1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Die 1. & 2. Bundesliga - Saison 2009/2010 bei sky

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von RocketChef, 19. Mai 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mc36

mc36 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: Die 1. & 2. Bundesliga - Saison 2009/2010 bei sky

Nö aus meiner sicht machen die alles genau richtig. Es gab genug die sich vermeindlich mit dem deutschen TV Markt auskannten, also die sollen ruhig mal so weiter machen.

2. Bateman1980

Bateman1980 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46

Na, Du kennst dich aber aus. :rolleyes:

3. Wuppiman

Wuppiman Guest

Na die Zeit wird schon die Wahrheit ans Tageslicht bringen. Fakt ist doch, dass kaum neue Abos verkauft werden und von einem Run auf Sky kann doch keine Rede sein! Okay, vielleicht fängt ja bald wieder die "Schönrederei" an. Alles schon mal dagewesen.

4. mc36

mc36 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

Du willst also alle hier im forum für nichtnormal erklären. Ich glaube du bist nicht normal.

5. mc36

mc36 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

Woher willst du das wissen die neuen Abozahlen gibts erst beim Quartalsbericht oder arbeitest du in nem Elektromarkt.

6. daschuhbi

daschuhbi Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Sieht man da auch nur eine 1-Minuten-Zusammenfassung wie beim DFB-Pokal? Und gibts da auch 2. Buli?

7. luca-ton

luca-ton Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Kann mir jemand sagen,warum ich den Spielstand auf Sky gestern nicht sehen konnte?
    Hab das Format von 4:3 auf 16:9 verändert,passiert ist allerdings nicht.

8. hsvforever

hsvforever Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46

Er hat sicher etwas übertrieben, aber hier im Forum sieht man doch haufenweise Kunden die bereits gekündigt haben, bzw. dies mit Auslauf des Altvertrages vorhaben. So ganz unrecht hat er also nicht. Ich habe auch gekündigt als bekannt wurde, dass ich statt bisher 20 Euro, 33 Euro bezahlen soll. Und das mit dem Hintergrund das selbst 20 Euro das Produkt bei Premiere nicht wer war. Kommentatoren gut, Redaktion gut, Zusammenfassungen gut, aber Bildqualitätmit ihren 3,5 - 4,0 MBits auf Niveau der Sender Tele5, 9Live oder DSF. Dafür waren 20 Euro schon grenzwertig und 33 Euro aufjedenfall zu viel. Jedenfalls für mich und wie man hier und in anderen Foren sieht, auch für viele andere.

9. Wuppiman

Wuppiman Guest

Danke für die Beleidigung, naja da stehe ich halt drüber. Dass hier im Forum eine ganz andere Zielgruppe rumläuft, ist doch wohl logisch. Wer hier postet und liest interessiert sich halt auch für Digitalfernsehen. Aber draußen ausßerhalb des Forums lebt die "Große Allgemeinheit" die nichts mit Digitaltechnik am Hut hat und nur Bundesliga, bzw. Fussball sehen möchte. Da sieht dann die Sichtweise schon ein bisschen differenzierter aus, gelle!

10. arte

arte Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

Wo hast du das Format verändert? TV oder Receiver? Was für einen TV (4:3 oder 16:9) hast du?

Die fünd Minuten, die ich gestern gesehen habe, waren auf sky sport HD sehr sehr gut, das SD-Bild hat sich zwischen ARD und sky Bundesliga echt nicht viel genommen.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.