1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Die 1. & 2. Bundesliga - Saison 2009/2010 bei sky -2-

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Florian, 10. März 2010.

1. graynbucc

graynbucc Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Die 1. & 2. Bundesliga - Saison 2009/2010 bei sky -2-

Auch wenns wahrscheinlich keinen interessiert, mal schauen ob ich auch je 5 zusammen bekomm :)

Top5:

1) Marcel Reif
    2) Michael Born
    3) Michael Leopold
    4) Ulli Potofski (mein voller Ernst)
    5) Marc Hindelang

Flop 5:

1) Fritz von Thurn und Taxis
    2) Kai Dittmann
    3) Tom Bayer
    4) Karsten Petrzika
    5) Zig andere, dir mir viele 2. Liga Spieltage mit ihrem Gelaber verhunzt haben, deren Namen ich aber leider nicht mehr parat habe ;)

2. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Meine Top 5:

1) Hagemann
    2) Born
    3) Dittmann
    4) Groß
    5) Bayer

Flop:

Fritz von Thurn und Taxis

3. eL_Nino

eL_Nino Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Philips 65 PUS 6262 - Ambilight 4K TV
    Sky komplett Paket
    Netflix
    DAZN

Moin...

Jetzt muss ich auch mal meinen Senf dazugeben ;)!

Meine Lieblings-Kommentatoren ganz klar:

1: Marco Hagemann
    2: Michael Born
    3: Roland Evers
    4: Michael Leopold

Die ham einfach das Besondere etwas... Die machen ein stinklangweiliges Fußballspiel ala RW Ahlen gegen TuS Koblenz zu einem absoluten Highlight :D Die bringen Emotionen mit ins Spiel und labern nicht so belangloses Zeugs wie einige Anderen!

Sky sollte W.C. Fuss und Hansi Küpper von Liga Total zurück holen und dafür 2 Andere abschieben... Aber bleibt wohl ein Traum! ^^

Die Nervigsten Kommentatoren für mich:

1: Karsten Petzika
    2: Marcel Reif (Der geht mir sowas von auf den Trichter wenn er "seine" Bayern kommentiert.)
    3: Fritz von Thurn und Taxis
    4: Markus Lindemann (Ich find, Fußball ist was fürs "einfache/normale" Volk, da muss nicht so ein Kommentator am Mikrofon sitzen und mit so hochgestochenen Wörtern rumhantieren, kann man beim Golf machen von mir aus, wo man mit Schlips und Krawate vor der Linse sitzt, aber nicht beim Fußball)

Moderatorentechnisch is Leopold & Henkel für mich absolut Top. Fachlich & neutral! Hellmann ist auch gut, aber wie bei Marcel Reif, der is mir einfach zu Bayern lastig. Absolut nervig finde ich hingegen diese Castrop, manchmal kommts mir bei der echt so vor, als hätt Sie keinen Plan was Sie da grad von sich gibt... Total verpeilt in vielen Situationen!

Expertentechnisch für mich Effe und Sammer sehr gut. Beckenbauer ist zwar auch okay, aber dem sein Gelaber geht mir bissle aufn Keks! ^^

Abschließend wünsch ich mir für die neue Saison, dass man zum Samstag Abend Topspiel einen Kommentator + Co Kommentator ans Mikrofon setzt. Von mir aus auch den Experten aus dem Studio (Sammer oder Effe), die können manche Situationen aus Spielersicht besser erklären! Sieht man jetzt Aktuell bei der Eishockey WM z.B.! Sport 1 is zwar ein 0815 Sender, aber so macht ein Spiel einfach noch mehr Laune!

Fazit:

Nächste Saison Leopold, Henkel und Hellmann als Moderatoren fest installieren, dafür die Castrop in Liga 2 verfrachten. Hagemann, Born, Evers auch mal Samstag Abend Spiele kommentieren lassen, nicht immer Herrn Reif oder Dittmann... Wenn ich mir vorstelle, Samstag Abend 18.30 kommentiert ein Marco Hagemann mit W.C. Fuss zusammen ein Spiel, ich glaub bessere Unterhaltung findet man nirgends! ;)

So, habe fertig! ^^

Zuletzt bearbeitet: 13. Mai 2010
  4. mc36

mc36 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

Ich finde als Zuschauer muss man sich aber auch einem Kommentator anpassen können. Aber an den Fritz von Thurn und Taxis kann ich mich nicht richtig gewöhnen. Reif kommt eher als der große Experte rüber während Hagemann, Born, Evers und Co eher Kumpelhaft rüber kommen deswegen sind sie bei den meisten jungen Leuten eben beliebt. Thurn und Taxis finden eben dann bei der älteren Altersgruppe ihren Anklang. Man kann es eben nicht jedem Recht machen aber ich denke bei sky ist da schon eine gute Mischung gegeben.

Ich denke ich werde heute mein Bulipaket auf das Filmpaket umstellen denn was soll ich im Sommer damit. Die Relegation kommt ja auch auf Sport HD.

5. Hockenheim

Hockenheim Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    58

Kann man das einfach so umstellen? Und im August sofort wiederum von Film auf Buli umstellen lassen?

6. Markus Krecker

Markus Krecker Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505

bisher ja. Aber wenn es im August dann nicht mehr gehen würde, hat man Pech gehabt.

7. mc36

mc36 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

Ich werde denen Pech geben wenn das dann nicht wieder zurück geht dann ist aber richtig Acherbahn. Ich werde ganz sicher nicht im Sommer den irsinnigen Bulikanal laufen lassen wo eh nix kommt. Da guck ich dann doch lieber nen paar schöne Filmchen.

8. mc36

mc36 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

Ich habe bereits ein paar mal die Pakete gewechselt in der Winterpause habe ich auch von Buli auf Film gewechselt. Das geht ziemlich schnell ein paar Minuten und dann ist Film offen Buli ist dann meistens auch noch etwas länger offen aber nach einer Weile dicht.

Zuletzt bearbeitet: 13. Mai 2010
  9. Hockenheim

Hockenheim Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    58

Also ich würde gerne bis zum August auf das Filmpaket wechseln. Den Buli-Kanal benötige ich bis dahin logischerweise überhaupt nicht. Wiederholungen brauche ich nicht sehen.
    Nur ich sollte halt sicher gehen können, dass man das ab August wieder rückgängig machen kann. Denn Buli ist mir 100mal wichtiger als Film.

10. mc36

mc36 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

So habe jetzt gewechselt habe selbstverständlich bei der kostenlosen 0800er Nummer angerufen.:winken: