1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Die 1. & 2. Bundesliga - Saison 2009/2010 bei sky

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von RocketChef, 19. Mai 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Spoonman

Spoonman Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Die 1. & 2. Bundesliga - Saison 2009/2010 bei sky

Also bist du auch so ein herangezüchteter Konferenzgucker. ;) Ich verstehe einfach nicht, wie man meinen kann, durch das Gucken einer Konferenzschaltung alle Spiele "abgedeckt" zu haben. Was hast du denn von den Spielen schon groß gesehen, außer Tor-Zeitlupen?

Wenn ich mich wirklich für die Bundesliga interessiere, dann gucke ich doch erstens mal möglichst jedes Spiel "meines" Vereins (egal wann der spielt) und suche mir an den anderen Terminen die jeweils vielversprechenden Begegnungen raus, sofern ich Zeit habe. Das kann dann auch mal die Konferenz sein. Aber für mich ist die Konferenz eben immer nur dann eine Alternative, wenn ich mich zwischen den Einzelspielen nicht entscheiden kann.

Und was die Konferenz am Sonntag angeht, die du als "Mini-Konferenz" bezeichnest: Für mich ist eine Konferenz umso sinnvoller, je weniger Spiele sie umfasst. Denn wenn nur zwischen 2 oder 3 Spielen hin und her geschaltet wird, bekommt man tatsächlich noch was vom Geschehen der einzelnen Partien mit. Insofern wäre dann sogar die Reduzierung von 6 auf 5 Samstagnachmittagspiele noch eine kleine Aufwertung für die Konferenz. ;)

Zuletzt bearbeitet: 25. Mai 2009
  2. skyuser09

skyuser09 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Moisen...
    ich lese bis hierer mit und wart selber erstmal ab was der Juni an den Tage bringt, bzw
    wie der Start im August in der Realität ausschaut.
    Ich mag ungern entäuscht werden und geh momentan nur vom schlechten Fall aus.

Aber das nur nebenbei.

Ich lese hier immer wieder von ASAT, kein Plan was das Kürzel bedeuten soll.

Kann mich jemand dazu kurz und knapp aufklären.....???

Danke euch

greetz skyuser

3. Spoonman

Spoonman Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

ASAT = "Alle Spiele, alle Tore"

4. chieff

chieff Talk-König

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Samsung SUHD-TV - Sky+ Receiver mit Sky komplett! - Amazon Prime, Netflix und WWE Network. Demnächst noch #DAZN

Das ist unser Forendeutsch :D

ASAT = Alle Spiele Alle Tore :winken:

EDIT: Spoonman war schneller^^

5. skyuser09

skyuser09 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Das nenn ich mal prompte Bedienung.....:)

Merci Vielfalt....:)

Kann mir einer erklären, warum in dieser Woche diese "ASAT`s" nur nachts gezeigt werden? Am Tage werden immer die ganzen Spiele gezeigt....und ganz ehrlich, ich würd eher es in einer Zusammefassung nochmal sehen.....

Aber, man kann nicht alles haben

6. achwas

achwas Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    tv

Konferenz finde Ich z.B. gut,habe eibentlich auch keine Lust ein ganzes Spiel mir anzusehen,oft zu langweillig.Aber jedem das Seine.Würde Mich freuen,wenn es besser wird, mit den Übertragungen.

7. frankie292

frankie292 Guest

Genau! Und da ist die Sportschu sogar die bessere Konferenz! Aber davon abgesehen spiegelt es den Zeitgeist wieder. Alles wird auf schnelle Schnitte und Action getrimmt, die Inhalte sind dabei gar nicht mehr so wichtig. Im Grunde genommen erinnert mich das ganze an LOVE STORY. Ein Literaturprofessor wollte beweisen, dass man mit Zutaten aus der Retorte einen Hit zaubern kann. Also wurde alles, was Herzschmerz auslöst in LOVE STORY gepackt und siehe da.. ein Welterfolg.
    24 macht es im Actionbereich übrigens genauso. Jedes Mittel aus dem Genre ist recht und es wird auf Action/Spannung total getrimmt. Dass das ganze keinen Sinn und Verstand hat, interessiert nicht mehr.

8. maliilam

maliilam Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Wie sieht es eigentlich aus, droht bei den Kommentatoren ein Personalabbau?

Für den Samstag benötigt man einen Kommentator für die Konferenz weniger, am Sonntag, da es da keine Konferenz mehr gibt sogar zwei.

9. RealityCheck

RealityCheck Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46

Sind sowieso fast alles Freie.

10. medispolis

medispolis Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46

Der freie Konferenzkommentator könnte das Nachmittagsspiel in der Premier League kommentieren;)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.