1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Die 1. & 2. Bundesliga - Saison 2009/2010 bei sky -2-

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Florian, 10. März 2010.

1. Uwe71

Uwe71 Guest

Anzeige
    AW: Die 1. & 2. Bundesliga - Saison 2009/2010 bei sky -2-

Zur Feier des Tages

YouTube - Bayern hat verloren

2. Joost38

Joost38 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213

Super Sache - und dafür dann 32,90 im Monat? Gut, dass ich mein Abo schon gekündigt hab...

3. RocketChef

RocketChef Guest

4. chieff

chieff Talk-König

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Samsung SUHD-TV - Sky+ Receiver mit Sky komplett! - Amazon Prime, Netflix und WWE Network. Demnächst noch #DAZN

Die Bayern verlieren, Hannover verliert und Bremen gewinnt ;) Toller Tag^^

Ich gönne sogar Leverkusen heute einen Sieg gegen meinen BVB. Hauptsache die Bauern werden nicht Meister ;)

5. RocketChef

RocketChef Guest

Nur das Beste sehen eben:eek: Solange sie die FIlme, Dokus, Serien, Livespiele nicht mit Werbung unterbrechen, und dazwischen Werbung gezeigt wird, kann ich mit leben.

6. RocketChef

RocketChef Guest

Ich sehe lieber Bayern auf Platz 1 als die Schalker! :D Nix da. Die drei Punkte bleiben im Westfalenstadion. Wir brauchen die dringend. Bremen ist aktuell an uns vorbei. HH könnte dies morgen, bei einem Sieg auch tun, wenn wir verlieren... Nene, die drei Punkte behalten wir:winken:

7. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Was für ein blöder Spieltag!

Bayern verlieren noch in den letzten 2 min 3 sichergeglaubte Punkte. Jetzt kann Leverkusen mit einem Sieg in Dortmund an den Bayern vorbeiziehen.

Bochum verliert noch 3:2 und ist damit wieder richtig tief unten drin. :( Gegen Frankfurt am Freitag muss ein Sieg her!

Pizarro und Özil haben dann doch noch den Unterschied gemacht. Ansonsten war es eine Klasseleistung der Bochum, die nur durch ein Glücksschuss, der noch von Johansson abgefälscht wurde. Aber so ist das nun mal, wenn man unten steht.

Hoffentlich gewinnen gleich die Dortmunder gegen Leverkusen. Und Schalke muss morgen in Hamburg verlieren. Dann ist das Wochenende wenigstens noch einigermaßen gerettet.

Freiburg mit 3 wichtigen Punkte. Zum Glück hat H96 in Stuttgart verloren und Nürnberg holt nur ein 0:0 gegen Hoffenheim.

8. RocketChef

RocketChef Guest

Meine Fresse. Jetzt wird das Topspiel, Dortmund-Leverkusen zu Bayern TV. Leck mich doch am A.rsch bald! S.cheiß Sky

9. SOIS

SOIS Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213

Dann ist es nicht dein BVB, wenn du deiner eigenen Mannschaft eine Niederlage gönnst. Na ja, egal, meine Bayern werden trotz der heutigen Niederlage Meister und die Kartoffelkäfer spielen dann halt wieder nicht international. ;)

10. J Wilson

J Wilson Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Der gerät

Ich war da, war auch für Paderborn. Aber hat ja deutlich nicht gereicht und bei den häßlichen Gelben Trikots haben sie es auch verdient.