1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Die 1. & 2. Bundesliga - Saison 2009/2010 bei sky -2-

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Florian, 10. März 2010.

  1. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.982
    Zustimmungen:
    31.965
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Die 1. & 2. Bundesliga - Saison 2009/2010 bei sky -2-

    Und hier mal meine:

    Schalke-Stuttgart 1:2
    Gladbach-Wolfsburg 3:1
    Bochum-Dortmund 2:1
    Mainz-Köln 1:1
    Hannover-Frankfurt 2:0
    Berlin-Nürnberg 2:0
    Bayern-Freiburg 3:0
    Hoffenheim-Bremen 2:3
    Leverkusen-Hamburg 1:2
     
  2. kringe3

    kringe3 Wasserfall

    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.758
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Die 1. & 2. Bundesliga - Saison 2009/2010 bei sky -2-

    Hiermal die Vorraussage wie es ausgehen wird

    Schalke-Stuttgart 1:2
    Gladbach-Wolfsburg 2:3
    Bochum-Dortmund 0:3
    Mainz-Köln 0:1
    Hannover-Frankfurt 1:2
    Berlin-Nürnberg 2:1
    Bayern-Freiburg 2:0
    Hoffenheim-Bremen 1:3
    Leverkusen-Hamburg 2:2
     
  3. FilmChecker1985

    FilmChecker1985 Gold Member

    Registriert seit:
    4. April 2009
    Beiträge:
    1.564
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Siemens DVD Recorder 160 GB
    Kabel Receiver
    Sky Film+Welt+Sport
    AW: Die 1. & 2. Bundesliga - Saison 2009/2010 bei sky -2-

    Hannover gewinnt und Nürnberg glaube ich leider auch:eek:, Bayern gewinnt, Dortmund auch! :D. Der Rest wird sich zeigen
     
  4. Joker23

    Joker23 Senior Member

    Registriert seit:
    30. Dezember 2009
    Beiträge:
    260
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Die 1. & 2. Bundesliga - Saison 2009/2010 bei sky -2-


    Hoffentlich! :love:
     
  5. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Die 1. & 2. Bundesliga - Saison 2009/2010 bei sky -2-

    Die Leitung nach Fürth steht nicht, logisch, ihr habt einfach keinen Moderator vor Ort und der Kommentator war schon auf seinen Platz, Gibt's halt zu.

    Andere Moderatoren hätten das nun besser hinbekommen und etwas erzählt und nicht immer die Regie gefragt, wie es nun weiter geht.

    Achja, ich will auf'n Fürth Einzelspiel dann auch Fürth sehen, jetzt gibt's Jürgen Schmitz aus Aachen ;)
     
  6. RocketChef

    RocketChef Guest

    AW: Die 1. & 2. Bundesliga - Saison 2009/2010 bei sky -2-

    Kann doch mal passieren, so kleine technische Probleme;) Wäre doch auch langweilig, wenns keine geben würde. Hauptsache das Spiel läuft Problemfrei im TV :)
     
  7. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Die 1. & 2. Bundesliga - Saison 2009/2010 bei sky -2-

    Trotzdem braucht man nicht erzählen, das sdie Leitung nicht steht, man weiß doch das die keinen Mann vor Ort haben, außer den Kommentator
     
  8. RocketChef

    RocketChef Guest

    AW: Die 1. & 2. Bundesliga - Saison 2009/2010 bei sky -2-

    Klingt aber besser, als wenn sie sagen, wir haben grad keinen vor Ort. Oder das der Kommentator schon auf'm Platz sitzt und keine Interviews mehr führen kann;) Wieso zeichnen die eigentlich die Interviews nicht frühzeitig auf? Gestern auch bei der EL wurden die Interviews mit Frings und Wiese, und Allofs als LIVE verkauft. Waren aber Aufzeichnungen. Aber egal. Lieber Interviews als MAZ vorliegen haben, als gar keine, ne?:D
     
  9. RocketChef

    RocketChef Guest

    AW: Die 1. & 2. Bundesliga - Saison 2009/2010 bei sky -2-

    Och nö. Kastrop moderiert das Spiel Schalke-Stuttgart heute Abend:(
     
  10. kringe3

    kringe3 Wasserfall

    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.758
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Die 1. & 2. Bundesliga - Saison 2009/2010 bei sky -2-

    Da muss Sky sich echt mal eine neue zulegen