird sie hier fertig gemacht, verstehe ich nicht! Ich finde, sie hat mit Beeck letztes Jahr oft vorbildlich moderiert, ok, heute hat man ihr schon etwas die Nervosität angemerkt, aber die steigert sich sicher noch.

2. daschuhbi

daschuhbi Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Also heute war ich auch echt enttäuscht von ihr. Sie sah zwar SUPER aus aber als in der Halbzeit meine Frau ins Zimmer kam fragte sie: "Was ist denn das für eine?!?!"

3. bambergforever

bambergforever Lexikon

Punkte für Erfolge:
    46

Im Portal laufen davon ausschnitte

4. mdi

mdi Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

»5 spiele in der konferenz oder als einzelspiel. viel spass mit der 2.Bundesliga.«

ich glaube, in diesem moment habe ich mich endgültig in sie verliebt. ab sofort darf sie alles, was sie nicht sowieso schon durfte, denn der spruch ist nicht mehr zu toppen. man hat ihr die nervosität richtig angesehen, und mit so einem knaller sollte die anspannung dann wohl auch raus sein. aber warum war sie eigentlich so nervös? ich versteh's nicht, hat sie doch eigentlich gar nicht nötig. und ganz sicher hat Jessica Kastrop das "blondchen-image", das ihr von einigen aufgedrückt wird, nicht verdient. gut, die neue frisur ist in diesem zusammenhang eher nicht hilfreich. vermutlich auch das kleid, das sie heute trug. ich würde sagen, weniger wäre da für den Bundesliga-Nachmittag mehr. also, ich meine, nicht "weniger kleid". obwohl. egal. wie auch immer.

jedenfalls sieht man da doch wiedermal, was für ein riesenunterschied das ist: im studio auf eine kamera und (zudem virtuelle) einblendungen einreden oder sich im stadion mit echten menschen unterhalten. mir fehlt der "experte" absolut nicht, Jessica Kastrop hat er heute ziemlich offensichtlich als bezugspunkt, sozusagen blitzableiter gefehlt. ja, und dann diese "neue herausforderung", die ja nicht zuletzt durch viele kommentare, die sich »Sebastian Hellmann für den kernspieltag« wünschen, bestätigt wird. es ist eben eine steigerung im vergleich zur moderation der 2.liga, ganz klar.

wenn das alles zusammenkommt, fällt man entweder irgendwann mitten im satz in ohnmacht, läuft schreiend aus dem studio, oder man wünscht halt in voller überzeugung und vollkommen routiniert »viel spass bei der 2.bundesliga«. ich fand's witzig, im sinne von mitfühlend. das wird schon. ziemlich sicher schon beim nächsten mal.

Sebastian Hellmann mag ich auch. ich könnte jetzt aber nicht behaupten, dass er mir am nachmittag wirklich gefehlt hätte. dafür gibt es einen, nein zwei einfache gründe: erstens zeigen die diversen eigenwerbespots u.ä. mit ihm, dass er heute nachmittag eine brünette Jessica Kastrop gewesen wäre, die, nur ohne kleid, ebenso auf leblose kameras eingeredet hätte. zweitens, und das ist für mich entscheidend, kann ich unfallfrei nach jahren der erkenntnis schon um 15.00h den fernseher einschalten, wenn ich die unheilvolle combo aus Beckenbauer, Nickles und Reif, ohne die Hellmann leider gottes nicht zu haben zu sein scheint, sicher in weiter ferne weiss.

mir hat das gefallen. dass der Bundesliga-Samstag nicht mehr aus einem swingerclub irgendwo im geilen osten gesendet wird, sowieso.

5. mc36

mc36 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

Normalerweise müsste man einen Pay-TV Sender starten der Premiere heisst und denen von Sky die Bulirechte wegschnappen:D weil ich will Premiere zurück das neue Bulistudio ist doch fürn ********. Man müsste einfach alles so machen wie vorher blos das man dem Kunden Vertrauen schenckt und auch mal etwas negatives zugibt also das man sich so eiskalt daher kommt.

6. Charly1511

Charly1511 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Vu+ Zero
    Edison Argus Pingulux Plus
    Technisat SkyStar 2 HD

Von der Selbstgefälligheit her, sehe ich keinen Unterschied zwischen P und S.

7. miamisno1

miamisno1 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Tja das könnte man ganz einfach lösen...Ich habe Sky/Premiere schon 3 mal einen Verbesserungsvorschlag gemacht der sicher bombig ankommen würde,allerdings sind die wohl zu dumm es umzusetzen (oder wollen nicht):wüt:

8. Wusel1982

Wusel1982 Guest

ich werde mich über Frau Kastrop beschweren und kann Sky nur anraten, sie so schnell wie möglich von der 1. Liga abzusetzen. Grauenvoll und eines PayTV Senders nicht würdig. Ich habe mich in 8 Jahren PayTV noch nie so geärgert wie gestern. Frau Kastrop hat sich nach Strich und Faden blamiert und ist von einer Verlegenheit in die andere gestolpert. Note 6, setzen

9. Wusel1982

Wusel1982 Guest

was hat Sky der Bild gezahlt, die blöde Kastrop so in den Himmel zu loben?????? Die Bild spinnt doch.

10. maliilam

maliilam Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Das tut sie immer.

Zum Thema: Ich befürchte, die gesamte Kritik wird an ihr abperlen, das wird als "Die wollen keine Frau in dem Job haben" abgetan, wie es z.B. auch bei Christine Reinhart im Aktuellen Sportstudio (die Inkompetenz in Person) geschehen ist. Wie schlecht Frau "Schalke 05" war, kann ich nicht einschätzen, das war vor meiner Zeit, da gingen die Macher aber genauso auf die Kritik ein.

Dass u.a. Monika Lierhaus beweist (es gibt noch weitere, vor allem in den Dritten Programmen), dass Kompetenz im Sportbereich und Frau kein Widerspruch sein müssen, wird dabei dann gerne übersehen.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.