1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Die 1. & 2. Bundesliga - Saison 2009/2010 bei sky -2-

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Florian, 10. März 2010.

1. RocketChef

RocketChef Guest

Anzeige
    AW: Die 1. & 2. Bundesliga - Saison 2009/2010 bei sky -2-

Kökn reist ohne Poldi und Nova nach Nürnberg. Die Kölner werden so spielen, wie größtenteils die Saison über: Gehen vll sogar in Führung, verlieren dann aber noch. Nürnberg-Köln 2:1. Hannover wird in Bochum dominieren, auch von den Fans her, und das Stadion mit einem Sieg und dem Klassenerhalt verlassen. 1:3 für Hannover. Damit würde Hannover gerettet und Nürnberg in der Relegation sein. Dann gehts gegen Augsburg und sie werden die Relegation wohl verlieren

2. RocketChef

RocketChef Guest

Zur Erinnerung an Enke...Ah ja:rolleyes:

3. Raymus

Raymus Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

96 soll schon drin bleiben. Mir sind sie an sich egal, aber dann müsst ich mir das Gejammer meiner Freunde und Verwandten aus der alten Heimat anhören. Außerdem hab ich dann weiterhin Bundesligafußball in der Nähe meiner beiden Wohnorte.

4. daschuhbi

daschuhbi Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Enke ist ja schön und gut, aber der Jörg Schmadtke und vor allem dieser Martin Kindt kommen ja sehr sehr unsymphatisch rüber...

5. RocketChef

RocketChef Guest

wer am ende überm strich steht, hat es auch verdient, drinnen zu bleiben. wer die relegation erreicht, der hat es halt nicht zu mehr geschafft in der saison und muss nomma in zwei spielen ran. und nur wegen enke zu sagen, hannover muss in der 1. liga bleiben... :rolleyes:

6. Drcox

Drcox Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Puh! Bildtechnisch wird das heute hart :( auf den Freiburg - Dortmund Kanal das Bild gerade sehr schwach...

7. patissier1

patissier1 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

heute in bochum der pink panther jessica.wenn das kein glück bringt.man sollte die kölner nicht unterschätzen die können entweder 4-0 verlieren oder auch gewinnen,nürnberg sollte sich nicht zu sicher sein das köln heute nichts tut.bochum-hannover wird bis zur letzten minute spannend.die bochumer wissen das nur ein sieg zählt,warum sie das heute zusammenbringen sollten was die letzten 10 runden nciht geklappt hat eine gute frage.

8. RocketChef

RocketChef Guest

da frag ich mich: was ist schlimmer? kastrop als moderatorin beim abstiegsknaller, oder die tatsache hinterher, das man abgestiegen ist und von der noch interviewt wird?:D

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 8. Mai 2010
  9. Drcox

Drcox Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Werbepause in der Vorberichterstattung, ohje :(

10. 1Live

1Live Guest

Man man nachstes Jahr das Olympiastadion in der 2.Buli...:(