1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Die 1. & 2. Bundesliga - Saison 2009/2010 bei sky -2-

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Florian, 10. März 2010.

  1. Uwe71

    Uwe71 Guest

    Anzeige
    AW: Die 1. & 2. Bundesliga - Saison 2009/2010 bei sky -2-

    Wie gesagt früher fand ich es wilder

    Wenn ich da nur an das Parkstadion denke. Dort hatte man Probleme in der Nähe der Nordkurve mit den falschen Farben rumzulaufen

    Jetzt nehmen die Gästefans schon den Einlass an der Nord.
     
  2. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    50.791
    Zustimmungen:
    14.647
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    AW: Die 1. & 2. Bundesliga - Saison 2009/2010 bei sky -2-

    Die Aussage von Frank Rost war Weltklasse! :D

    Habs gerade erst bei Youtube gesehen, weil Sky wiederholt Sky 90 für die zahlende Kundschaft ja nicht.
     
  3. AOD

    AOD Gold Member

    Registriert seit:
    14. Dezember 2005
    Beiträge:
    1.188
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Die 1. & 2. Bundesliga - Saison 2009/2010 bei sky -2-

    Na, da sind die "Sch... Sky" und "Pay-TV macht unseren Sport kaputt"- Plakate aber ziemlich schnell wieder aus dem Blickfeld der Kamereas entfernt worden.
     
  4. RocketChef

    RocketChef Guest

    AW: Die 1. & 2. Bundesliga - Saison 2009/2010 bei sky -2-

    lol. was? gar nicht gesehen grad... hat wer nen screenshot davon?:D ohne sky, bzw die banken im hintergrund, hätten wir wohl nicht diese stars in der liga, die wir zur zeit haben. sollte man auch nicht ganz vergessen. und die dfl ist auch nicht ganz unschuldig, liebe fans. die haben $$ vor augen und sky ist der passende geldgeber dafür
     
  5. J Wilson

    J Wilson Foren-Gott

    Registriert seit:
    5. Mai 2006
    Beiträge:
    10.965
    Zustimmungen:
    915
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Der gerät
    AW: Die 1. & 2. Bundesliga - Saison 2009/2010 bei sky -2-

    Es waren natürlich nicht alle Fans gemeint, ich denke schon dass man das erlesen konnte.
    Aber stell dich mal in die Nordkurve. Da hörst du dauernd von irgendwo solche Worte. Nicht wie man es denkt blos von Jugendlichen, sondern auch von Erwachsenen(mindestens 30).
     
  6. Master-D

    Master-D Guest

    AW: Die 1. & 2. Bundesliga - Saison 2009/2010 bei sky -2-

    Zu der Personalie Labbadia würde ich gerne paar Sachen noch hinzufügen.

    Es war in den ersten Wochen der Saison schon abzusehen, dass Bruno auch beim HSV früher oder später scheitern wird. Wer die Spielanlage auf dem Uralt Spruch "geht's raus und spielts Fußball" aufbaut, wie soll eine solche Mannschaft, Synergien entdecken und Automatismen erlernen, die die Mannschaft stärker machen als die Summe der Einzelspieler und ihr ermöglichen ein starkes Kollektiv auszuheben?

    Individuelle Aktionen schön und gut, aber die Taktik stellt das Grundgerüst zur Verfügung, dass diese Aktionen effektiv und zielgerichtet umgesetzt werden können, und schlussendlich ein Spiel entscheiden, und verhindert nebenbei, dass der Gegner dies schafft.

    Wer kein System implementiert mag zunächst sicherer und stärken wirken, aber er wird niemals in der Lage sein, Spiele systematisch zu dominieren und zu gewinnen. Und das wirkt sich insbesondere in vielerlei Hinsicht in der Rückrunde und Spätphase der Saison aus, nämlich dann, wenn bei anderen Mannschaften Synergien freigesetzt werden. Dann schaut man plötzlich hinterher, verliert die Topspiele und kann gegen die Kleinen nicht mal mehr gewinnen.

    Man Frage bei Fürth nach, bei Leverkusen, dem schönsten Fußball zu Saisonbeginn folgte bald die Ernüchterung, aber irgendwie soll es dann beim nächsten Verein immer besser sein, und der Kader schuld. Labbadia ist eine der größten Trainerpfeifen, die derzeit in der Bundesliga trainieren.
     
  7. Bastiii

    Bastiii Institution

    Registriert seit:
    22. April 2007
    Beiträge:
    15.263
    Zustimmungen:
    2.875
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SkyD (E + S + B)
    AW: Die 1. & 2. Bundesliga - Saison 2009/2010 bei sky -2-

    Absolute Zustimmung!
    Ich kann den Kerl auch nicht ab... Sobald es nicht mehr läuft in der Rückrunde (und das ist bei Tradition, denn jetzt ist es Jahr N°3 in Serie), dann prangert er Spieler öffentlich vor versammelter Mannschaft an und macht sich bei den Spielern selbst total unbeliebt.

