1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Die 1. & 2. Bundesliga - Saison 2009/2010 bei sky

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von RocketChef, 19. Mai 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Herb74

Herb74 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    AW: Die 1. & 2. Bundesliga - Saison 2009/2010 bei sky

hi leute,

bitte SCHNELLE Hilfe: ich hab hier Sky Bundesliga von meinem Bruder ausgeliehen bekommen, ist über seine Unitymedia-Card freigeschaltet. Aber ich bekomme nur die Kanäle Bundesliga1, 4, 6 und 11 - ist das normal, kommen andere "untersender" erst ab 15h? Hab schon zweimal Sendersuche gemacht. Sind etwa die anderen Untersender über 400MHz? Das wäre besch#&!%, weil der Hausverstärker nur bis 400MHz geht... bei unitymedia steht sky übrigens nicht in der "offiziellen" Senderliste, daher kann ich nicht nachsehen, bei wieviel MHz das sein müßte...

und welcher Sender ist bei 1.Liga die Konferenz? Einfach BuLi1 ? Gibt es btw. irgendwo ne Liste, welches Spiel auf welchem Sender kommt? bei sky steht nur, welche Spiele kommen, aber nicht, welcher Kanal... ^^

Und dann gibt es im InfoKanal noch "spieldaten" - ist das ein eigener Sender, oder muss man da nur irgendeine Taste drücken?

Zuletzt bearbeitet: 8. August 2009
  2. strunz77

strunz77 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93

Ich denke, beim Basispaket Entertain Comfort sind 70 Sender (vergleichbar mit einem Kabel-Digital-"Free TV"-Paket) schon dabei?

3. grasp80

grasp80 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Klar ist FreeTV dabei, das ist ja wohl total normal. Über Sat kosten die Sender ja auch nichts. Aber keinerlei PayTV oder Sport. NUR die BL. Extrem wird es bei der Telekom, wenn man neben Liga Total auch europäischen Fußball sehen will. Ich hab mir das durchrechnen lassen, als ich damals die Wahl hatte. Der Preis mit allem (notwendiger Anschluss, Liga Total, Sky Sport für europ. Fußball) war dann 120€. Zweitreceiver kosten monatlich extra, Karte schieben ist nicht! :( T-Home war dann gestorben für mich. Schade...

Zuletzt bearbeitet: 8. August 2009
  4. RocketChef

RocketChef Guest

der 1. platzverweis der neuen saison, bei düsseldorf-paderborn. wurde aber auch höchste zeit!:LOL:

5. bambergforever

bambergforever Lexikon

Punkte für Erfolge:
    46

verpasst :(

6. daschuhbi

daschuhbi Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Dann werden wir heute in ASAT der 2. Liga wohl wieder nur eine Fuzzi-Zusammenfassung von 1:30 min pro Spiel sehen!

7. AOD

AOD Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Eigentlich ist eine Konferenz gerade bei nur 2 Spielen sinnvoll, da man gerade dann etwas von den Spielen mitbekommt. Wenn nachher 5 Spiele gleichzeitig laufen, dann kann man von mir aus auf die Konferenz verzichten, da bleibt von den Spielen ja ohnehin nichts mehr übrig.

8. RocketChef

RocketChef Guest

tja. mit ner konferenzschaltung wäre dir das bestimmt nicht passiert!

9. graynbucc

graynbucc Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

70cm Diagonale, 4:3, Röhre. Mir würds ja reichen wenn die Zahlen n bißerl größer sind, so riesig wie in der ARD gestern will ichs auch nicht^^

10. strunz77

strunz77 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93

funktioniert nicht.

Bitte wählen Sie Einträge in den Auswahllisten aus,
    die den Eintrag "Bitte treffen Sie Ihre Auswahl" enthalten.

erscheint nach jedem Absendeversuch.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.