1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Die 1. & 2. Bundesliga - Saison 2009/2010 bei sky

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von RocketChef, 19. Mai 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. RocketChef

RocketChef Guest

Anzeige
    AW: Die 1. & 2. Bundesliga - Saison 2009/2010 bei sky

das wird er sich noch sagen, das er dem ruf des geldes nicht hätte folgen sollen, sondern sein "baby" weiter aufbauen und die erfolge genießen sollen. sowie die cl mit ihnen. magath wird mit herne-ost nie deutscher meister! und nach den vier jahren, wenn er nicht vorher rausgeschmissen wird, bei den kasperköppen in der chefetage bei herne-ost weiß man ja nie (sag nur rutten letzte saison), dann ist der wieder weg und der "messias" geht zu nem anderen verein und wird mit dem meister. zeigt dann nur, das herne-ost niemals mehr meister wird/werden kann. der fußballgott ist immer noch sauer auf den assauer, weil der seit 2001 nicht mehr an ihn glaubt seit diesen lustigen 4 minuten im mai, und nun ganz herne-ost gestraft ist deshalb:winken:

2. blubbs

blubbs Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

wieso fehlt eigentlich der experte im vorbericht am samstag? ich dachte der fliegt nur aus ASAT raus...find das nicht so gelungen...mal abgesehen von der kastrop...die sich weiterhin nicht steigert...das hat nix mit bundesligaflair zu tun...ich hoffe nur das sie nicht jedes we moderiert...

das studio selbst schaut toll aus...aber freitags geht man ins stadion...samstag abends auch...was ist mit sonntag? ich denke auch da wird man ins stadion gehen...für samstag nachmittag lohnt sichs doch garnet...naja plus sky90

moah die kastrop kann ich jetzt schon nichtmehr hören...die spricht so abgehackt...lispelt und betont alles falsch...

wenn ich mir dann die 5 minuten auf youtube mit dem Kerner ansehe dann weiß ich das ich anscheinend die falsche wahl getroffen habe...das wirkt viel angenehmer...so stell ich mir eher den bundesliga-samstag vor... mal abgesehen von den kommentatoren...

oh oh sky...du musst dich steigern...sonst laufen dir am ende des jahres die kunden reihenweise weg...das ist nicht bundesliganiveau...

das 18:30 spiel ist echt zu viel...ich hab gerad garkeinen bock mehr auf bundesliga...das einzigste was mich jetzt noch reizt ist die partie und weil der hellmann moderiert...ansonsten wär für mich jetzt der bundesligabend vorbei...

Zuletzt bearbeitet: 8. August 2009
  3. Jason007

Jason007 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

bliblablub...der dortmundfan hat mist gespuckt :rolleyes:

4. Tobi3310

Tobi3310 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

lol da guck ich lieber Regionalliga ansatt österreichischer Fußball :D:rolleyes:

5. RocketChef

RocketChef Guest

51 Jahre ohne Meisterschaft, das habt ihr geschafft. Das habt ihr geschafft! Auf weitere 50 Jahre ohne Schale! :winken: Die ihr sicher locker hinkriegen werdet:LOL:

6. 1Live

1Live Guest

Schon wieder Unterbrechungs Werbung bei ASAT!:wüt:

7. RocketChef

RocketChef Guest

Wer spielt denn? Topspiel oder Mittelmaß? Pardon, diese beiden Einstufungen gibts ja gar nicht bei unseren Nachbarn. Kreisliga A oder Kreisliga B Niveau heute? :eek:

8. cappucino

cappucino Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Abo
    SKY WELT/FILM/BULI/SPORT/HD/GO

RocketChef kann sich heute kostenlos ein Lied von Mickie Krause aussuchen :)

9. Jason007

Jason007 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

wieso "ihr"? ich bin weder schalke noch dortmundfan. ich merke nur immer wieder, dass dortmundfans wesentlich niveauloser sind, deswegen gönn ichs den schalkern dann doch mehr :)

10. Markus Krecker

Markus Krecker Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505

Wenigstens gibts ASAT auch auf Sky Sport HD

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.