1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Die 1. & 2. Bundesliga - Saison 2009/2010 bei sky -2-

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Florian, 10. März 2010.

1. sebi16

sebi16 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    HD Receiver
    SKY komplett
    Sony KDL 32L4000
    Panasonic Viera TX-L 42 S 10 E
    Samsung 3d TV
    Anzeige
    AW: Die 1. & 2. Bundesliga - Saison 2009/2010 bei sky -2-

Köln-Berlin ist für mich kein Topspiel.
    Das Topspiel ist für micht natürlich Schalke-Bayern..und das war auch gemeint :)

2. RocketChef

RocketChef Guest

Hmmm. Gar nicht so verkehrt. Labbadia wird nach der verkorksten Saison gegangen, schaffen nicht mal die EL und Platz 6. Magath macht Schalke zum Meister und geht zum HSV. Hmmm. Ich bezweifel es zwar, das Magath gehen würde, aber man soll niemals nie sagen. Das Labbadia beim verpassen der EL weg sein sollte, ist im Gegensatz dazu für mich so gut wie sicher.

3. RocketChef

RocketChef Guest

Deswegen habe ich ja auch ;) hinter Köln-Berlin gesetzt.

4. Uwe71

Uwe71 Guest

Felix Magath wird mit Sicherheit nicht so schnell Schalke verlassen. Auch wenn er das Unmögliche schafft.

Dafür hat er dort doch das Paradies. Er darf doch inzwischen alles entscheiden

Und das mit den CL Erfolg was nur ein Späßchen:D

5. RocketChef

RocketChef Guest

Aber auf Schalke, vorallem in der Gegend, nehmen die das verdammt ernst:D

6. Uwe71

Uwe71 Guest

Glaube mir das wurde dort von 99% als Spaß angesehen

7. RocketChef

RocketChef Guest

Ja? Gut. Meinte nur, weil Fußball dort in der Region eben so einen hohen Stellenwert hat, das die alle wirklich daran glauben seitdem

8. patissier1

patissier1 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

aber,noch hat schalke nichts erreicht und wie oft sind die blauen freunde in der letzten runde auf die schnauze gefallen oder davor.aber jetzt haben sie einen trainer der erfahren ist und auch schon titel geholt hat.und magath kann sich unter die erfolgstrainer einreihen wenn er es mit schalke schafft.viel wird natürlich schon von diesen samstag abhängen.

9. Uwe71

Uwe71 Guest

Vor den Bayern Spiel habe ich keine Angst

Etwas Sorgen machen mir die Auswärtsspiele in Hannover, Berlin und Mainz

Und auch wenn es nicht klappt hat Schalke eine Bombensaison gespielt. Es macht endlich wieder Spaß dort hin zu fahren nach der Ära Slomka und Rutten

10. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Marcus Jaestedt beim Abstiegsknaller Freiburg - Bochum. Habe doch irgendwie auf einen besseren gehofft. :(

Gebe zu, dass ich ihn länger nicht mehr gehört habe. Letzten mal auf DSF bei Hattrick die 2. Bundesliga.

Reif macht natürlich Schalke - Bayern. War eigentlich nicht anders zu warten.

Dann bei Köln - Berlin Marcus Lindermann. Das hätte man meiner Meinung nach besser lösen sollen.

Born mal wieder beim HSV Spiel. Klasse! :winken: