1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Die 1. & 2. Bundesliga - Saison 2009/2010 bei sky -2-

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Florian, 10. März 2010.

1. 1Live

1Live Guest

Anzeige
    AW: Die 1. & 2. Bundesliga - Saison 2009/2010 bei sky -2-

Ich auch!:love:

2. RocketChef

RocketChef Guest

Und jetzt kommt auch noch Heiko Mallwitz als Moderator der 2.Liga... Immerhin kommentiert er nicht. Das ist ein kleines Plus grad

3. 1Live

1Live Guest

Heiko Mallwitz ist aber immer noch besser als Jessica Kastrop!

4. RocketChef

RocketChef Guest

Da muss ich Dir recht geben. Aber wenn er kommentiert...:wüt:

5. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Hoffentlich gewinnt ihr heute in Berlin. Damit die Hertha dann entgültig weg ist.

Mal schaun, was die anderen Abstiegskandidaten heute machen werden (Hannover - Köln und Nürnberg in Bremen).

Wenn H96 und Nürnberg heute gewinnen, dann war das ein perfekter Spieltag!^^

Bin mal gespannt, ob die Bayern heute Robben schonen werden. Es geht das Gerücht um (Quelle: Sport1.de). Hoffentlich reicht es auch so gegen Stuttgart. Wird bestimmt nicht einfach werden.

Schaue seit langem mal wieder heute die Konferenz. :winken:

6. RocketChef

RocketChef Guest

Wir tun unser Bestes:winken: Hannover und Nürnberg siegen, dann wirds ein tolles Wochenende für dich^^ Und vll auch für Herrlich. Aber ob sie den feuern, da bin ich mir nicht sicher. Lol. Neururer wäre doch die perfekte Lösung wieder ;)

7. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Herrlich feuern? Jetzt?

Das wäre imho völlig unangebracht. Was kann der Trainer dazu, wenn die Truppe zu schlecht ist?! Den ganzen (größten) Mist hat Ex-Trainer Marcel Koller verzapft.

Herrlich konnte die Truppe doch nur in der Winterpause verstärken, was er ja auch getan hat durch Maric. Dumm, dass er jetzt für 3 Spiele gesperrt ist (nur noch nächste Woche in Freiburg). Ansonsten ist Maric eine echte Verstärkung für die Mannschaft, auch wenn er in den letzten Spielen, wo er gespielt hat, etwas schlechter wurde.

Herrlich macht nur den Fehler, dass er Prokoph immer von Anfang an spielen lässt.

In der Sommerpause muss die Mannschaft auf einige Positionen verändert werden.

8. patissier1

patissier1 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

robben brauchen sie heute nicht zu schonen denn er ist beim eurosport manager spiel mein kapitän und ich brauche punkte,aber das wird van gaal ziemlich egal sein,denke das robben auf der bank sitzen wird und dann eingewechselt wird.für mich wichtiger ist aber das dortmund heute gewinnt und ihren vorsprung auf bremen hsv behält.

9. RocketChef

RocketChef Guest

das werden wir auch :) frag mich nicht, wie der spielverlauf aussehen wird, aber am ende sind wir die gewinner :winken: bist du dortmund fan?

10. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Viel Spaß gleich bei den Einzelspielen oder bei der Konferenz! :winken: