1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Die 1. & 2. Bundesliga - Saison 2009/2010 bei sky

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von RocketChef, 19. Mai 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Die 1. & 2. Bundesliga - Saison 2009/2010 bei sky

Bin mal echt gespannt, welche Kommentatoren Sky von Premiere übernimmt.

Hoffentlich Küpper, Bayer, Dittmann, Fuss und Hagemann. :)

2. TV.Berlin

TV.Berlin Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123

...da wird sich nix ändern.

3. bambergforever

bambergforever Lexikon

Punkte für Erfolge:
    46

Boah, als naiv, ich bin also leichtgläubig? Ne, ich bin in keiner Sekte, tut mir leid
    Boah, so ist das also. Errinner mich noch an eine Sendung zu Geschichte von der Tagesschau vor ein paar Jahren, dort haben die Leute, vollkommen am Anfang des Fernsehen gefragt, ob man das mit jeden handelsüblichen Radio auch empfängt. Aber da du uns ja jetzt den Unterschied gesagt hast, bin ich ja beruigt, nicht das wir von verschieden Sachen sprechen
    AHA, Stimmung also
    Aha, also ist es im Radio egal, wer die Auflage gegeben hat, im Fernseh jedoch nicht. Auch ist es im Radio egal, ob man mit einer 4er Kette spielt oder nur mit einer 3er. naja, wennst meinst
    Aha. Andere Frage, wieso gab es damals eine Radiokonferenz und wieso wurde nicht das Topspiel komplett live übertragen und die anderen nur in einer Zusammenfassung?
    2000/01, um genau zu sein
    Nicht ganz, man kam auf die Idee, als man die 1. Konferenz zwischen Unterhaching - Leverkusen und FCB - Bremen damals 2000 über Premiere Analog sendete. Die kam so gut an, dass man sie dann als Serviceoption (auf den letzten Optionskanal!!!) weiterhin sendete
    Stimmt, dafür ist sie gedacht gewesen, deswegen war sie damals noch auf dne letzten Optionskanal!!!
    He??? Die Konferenz war doch exklusiv im Superdom, nur das Topspiel des Tages gab's auch im Sportpaket live. Erst unter Kofler (wo die Konferenz dann auf die 1. Option wanderte) gab's sie ein Jahr auf Premiere Start live, später jedoch dann auch nur ein Einzelspiel
    Stimmt nicht ganz, schau mal zurück, wie viel sich hier beschwerd haben, dass die Konferenz nicht mehr auf Start kommt
    Jo, Kofler hat dies gern gemacht. Alle spiele live in der Konferenz ... (und dann ganz klein nachgereicht) ... und einzeln live.
    Das hat Kirchgemacht, für 28 Mark!!! im Monat das komplette Sportangebot + 299 Mark für Superdombuli im Jahr
    Aha
    Wie viele richtige Fußballfans gibt es??? Ich kenne genügend Leute, die meinen Ba*ernfan zu sein, jedoch dann meckern, wenn ich das Einzelspiel FCB - LEV der Konferenz vorzog, weil ich Kießling sehen möchte. Tja, sowas nennt man halt einen Fußballfan. Ich ziehe auch die FCN Spiele vor, jedoch schaue gern auch mal die Konferenz, wie z. B. am letzten Bulisamstag. die Tore live in einer Konferenz??? Dann muss man ja in die Zukunft schau'n können, oder die Konferenz 30 sec relive senden und dann immer vorm Tor rüberschalten, wie in Spanien.
    Kann man nicht sagen, dafür gibt's ja ASAT und Premiere wiederholt in der Konferenz ja immer ein paar (nicht alle) gute Szenen, wenn der Ball tot ist. Dies hat arena damals nicht gemacht. Auch hat arena mit "und fehlen die Bilder?" geworben, sprich arena wollte eine Radiokonferenz mit Bildern machen (sobald der Torschrei kam, war dort dieser Kommentator auf Sendung und der andere sofort still), Premiere macht hingegen eine Fernsehkonferenz (Torschrei kommt, dann sagt der andere Kommentator noch schnell was, und dann wird erst rübergeschalten, auch wird bei Premiere nicht während der laufenden Chance rübergeschalten sondern erst danach. Beim Radio hätte ja keiner gewusst, dass im Moment eine riesenchance ist. Das ist der Unterschied zwischen einer Radio- und einer Fernsehkonferenz
    Das DSF hat sich sehr verbessert!!!
    Dies hat Premiere bereits
    Aha und das ist das Problem, ein richtiger Fußballfan eines Vereins schaut seinen Verein in voller Länge, am Ende der Saison dann auch immer wieder den unmittelbaren konkurenten, aber nur im Sinne seines Vereins, dass er noch ein Tor reinbekommt. Und von seuchen Fußballfans gibt's in Deutschland zu wenig, dass sind die, die in der Süd/ Nordkurve stehen (in jungen Jahren) und sich nicht auf der Haupttribüne bzw. in der Kurve des Gegners hinhocken.
    Aha
    Ne, kann man immer machen - Eine Optimierung eben ;)
    Heißt das nun, die 2. Liga ist uninteressant???
    ich weiß net ob das der Hauptfehler war, jedoch hätte ich auch eher mit alle Spiele deines Vereins einzeln geworben als mit allen Spielen in der Konferenz
    So würde ich es nicht nennen
    So hat es Kirch gemacht
    Hätte auch seinen Vorteil, dann lernen endlich die möchtegern Ba*ernfans, das Optionsmenü richtig zu bedienen. Aber mit den Sportportal sollte das schon endlich mal drin sein
    Abwarten, bei Sky IT ist es auch anders

Zuletzt bearbeitet: 25. Mai 2009
  4. maliilam

maliilam Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Mir ist es ernsthaft egal, für wie anspruchsvoll oder anspruchslos die Premiere-Konferenz hier allgemein gehalten wird. Ich schaue sie gerne und bin traurig, dass sie in der neuen Saison aufgrund des zerfledderten Spieltags abgewertet wird.

5. Dirk1970

Dirk1970 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

Zustimmung. :winken:
    Allerdings schaue ich auch genauso oft Einzelspiele, kommt immer drauf an.

6. Frederik21

Frederik21 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

Übernommen werden muss da niemand. Im Grunde bleibt ja alles beim Alten. Kann gut sein, dass da einige Leute gehen. Gerüchte gibt es nämlich genug. Aber wie schon gesagt wurde, es sind ja hauptsächlich Freie Mitarbeiter, die bei der momentanen Rechtelage auch nicht lange auf der Straße stehen werden (Stichwörter LIGA total! und Sat.1).

7. achwas

achwas Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    tv

Dann gibt es halt wieder neue Gesichter.Aber die meisten werden wohl freiwillig bei Premiere(SKY) bleiben.

8. RocketChef

RocketChef Guest

die meisten haben doch langfristige verträge. kann mir gut vorstellen, das mit dem erwerb der letzten buli-rechte die verträge von allen, oder den meisten, moderatoren/kommentatoren für vier jahre erneuert wurde. zur telekomik kommt die arena-fraktion, die man eh nicht sehen will, weil sie fußball zerstören mit ihrer berichterstattung und für die 40 kunden dann reicht das voll und ganz:D

9. __M@RC3L__

__M@RC3L__ Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Wird es neue Bundesliga Inserts geben? Neue Premiere Inserts wohl auch oder?

10. bambergforever

bambergforever Lexikon

Punkte für Erfolge:
    46

Neue Bundesligainserts sollte es geben, die Frage ist nur, ob Premiere sie dann auch sendet

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.