    Ich würde ja echt megalaut lachen, falls der HSV das Finale der Europa League erreichen sollte und am Finaltag in der Zeitung ein Interview erscheinen sollte, in welchem Labbadia den gesamten Verein niedermacht :D
    Gab es schon letzte Saison am Tag den Finales im DFB-Pokal! :wüt:
    Den Kerl kann ich einfach nicht ab und ich bin froh, dass der HSV ihn vor der Saison haben wollte und Bayer04 für diese Flasche noch 1 Million EUR einstecken durfte :D

    Desweiteren achtet mal auf seine Interviews...
    Immer die gleiche Leier
    "Ich muss meiner Mannschaft ein Kompliment machen" :eek: Diesen Satz sagt Blabladia seit drei Jahren in jedem zweiten Interview völlig unabhängig vom Ergebnis oder von der Teamleistung.
    Meiner Meinung nach ist Labbadia ein absoluter Möchtegern-Startrainer, welcher nach seiner HSV-Zeit irgendwo im Fußball-Nirgendwo der zweiten oder dritten Liga trainieren wird - sofern sich nicht ein anderer Bundesligaclub finden lässt, welcher auf ihn reinfällt.
    Ich finde, dass er gut nach Köln passen würde :D
     
  8. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    50.791
    Zustimmungen:
    14.647
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    AW: Die 1. & 2. Bundesliga - Saison 2009/2010 bei sky -2-

    Labbadia war ein guter Fussballspieler.
    Aber wenn sich die Fehler beim dritten Verein in Folge wiederholen in der Rückrunde muss man sich schon mal fragen ob man selbst alles richtig gemacht hat.
     
  9. Tyrrell

    Tyrrell Junior Member

    Registriert seit:
    6. April 2010
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Die 1. & 2. Bundesliga - Saison 2009/2010 bei sky -2-

    Bayer Leverkusen fällt auch diese Saison in der Rückrunde ziemlich ab, obwohl sie lange Zeit ungeschlagen waren und Herbstmeister wurden. Und Jupp Heynckes, die legendäre Osram-Birne, steht als Trainer kein Stück weit in der Kritik.
     
  10. Rockabye

    Rockabye Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Dezember 2006
    Beiträge:
    13.382
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Die 1. & 2. Bundesliga - Saison 2009/2010 bei sky -2-

    Labbadia. Ok, inzwischen will ich ihn hier auch nicht mehr haben. In der Hinrunde hat sein Fussball wirklich Spaß gemacht aber inzwischen verscherzt er sichs ja mit allen.

    Wobei der HSV traditionell in der Rückrunde einbricht, das jetzt alleine auf Labbadia zu schieben wäre etwas zu einfach.

    Nur was holt man denn so einen unerfahrenen Trainer? Wir haben mit den teuersten Kader der Bundesliga, von den einzelnen Spielern her müßten wir eigentlich hinter Bayern auf Platz 2 landen... jedenfalls nicht hinter Dortmund, Leverkusen oder gar Schalke.

    Wie konnte man so einen Trainer nach Hamburg holen? Gerade so eine Reizfigur die überall aneckt? Das in der Medienstadt Hamburg wo Bild, Abendblatt und Morgenpost nichts lieber tun als auf den HSV, den Trainer und die Spieler einzuschlagen?

    Wir brauchen einen erfahrenen Trainer, gerade auch mit unserer schwierigen Mannschaft die zwar aus tollen individuell starken Spielern besteht aber auf jeden Fall einen Mangel an Disziplin hat und daher einen harten Hund brauch der Respekt genießt.

    Die Spieler muß man aber auch mal hinterfragen, wir haben hier ja so Experten wie Trochowski die leicht an Selbstüberschätzung leiden. :rolleyes: Und dann sorgen die Herren Elia, Petric, Guerrero, Ze Roberto oder Boateng ja auch gerne mal für Aufregung und Unterhaltung gerade beim Thema Verträge. :rolleyes:

    Deshalb heißt es auch Ausmisten... Trochowski auf die Insel... hoffen das echt jemand so doof ist und für Boateng die 12 Mio's Ablöse zahlt (der neue Arbeitgeber kann sich dann schonmal auf seine tollen langen hohen Pässe aus der eigenen Hälfte ins Nirwana freuen)...


    Das Problem ist nur... ich will ja das der HSV dieses Jahr wenigstens etwas Erfolg hat, sprich die EL gewinnt. Nur bleibt dann Labbadia wohl auf jeden Fall Trainer. :rolleyes: