1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Die 1. & 2. Bundesliga - Saison 2009/2010 bei sky

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von RocketChef, 19. Mai 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. volkerrd

volkerrd Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: Die 1. & 2. Bundesliga - Saison 2009/2010 bei sky

und jetzt wissen wir es doch...der Experte in ASAT wurde auf vielfachen Kundenwunsch für die Unterbrecherwerbung wegoptimiert:love:

2. RosarioLopez

RosarioLopez Senior Member

Punkte für Erfolge:
    16

BVB und Schalke sind in einer Disk.
    Ich schaue das Kleid der hübschen Jessica an.:love:

Zuletzt bearbeitet: 9. August 2009
  3. Bateman1980

Bateman1980 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46

Also ich muss sagen, dass mir das neue Sendekonzept welches dem neuen Spielplan geschuldet ist, nicht sonderlich zusagt. Mir wäre es viel lieber, wenn ein Hellmann, Henkel oder Wasserzieher inkl. Experte im Studio wären( wenn der Experte da nicht 10 Std stehen will von mir aus ab 17.30). Zu Interviews bei Topspielen kann man auch einen der drei schicken.
    So gefällt mir das gar nicht.

4. olvenstedter

olvenstedter Platin Member

Punkte für Erfolge:
    36
    Technisches Equipment:
    Sat+Kabel+Antenne digital Empfang

die eröffnung gestern war lustig! vor allem die pfiffe gegen rauball haben mir gefallen! der kommentator von ard hat jeden sch*iß kommentiert, aber zu den pfiffen hat der absichtlich nichts gesagt, denn es könnte ja einen bestimmten grund geben, warum der boss der bundesliga vom ganzen wolfsburger publikum ausgepfiffen wird!

übrigens, wäre da auch noch der chef von sky aufgetreten und hätte irgendwas von toller bundesliga-übertragung gefaselt, hätte es nicht nur pfiffe sondern auch noch fliegende tomaten und eier gegeben! :D

tja, so sehen die fans die macher und hauptunterstützer der bundesliga! in diesem sinne, kann der ball nun schön rollen, aber das was die gestalten sich dadurch ausrechnen wird nicht eintreten!

5. Markus Krecker

Markus Krecker Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505

So jetzt viel Spaß beim Spiel der Woche.

6. RocketChef

RocketChef Guest

Es ist gewöhnungsbedürftig. Aber wenn sich das mal eingespielt hat, nach 3-4 Spieltagen, dann geht's vll. Aber ich geb dir recht. Es ist wirklich ungewohnt, wenn man die Übertragungen der letzten Jahre verfolgt hat. 15.30 Anpfiff; 17.30 ASAT bis 18.30 und Ende. Ein wenig Zeit, dann geht's. Ich hoffe es zumindest, das es so sein wird.

NUR AN DIESES DRECKSLIED "JUNGLE DRUM" WERD ICH MICH NICHT GEWÖHNEN. HOFFENTLICH LÄUFT DAS JETZT NICHT NOCH BIS ZUR WINTERPAUSE. *würg*

7. eno12345

eno12345 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Oh mein gott ist diese Frau schlecht. Die wirkt total überfordert und als wenn sie eigentlich wenig mit sport am hut hat. naja das kann ja ne saison werden

8. olvenstedter

olvenstedter Platin Member

Punkte für Erfolge:
    36
    Technisches Equipment:
    Sat+Kabel+Antenne digital Empfang

dass die fans gestern u.a. übrigens genau deswegen den liga-boss ausgepfiffen haben, scheint dir irgendwie entgangen zu sein, nicht wahr? ;)

9. Markus Krecker

Markus Krecker Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505

"Nur auf Sky" stimmt ja nicht ganz ;)

10. volkerrd

volkerrd Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

was ist den an ASAT jetzt so toll? Die Spielberichte nicht länger, als sonst, einfach die Tore aneinandergereiht...
    Unterbrecherwerbung und grottiges Bild...
    Also da schau ich denn doch das ZDF oder auch mal die Sportschau, wenn das "Topspiel" mich nicht interessiert...ddort werden die Spiele intensiv aufgearbeitet. Ab Rückrunde dann auch im feinsten HD, aber auch jetzt schon mit einer gegenüber SkySD unübertroffenen Bildqualität.
    Wo sollen die Neukunden herkommen?
    Ich gebe mir heute auch mal die volle Ladung Fussball, aber im Ernst...ausser ein paar Hardcorefans tut sich das kaum jemand Woche für Woche an, von Mittags bis Abends das ganze Wochenende Fussball zu schauen.
    Fast jeder hat doch seinen Lieblingsverein, und der spielt einmal...nicht 5 mal am Wochenende.
    ach...eines ist besser und viel größer geworden...
    der Preis...:love: jetzt 32,90 für Premiumpixelmatsch
    :winken::winken::winken:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.