1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Die 1. & 2. Bundesliga - Saison 2009/2010 bei sky -2-

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Florian, 10. März 2010.

1. cappucino

cappucino Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Abo
    SKY WELT/FILM/BULI/SPORT/HD/GO
    Anzeige
    AW: Die 1. & 2. Bundesliga - Saison 2009/2010 bei sky -2-

Und zum Schluss noch eben die neueste Meldung:
    Watzke : Klopp führt uns nach Europa. Genau, zum nächsten Sommer-Träningslager in Marbella. :LOL:

2. RocketChef

RocketChef Guest

Ich sag es immer wieder gerne: 52 Jahre ohne Meisterschaft. Das habt ihr geschafft!!! YouTube - MEISTER DER HERZEN :winken:

3. tbusche

tbusche Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Magenta TV One Box, Sky Stream Box

Hier mal ein toller Artikel, wie es so in den Bundesliga-Stadien zugeht: Ich denke, dass wir heute wieder Bengalo in einem Fanblock brennen sehen werden. Hunderte Polizei-Einheiten werden da sein.

So etwas habe ich in den USA nicht erlebt. Da habe ich keine Polizei gesehen und man konnte an jemanden vorbei gehen, das war toll.

Hier: Fußball-Bundesliga: Erlebnisse im Stadion - schöne hässliche Fußballwelt - Fußball - DerWesten

Bitte gebt mal eure Kommentare dazu ab.

4. RocketChef

RocketChef Guest

Was das Verhalten in den Fanblöcken, bzw. in den Stadien generell betrifft, da sind die Amis uns voraus. Die freuen sich zwar, aber alles ruhig und friedlich. Egal in welcher Sportart. Aber hier ist zumindest Fußball mehr als nur ein Sport für viele. Dies soll natürlich keine Ausrede für das Verhalten einiger sein. Ich denke mal, wenn sich die Amis das Fanverhalten (rede jetzt nur vom Positiven) in unseren oder in anderen europäischen Stadien ansehen, dann fragen die sich auch, wie man so abgehen kann, das man so aus sich raus gehen kann um sein Team anzufeuern. In der Form kennen die das wohl gar nicht, oder? Ich vermute auch mal, das heute Abend beim Derby auch leider wieder in einem Block bengalische Feuer gezündet werden. In dem Artikel ist die Rede von "jungen Leuten, die nur durch einen kleinen Aufnäher "ihres Vereins" als "Fans" zuzuordnen sein könnten. Was aber vielmehr nur ein Vorwand für Randale im Stadion sein sein... Trifft zu, wie ich finde

5. tbusche

tbusche Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Magenta TV One Box, Sky Stream Box

Bin mal gespannt, was wirklich heute Abend passiert. Ich werde heute Abend meinen letzten Abend in Deutschland genießen, bevor es in die USA (San Francisco) gehen wird.

Schön, dass noch jemand die Meinung des Artikels ist und auch meiner.

6. RocketChef

RocketChef Guest

Nicht nur ich werde wohl Deiner Meinung sein, und auch den Artikel vertreten. Wenn ich ins Stadion gehe, dann will ich mich freuen und ausgelassen jubeln. Und nicht Gefahr laufen, das entweder Bengalos fliegen--auch gerne mal in einen Block--oder Feuer entzündet werden. Oder eine Schlägerei beginnt. Es gibt einen einfachen 3 Punkte-Plan fürs Stadion:

hingehen
    freuen/jubeln/feiern oder feiern/verlieren/dennoch friedlich bleiben
    gesund nach Hause gehen

Lassen wir uns überraschen, was heute Abend passiert. Welcher Block vll mal wieder ausrastet, in Form von Benaglos oder noch schlimmeren Sachen.

Sind die Stadien in den USA inzwischen eigentlich gut gefüllt in der MLS, oder ist Fußball dort immer noch ein Stiefkind?

7. lotzik

lotzik Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Zitat aus dem Link von tbusche:

Leider ist diese Horrorvorstellung schon Wirklichkeit.

8. RocketChef

RocketChef Guest

Und das ist bisher bestimmt nur die Spitze des Eisberges! Je nachdem, was noch passieren sollte diese Saison, so werden wir ab der neuen Saison sicherlich einige Änderungen, was den Kartenkauf oder wirklich die Abschaffung aller Stehplätze betrifft, bekommen. Auf jeden Fall wird sich aber der neuen Saison etwas, was die Sicherheit und die Kontrollen betrifft, ändern. Da leg ich mich fest

9. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Heute Abend das Deby! :winken:

Natürlich freue ich mich drauf, befürchte aber dass es leider einmal mehr wieder Ausschreitungen geben wird.

Mein Tipp: 2:1 für Kölle

10. RocketChef

RocketChef Guest

Wenns Ausschreitungen geben sollte, dann könnte ich mir diese eher auf Seiten der Kölner vorstellen. Sollten die schlecht spielen und zurückliegen--vll sogar deutlich--gehts im FC Block wohl ab. Und Köln könnte bis auf Platz 15 durchgereicht werden, wenn die Mannschaften hinterm FC gewinnen sollten. Vll bleibt ja auch alles ruhig. Zu wünschen wäre es