1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Die 1. & 2. Bundesliga - Saison 2009/2010 bei sky

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von RocketChef, 19. Mai 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hawk

Hawk Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    AW: Die 1. & 2. Bundesliga - Saison 2009/2010 bei sky

Nein der FC bleibt in der Liga, selbst wenn das Personal so bleibt wie es jetzt ist. Es ist besser als Nürnberg, Freiburg, Mainz, Gladbach sowieso, Frankfurt, Bochum, somit kann der FC nicht absteigen.

2. RocketChef

RocketChef Guest

Mööp. Leider beides verkehrt. Borussia Dortmund. Freie Meinungsäußerung kann da wohl jemand nicht ab, wie? Ein Blick aktuell ins fc-brett reicht ja schon, um zu sehen, was Kölnfans für "Menschen" sind. Na prost Mahlzeit *würg* Nur weil der Messias sich vom Acker gemacht hat. Also bekomm jetzt mal keinen Anfall, wegene meiner "provokativen" Schreibweise. Immer locker bleiben und weiterhin an Hennes, sowie eine bessere Saison glauben:cool:

3. __M@RC3L__

__M@RC3L__ Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
  4. RocketChef

RocketChef Guest

5. __M@RC3L__

__M@RC3L__ Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ich bin sicher, dass sie nicht alle 3 gewinnen werden, wenn doch können wir nochmal reden ;):D

6. RocketChef

RocketChef Guest

Mainz hat überhaupt nichts zu verlieren. Die Klasse erhalten, darum gehts ja einzig und alleine. Und von daher kann Mainz frei aufspielen. Sie wären ja nicht die ersten, die in ihrer ersten BuLi Saison (nimm den KSC von vor zwei Jahren) für Furore sorgen würden. Natürlich gewinnen wir alle drei Partien;) Ohne Zweifel. Es wird jedenfalls schwer genug. Nicht nur für Dortmund, sondern für alle. Vorallem in den Heimspielen, am Bruchweg. Mainz könnte für die ein oder andere Überraschung durchaus gut sein.

7. __M@RC3L__

__M@RC3L__ Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Klar, für uns zählt nur PLATZ 15 ! Der Rest ist egal. Ich freu mich jedenfalls wie ein kleines Kind auf die neue Saison und sooo lange dauert es jetzt auch nicht mehr, das geht ratz fatz...:winken:

8. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Küpper und Fuss kommende Saison bei T-Home/Liga total

DWDL.de - Bundesliga: Constantin holt Ex-Premiere-Leute

Werden wohl nicht die letzten Abtrünnigen sein. Hat Williams eigentlich schon Flüche hinterhergeschickt so wie Kofler damals bei den ARENA Abtrünnigen? :D

9. murat2

murat2 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38

Schade, dass Fuss geht. Habe ihn immer gerne gehört sowohl in der Liga, als auch CL oder WM.
    Ich bin ja gespannt, ob Liga Total funktionieren wird. Ich denke nicht, da Bundesliga auf PREMIERE powered by T-Com mit VDSL auch nicht erfolgreich war.
    Das Küpper geht, war vorherzusehen, da er seit seiner Rückkehr von ARENA kein Topspiel-Kommentator mehr war.
    Der Abgang von Fuss hat mich schon überrascht, da er bei einem Interview vor 2 Jahren (zum Thema Wechsel zu ARENA) doch sehr pro Premiere eingestellt war (Sicherheit einer langfristigen Übertragung, CL, WM, Premier League).

10. chieff

chieff Talk-König

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Samsung SUHD-TV - Sky+ Receiver mit Sky komplett! - Amazon Prime, Netflix und WWE Network. Demnächst noch #DAZN

Danke für den Link. Das ganze ist keine große Überraschung mehr...:winken:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.