1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Die 1. & 2. Bundesliga - Saison 2009/2010 bei sky -2-

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Florian, 10. März 2010.

1. Guybrush Threepwood

Guybrush Threepwood Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: Die 1. & 2. Bundesliga - Saison 2009/2010 bei sky -2-

da liegste nun aber etwas daneben - Martin Jol hat nach dem letzten Spieltag überraschend die Brocken hingeworfen weil er sich mit Hoffmann überworfen hat und ein spontan Angebot aus Amsterdam bekommen hat, man hat Labbadia dann recht kruzfristig geholt

2. Rockabye

Rockabye Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

Vielleicht solltest du dich erstmal etwas über den HSV informieren. :rolleyes:

Die beste Phase der Saison hatte der HSV Anfang der Saison als Guerrero, Ze Roberto und Elia alle drei noch Fit waren. Dann kam der Kreuzbandriss von Guerrero, den man noch irgendwie kompensieren konnte, aber nachdem sich dann sowohl Petric, Ze Roberto als auch Elia verletzten (Petric und Elia durch Fremdeinwirkung vom Gegner) ging es bergab.

Die 7-Monatige Trainersuche begann im November 2008 als Huub Stevens hinwarf und dessen Resultat war damals Martin Jol nicht Bruno Labbadia. :rolleyes:

Finde es echt schlimm wie hier im Forum immer wieder Leute Sachen schreiben müssen ohne die Faktenlage zu kennen... :rolleyes:

3. chieff

chieff Talk-König

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Samsung SUHD-TV - Sky+ Receiver mit Sky komplett! - Amazon Prime, Netflix und WWE Network. Demnächst noch #DAZN

Ich würde einen Unterschied machen zwischen einfachem Menschen und Profil.

Ein einfache Mensch geht anders damit um... aber von einem Profi muss man erwarten können, dass er mehr aushält... er steht oft in der Öffentlichkeit, muss Interviews führen usw... ein Profi sollte in jeder Situation ein dickeres Fell haben und einfach ein Vorbild sein.

Klar wurde er provoziert... aber ein Profi muss sich anders verhalten.

4. Frederik21

Frederik21 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

Sind Profis keine Menschen? Stehen "normale" Menschen nicht in der Öffentlichkeit / in der Gesellschaft? Sollten sich "normale" Menschen nicht auch vorbildlich verhalten?

5. chieff

chieff Talk-König

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Samsung SUHD-TV - Sky+ Receiver mit Sky komplett! - Amazon Prime, Netflix und WWE Network. Demnächst noch #DAZN

Profis sind Profis... einfache Menschen sind nicht jede Woche im TV oder bekommen Millionen auf ihr Konto...

Profis haben natürlich einen größeren Vorbildfaktor, weil man sie Woche für Woche sieht und bekannt sind...

Natürlich sind Profis Menschen... haben aber einfach einen anderen Status als einfach Menschen... sie haben sich dafür entschieden und müssen damit klarkommen...

Das ist jedenfalls meine Meinung

6. Rockabye

Rockabye Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

D.h. wenn dich morgen Abramowitsch für Chelsea verpflichtet und dir 10 Millionen im Jahr an Gehalt gibt verhältst du dich sofort immer vorbildlich bei allem was du tust? Und obwohl du dann immernoch ein Mensch bist, bist du aber ab Morgen auch ein Profi und hast dich dementsprechend zu verhalten. :rolleyes:

Eben weil sie dauernd in der Öffentlichkeit stehen, stehen sie noch unter viel mehr Druck als wir alle. Und ich will mir gar nicht vorstellen was die sich die ganze Zeit anhören müssen von den Zuschauern. Dazu immer schön negative Schlagzeilen in der Presse... aber sind ja alles Profis und müssen das aushalten. Aber das würdest du sicherlich auch wenn du ab Morgen Fussballprofi bist und jedes Wochenende irgendwas wie "H**ensohn" etc. hörst und in jeder Auflage der Bild-Zeitung ne Note 6 bekommt etc. :winken:

7. LucaBrasil

LucaBrasil Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung QLED Q9FN 55 Zoll
    Samsung HW-MS650
    Sky Q
    Apple TV 4k

Ist hier leider an der Tagesordnung...

Zuletzt bearbeitet: 5. April 2010
  8. Frank_P

Frank_P Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Samsung 55" QLED 4K Q74B (2022)
    Yamaha RX-V381
    Fritzbox 7590 AX
    Fritz Repeater 3000 AX
    Fritz Repeater 3000 AC
    PlayStation 5 Pro

Glasfaser 150 mit MagentaTV Smart
    RTL+ Premium
    WOW Premium (Live-Sport)
    Disney+ (Standard)
    Netflix (Standard)
    Prime Video (werbefrei)
    Spotify
    PlayStation Plus Essential

Die "Fans" sind doch oftmals völlig asozial.

- Spieler mit schwarzer Hautfarbe werden übels beschimpft
    - rassitische Rufe
    - Krawale und Randale vor und teilweise im Stadion
    - Zerstörung von Autos, Vorgärten, Bahnhöfen und Zügen
    - siehe auch Jagdszenen in Berlin bei Herta-Nürnberg.
    - einige 100 Polizisten und Ordner müssen die gegnerischen Fangruppen bei jedem Spiel auseinander halten

Nur weil ich mir für ein paar Euro eine Eintrittskarte kaufe darf ich mich noch lange nicht derartig aufführen.

Aufgrund dieser Asozialen gehe nur noch sehr selten ins Stadion und schaue mir die Spiele lieber auf Sky an.

Vielleicht ist es ja ganz gut, dass sich endlich mal ein Spieler gewehrt hat und hierzu eine Diskussion entfacht ist.

9. wolfgang1895

wolfgang1895 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-58DXW784 + WD MyBook AVTV 2GB
    Humax iCord HD 500 GB
    Sky SHD2 Pace TDS865NSDX
    Panasonic DMP-BD65

Das Problem ist bekannt und muss natürlich auch gelöst werden.

Auf keinen Fall, so wird mit Sicherheit kein derartiges Problem gelöst. Diese sogenannten Fans erhalten dadurch ja noch Bestätigung (was der macht, darf ich auch!).

10. Dirk1970

Dirk1970 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

Volle Zustimmung!

Natürlich darf man aber auch nicht alle Fans über einen Kamm scheren.