1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Die 1. & 2. Bundesliga - Saison 2009/2010 bei sky -2-

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Florian, 10. März 2010.

1. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Die 1. & 2. Bundesliga - Saison 2009/2010 bei sky -2-

Unter Untergang definiere ich aber eine Klatsche. ;)

Klatsche fängt bei mir ab 4:0 für Bayern an.

Denke leider auch, dass Nürnberg und Freiburg heute punkten werden. Bei Hannover bin ich mir noch nicht so sicher.

Da spielen die Nerven sicherlich auch eine ganz große Rolle.

2. RocketChef

RocketChef Guest

Ich wollt ja noch nett sein und nicht schreiben, Bayern haut Bochum wie Hannover weg;) Mit viel Pech holt Nürnberg sogar drei Punkte in Hamburg. Zutrauen würde ich es ihnen, nach der Hamburger Niederlage in Fulham.

3. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

So ich hoffe mal auf ein kleines Fussball Wunder!

Schalke und Bayern werden verlieren. ;)

Viel Spaß bei der Konferenz oder bei den Einzelspielen! :winken:

PS.: Ich weiss ist zwar noch etwas früh, aber bin ja heute auswärts gucken.

4. lotzik

lotzik Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Ich finde es auch prima das der FC Erzgebirge Aue wieder aufgestiegen ist.
    Ein kleiner sympatischer Verein der es verdient hat in der 2.Liga zu spielen.
    Ich hoffe der Bürgermeister von Aue haut jetzt auch das versprochenen Freibier raus.:D

5. Hockenheim

Hockenheim Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    58

Bist du Hellmann? :D:confused:

6. RocketChef

RocketChef Guest

wieso? das wünscht er doch jedes wochenende;)

7. sadomax

sadomax Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58

Ich hoffe vor allem für die beiden letzten Spieltage, dass Spieler die Spiele entscheiden und nicht die Schirris. MMn. stünde so Berlin deutlich besser da wenn bsp. Gekas' reguläres Tor gewertet worden wäre.

- bei allen anderen Spielen außer Frankfurt-Hoffenheim gehts um entweder Abstieg, Euroleague/CL-Plätze oder Meisterschaft. Das heißt die Teams mit den stärksten Nerven werden heute punkten.

- Bayern-Bochum: Alles andere als ein Bayernsieg im Bereich vom Hannoverspiel oder gar höher würde mich überraschen. In Bochum liegen die Nerven blank und ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen dass ein Trainiernewbie wie Woczs daran was ändern soll.

- S04-Bremen: S04 ist heimstark, steht aber auch stark unter Druck. Aber einen Vorteil hat S04: Deren stärkster Mann steht und sitzt an der Linie. Bremen ist wiedererstarkt, alle sind rechtzeitig in Form gekommen und haben einen Zusatzschub Motivation durchs Erreichen des Pokalfinals. Könnte vielleicht ein Unentschieden geben.

- eine vom Papier her "leichte" Aufgabe hat Leverkusen aber das Spiel ist noch lange nicht gewonnen. Die Hertha hat sich - entgegen einiger Äußerungen in der Presse - sicher noch nicht aufgegeben. Wie stark die sein können hat sich auswärts in der Rückrunde immer wieder gezeigt. Falls Hertha in Führung ginge wird es für Leverkusen ein Nervenspiel.

- Für einige Teams gehts quasi um nichts mehr. So bei Mainz in Stuttgart und Wolfsburg in Dortmund: Alles andere als klare Siege der Heimmannschaften würde mich überraschen.

- HSV-Nürnberg: Im Moment scheint sich die Atmosphäre der Fans gegen Hoffmann aufzuheizen. Keine guten Voraussetzungen. Kann sein dass das für Nürnberg drei ansonsten niemals erreichbare Punkte werden.

- H96-Gladbach: Trotz des vergleichsweise guten Auftritts letzten Samstag in der Bayarena - für H96 siehts nicht gut aus. Zu viele Verletzte, schwer angeschlagenes Nervengerüst - BMG kann frei aufspielen und nimmt drei Punkte mit.

- Köln-Freiburg: Für Köln gehts um nichts mehr, Freiburg hat Selbstvertrauen getankt und hat für mich das größere fußballerische Potential. Würd' mich nicht wundern wenn die Breisgauer heute schon ihren Klassenerhalt feiern wollen...

Wie auch immer spannende und faire (etwas Wunschdenken, ich weiß) Spiele und vor allen den Schieds- und Linienrichtern eine gute Hand. Ich will nicht heute Abend hier irgendwelches Geschwurbel von Wettbewerbsverzerrung oder Korruption lesen :winken:

8. Master-D

Master-D Guest

Glaub ich eher nicht. Am Ende gewinnen die blauen Antikicker wiedermal unverdient mit 1-0, nachdem zuvor Pizarro, Marin und Co 5 100 % Chancen liegen lassen haben.

9. 1Live

1Live Guest

Ich schaue heute natürlich das Bayern einzelspiel...

Konferenz mit 9 Spielen gibt es bei mir nur in der Wh..

10. SOIS

SOIS Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213

Es bezog sich darauf, gegen Reif könne man nichts sagen...kann man natürlich.