1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Die 1. & 2. Bundesliga - Saison 2009/2010 bei sky -2-

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Florian, 10. März 2010.

1. RocketChef

RocketChef Guest

Anzeige
    AW: Die 1. & 2. Bundesliga - Saison 2009/2010 bei sky -2-

Fand die Begrüßung der drei Konferenz-Kommentatoren in der 2.Liga heute toll: "Hier sind wieder die verrückten drei von letzter Woche":D

2. Eifelquelle

Eifelquelle Moderator Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020

Ganz schön große Klappe für den Fan einer Mannschaft, die sich diese Saison gleich zweimal ein Klatsche abholen durfte. :LOL:

Da ich meine Moderationsrechte nicht dazu missbrauche Schwarz-Gelbe zu verwarnen oder gar zu sperren, ist das kein Problem. ;)

Ach weist du, eine Saison in der wir euch 2x (ja ich wiederhole es gerne nochmal) besiegt haben, kann schon mal aus Prinzip nicht schlecht sein.
    Zudem hat wohl niemand damit gerechnet dass wir dieses Jahr zum Schluss so weit oben stehen. Das Ziel war das internationale Geschäft und das wird man uns wohl kaum noch streitig machen. Wenn es sogar CL werden sollte, bin zumindest ich sehr zufrieden und Magath kann dann zurecht stolz auf sich und seine Mannschaft sein und die Fans werden es auch sein! :winken:

PS:
    Smilies aus Zitaten entfernt wegen der blöden neuen Einschränkunden. :(

3. RocketChef

RocketChef Guest

Och, weißt du, letztes Mal waren wir 2001 Meister. Haben Euch 2007 im Derby, in Dortmund, die letzte Meisterschaftchance zerstört durch unseren 2:0 Sieg. Und wer wie ihr seit 52 Jahren nicht zum Meisterclub dazu gehört, der sollte ganz kleine Brötchen backen. Es könnten böse drei Wochen für euch werden: Niederlage gegen Hamburg, gegen Leverkusen und gegen die Bayern. Zack, schon ist Schalke aus den CL-Plätzen raus und u.a. Dortmund wird durch drei Siege vor euch stehen:D Und was Du unter "Klatsche" verstehst, musst Du mir mal erklären. Hinspiel 0:1, Rückspiel 2:1...Jo, totale Klatschen. Euer Möllemann ist damals aufgeklatscht, ja. Aber unter Klatschen versteht jeder normale Fußballfan einen hohen Sieg zu Null

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21. März 2010
  4. J Wilson

J Wilson Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Der gerät

Ich dachte HSV-S04 käme erst um 17h30 :eek::eek::eek:
    Ich wollte eigentlich gerade Schwimmen fahren, da sehe ich in den Optionen diese Buchstabenkürzel.
    Dann erst halb 6 Schwimmen :cool:

5. Eifelquelle

Eifelquelle Moderator Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020

Wenn du lieber in der Vergangenheit schwelgst ist das natürlich dein gutes Recht. Ich schaue lieber auf das "heute und jetzt", weshalb ich mich jetzt auch aus der Diskussion verabschiede. Will ja das Spiel sehen. ;)

Eines aber noch. Ich habe mich damals 2001 mit euch gefreut, denn jeder Meistertitel der nicht an die Bayern geht ist aus meiner Sicht ein guter Saisonabschluss und wenn die Schale dann auch noch in meinen geliebten Pott geht, ist das ein doppelter Grund zur Freude. Selbst wenn es an die sonst verhassten Dortmunder geht. Im Endeffekt zählt dann für mich das Ruhrgebiet.

Dazu scheinst du ja leider nicht fähig zu sein, wenn du lieber zu den Leuten aus der Arroganzarena hältst statt zum geographischen Nachbarn. :(

Typisch Dortmund halt!

6. 1Live

1Live Guest

Ohh Fritz wann haste endlich erbarmen mit uns und beendest deine Karriere?:(

Stadionton--Und alle so Yeahhhh!!!

7. RocketChef

RocketChef Guest

Der hört erst auf, wenn er auf'm Kommentatorenplatz tot umkippt während der Arbeit:eek: Fand es beim Fritz immer lustig, wenn er aus seiner privaten Vergangenheit, die gar nichts mit dem Spiel zu tun hatte, erzählte, dann aber irgendwie immer die Kurve zu dem Spiel fand, das er ja mit irgendwem aus dem grad spielenden Verein schon in den 70'er was zu tun hatte.

Die fünf Minuten mit'm Fritz reichen schon aus. Stadionton:winken:

8. Al09

Al09 Guest

Lieber den Alten Fritz als Lindemann oder dittmann

9. 1Live

1Live Guest

Ey!Nichts gegen Dittmann..der ist ein Klasse Kommentator!:cool::love:

10. J Wilson

J Wilson Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Der gerät

So sehe ich das auch! Die letzten 3 Spiele musste Schalke unter Dittfrau leiden. :(
    Ich finde Fritz auch gar nicht schlecht.