1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Die 1. & 2. Bundesliga - Saison 2009/2010 bei sky

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von RocketChef, 19. Mai 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 1Live

1Live Guest

Anzeige
    AW: Die 1. & 2. Bundesliga - Saison 2009/2010 bei sky

Werbung!:wüt:

2. bambergforever

bambergforever Lexikon

Punkte für Erfolge:
    46

Diese Krombacher/Nickles Werbung hat schon fast so einen Nervfaktor wie die Goldene Nase während der WM.

Gibt's die Werbung nun an jedem Spieltag 10x???

3. chieff

chieff Talk-König

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Samsung SUHD-TV - Sky+ Receiver mit Sky komplett! - Amazon Prime, Netflix und WWE Network. Demnächst noch #DAZN
  4. Sebulba

Sebulba Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Wenn man die dicke Jessika noch wegoptimieren würde ?

Halbschwangere sollte man doch schützen :winken:

5. mc36

mc36 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

Red nich son unkuliviertes Zeug sie war heut nich gut aber das hatte sicherlich auch seine Gründe.

6. Markus Krecker

Markus Krecker Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
  7. mc36

mc36 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

HIHI ich kann mich nich Einloggen ich glaube die haben mich in der Datei gelöscht weil Geld ham se auch noch nicht abgebucht aber ich hab da nix gegen.:winken::love:

8. Frenchman

Frenchman Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ähmmm... ich wollte jetzt nicht alles durchlesen - warum gabs heute das Fortuna - Paderborn Spiel net auf Sky?

9. blubbs

blubbs Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

ich bin sehr enttäuscht... nach einem jahr abstinenz hab ich mich getraut dieses jahr mal wieder bundesliga zu buchen...mir fehlte das letzte jahr einfach was ;)

pro:
    - die spieltagsaufteilung: ein samstag abend spiel hat was...war erst skeptisch aber es hat mir gefallen...vielleicht auch weil es eine gute begegnung war...wenn dort mal uninteressante teams spielen werd ich sicher nicht gerne einschalten
    - hellmann, beckenbauer und reif sind das non plus ultra der fussballübertragung...wenn die 3 vor der kamera bzw hinterm micro stehen dann weiß man es ist bundesligazeit...
    - das neue studio schaut schick aus
    - die abendübertragung hatte gute vorberichte...

contra:
    - fräulein kastrop...sie wirkte völlig überfordert...man verzeiht ihr zwar gerne mal ein paar versprecher und blicke auf die karten, aber was sie heute abgeliefert hat war nicht bundesligareif... sie betonte sätze falsch, sie stockte zwischen den sätzen und wirkte völlig ohne fussballfachwissen...wenn ich den vorbericht anschaue möchte ich eingestimmt werden...das kam bei ihr garnicht rüber...für mich untragbar...so darf nicht der samstag nachtmittag der bundesliga aussehen
    - wo ist der experte? der fehlt deutlich... es ist okay wenn nicht jede wocher der kaiser am nachmittag talkt...aber völlig ohne das geht garnicht
    -natürlich die sendequalität...wer gestern ard gezappt hat konnte deutliche unterschiede sehen...ein wenig enttäuschend...ich zahl immerhin 33 euro...
    - hellmann fehlt am samstag nachmittag...der beste moderator des senders moderiert ein spiel am abend...aber der kernspieltag wird vernachlässigt...für mich unbegreiflich...soll man dem mann ne gehalterhöhung geben und dann sendet der 5 std non stop...oder aber am abend die kastrop...aber nachmittags fehlt er...er ist das bundesligagesicht von sky...und samstag nachmittag ist bundesliga...
    - ASAT... da ist die sportschau besser...und die gibts gratis...die 2 werbeblöcke mehr nehm ich in kauf...blöd nur das ich für ASAT bezahle
    - ankündigung fürs top spiel nervte wirklich sehr...
    - es kam bei mir kein bundesligafeeling auf...ich hab mich wochenlang auf diesen tag gefreut...aber es ist nichtmehr die premiere-übertragung am samstag nachmittag wie sie einmal war...damals konnte man schon viel kritisieren...aber wenn man gewusst hätte wie es heute ausschaut dann hätte ich das mit kusshand weiterhin bezahlt...
    - die vorberichte vom abend waren top...die vom nachmittag wirkten viel zu schnell und abgehakt...oft folgten schnelle bilder und verwirrten ein wenig...schwer zu beschreiben

fazit:
    sky muss was ändern...wenn so der samstag nachmittag ausschaut dann bin ich davon überzeugt das sky nächstes jahr einige kunden verlieren wird...schwache bildqualität...schwache berichte...schwache moderatorin...alles nur auf den abend fixiert...nee so geht das nicht...nicht für 33 euro...dann doch lieber herr kerner...der spaß kostet im endeffekt nen zehner mehr aber man hat HD

das einzige plus ist: sky hat die besten kommentatoren...

ps: nicht zu vergessen war ne halbe stunde der infokanal weiterhin auf zweite liga eingestellt...und als er endlich umgestellt war, war es nichts besonderes...nichtmal die ersatzbank wurde angezeigt...

Zuletzt bearbeitet: 8. August 2009
  10. Frederik21

Frederik21 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

Das Spiel gab es! Es scheint nur bei einigen Probleme mit dem Anwählen der Optionen gegeben zu haben. Ich habe deshalb auch einfach mal direkt über "Sky Bundesliga 1" geguckt...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.