1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Die 1. & 2. Bundesliga - Saison 2009/2010 bei sky -2-

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Florian, 10. März 2010.

1. RocketChef

RocketChef Guest

Anzeige
    AW: Die 1. & 2. Bundesliga - Saison 2009/2010 bei sky -2-

Das Magath die 4 Jahre bei Schalke definitiv erstmal absitzen wird, steht außer Frage. Das mit Hoppenheim war auch nur ein Scherz. Aber nach den vier Jahren werden die Karten neu gemischt und dann könnte ein neues Ziel von ihm nur Ausland heißen. CL gewinnen? Ja, Felix, alles wird gut*machtdenFelixmalein* :D

2. sebi16

sebi16 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    HD Receiver
    SKY komplett
    Sony KDL 32L4000
    Panasonic Viera TX-L 42 S 10 E
    Samsung 3d TV

Juhu , Borni wieder am Sonntag :winken:

Und ich seh grad das Evers gar nicht angesetzt ist.
    Das heisst für mich das er zu 99,9 % das Topspiel aus der Premier League zwischen Chelsea und Manchester United am Samstag Mittag Kommentiert.
    Auch gut....wenn schon kein Hagemann oder Born

3. RocketChef

RocketChef Guest

Borni :love: wäre mir beim Spiel Dortmund-Bremen lieber:)

4. sebi16

sebi16 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    HD Receiver
    SKY komplett
    Sony KDL 32L4000
    Panasonic Viera TX-L 42 S 10 E
    Samsung 3d TV

Da ich mir das absolute Topspiel anschaue...(ich denke es ist klar welches gemeint ist ;)) bin ich froh am Sonntag noch so einen gutes Kommentator hören zu können
    Born und Hagemann sollte man einen festen Platz bei den Sonntags spielen geben:winken:....und mir fällt erst jetzt auf.
    Kein TuT :winken:

5. RocketChef

RocketChef Guest

Topspiel Köln-Berlin? ;) Du meinst wahrscheinlich Schalke-Bayern. Wenn der Reif so gut drauf ist, wie er es im Pokalspiel und letzte WE war, dann wirds auf jeden Fall unterhaltsam. Vom Spielverlauf mal abgesehen. TuT darf wohl unter der Woche wieder Unruhe stiften in der CL oder EL. Da braucht der alte Mann erst mal eine Woche Regeneration, bis sich neue Wortakrobatiken bei ihm nachbilden können:D Oder Sky hat ihn vor die Tür gesetzt *g*

6. Eifelquelle

Eifelquelle Moderator Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020

Hat er so wirklich gesagt:

Quelle:
    http://www.sky.de/web/cms/de/fussball-bundesliga-sky90.jsp

7. RocketChef

RocketChef Guest

Das er das wirklich so gesagt hat, glaube ich Dir. Auch ohne Nachweis. Natürlich war es eine großspurige Ankündigung seinerseits. Aber, was soll er anderes sagen? Und wenn Schalke am WE Bayern schlagen sollte, dann wird auch er mal von der Meisterschaft offiziell reden. Das ihm der CL Sieg mit Schalke gelingen wird in den nächsten drei Jahren, und das hat nichts damit zu tun, das ich Dortmund-Fan bin, darf aber sehr bezweifelt werden. Die CL ist ein anderes Kaliber als Buli, Pokal oder EL. Und ob die Mannschaft, wird sicherlich auch noch im Sommer verstärkt werden, dazu in der Lage sein wird, weiter als bis ins Achtelfinale zu kommen, glaube ich nicht. Vll in der übernächsten Saison, wenn sie wieder in der CL spielen sollten oder die Saison darauf. Wenn man gutes Geld und dann auch die entsprechenden Spieler für internationale Aufgaben hat.

8. Eifelquelle

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer

... womit wir bei der Saison 2012/2013 wären ... bis wann läuft nochmal sein Vertrag? ;)

Aber hast natürlich Recht. Ob er wirklich daran glaubt weiß ich nicht, aber ich denke, dass er damit schonmal möglichen BILD Spekulationen vorbeugen will, die sich sofort wieder irgendwelche Wechselgerüchte aus den Fingern saugen werden, sollte Schalke doch diese Saison schon Meister werden.

Er steckt sich jetzt entsprechend hohe Ziele und hat dann erstmal vor den Pressefutzis Ruhe! :winken:

9. RocketChef

RocketChef Guest

Bei Erfolg wird Magath sicher auf Schalke bleiben. Meisterschaft, kann natürlich möglich sein. Sag selbst ich ;) Aber CL-Gewinn, das wird verdammt schwer. Pokal nehmen wir auch noch zu möglichen Titeln dazu. Ja, ja. Die gute BILD. Mit irgendeinem Schmarn müssen die ja ihr Propagandablatt vollkriegen. Aber mal angenommen, Magath würde ein verdammt lukratives Angebot aus dem Ausland kriegen. Real Madrid, Liverpool, Chelsea...ein internationaler Topverein. Und Magath würde dann auch die Freiheiten kriegen, die er auf Schalke hat, dann könnte er durchaus schneller weg sein, als wir alle dachten. Vier Jahresvertrag hin oder hin.

10. Eifelquelle

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:

Naja, dass ist mir doch jetzt zu hypotetisch. Kann natürlich immer passieren, aber halte ich doch für recht unwahrscheinlich. Die Spekulationen der BILD gingen ja eher in die Richtung, dass Magath auf Grund nostalgischer Gefühle zum HSV gehen würde, sobald er Schalke zum Meister gemacht hätte.