1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Die 1. & 2. Bundesliga - Saison 2009/2010 bei sky -2-

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Florian, 10. März 2010.

1. RocketChef

RocketChef Guest

Anzeige
    AW: Die 1. & 2. Bundesliga - Saison 2009/2010 bei sky -2-

Vll ändert sich mit den neuen HD-Kanälen etwas. Sky Sport 2 HD soll ja kommen. Sie sollten, wenns nach mir geht, das Topspiel und die Konferenz in HD zeigen samstags. Dann würd ich mich zu nem HD Abo überreden lassen:D

2. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273

Wieso zeigt eigentlich Liga Total alle Spiele in HD und Sky nicht? Irgendwann muss das Argument mit dem teuren Equipment doch ausgelutscht sein; oder? :rolleyes:

3. RocketChef

RocketChef Guest

EXPRESS- Löw oder Klinsi zum HSV?

Au ja, bitte "Klinsi" zum HSV. Das wird lustig, "Wir wollen jeden Spieler, jeden Tag ein bisschen besser machen":D Auch wenns keinen Erfolg bringt, Hauptsache die Spieler werden besser gemacht täglich:p

4. Uwe71

Uwe71 Guest

Dann lieber Löw zum HSV

Ist wenigstens Deutschland von diesen "Trainer" befreit

5. sebi16

sebi16 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    HD Receiver
    SKY komplett
    Sony KDL 32L4000
    Panasonic Viera TX-L 42 S 10 E
    Samsung 3d TV

Löw leistet sehr gute Arbeit beim DFB
    Von daher ist er kein schlechter Trainer

6. RocketChef

RocketChef Guest

Das frag ich mich auch. Hängt vll mit den jährlichen Kosten der Rechte zusammen? Die Telekomik zahlt ja nur 10 Mio laut Berichten pro Saison. Sky über 200 Mio die Saison. Dazu der Verbreitungsweg vll auch noch. Telekom hat ihr eigenes IPTV-Netz und kann das füllen, mit was immer es will. Kostet sie ja nix an Platzmiete. Bei Sky sieht das alles anders aus. Und das ist mit Kosten verbunden

7. Sashko

Sashko Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Dafür müsste sky mindestens 6 HD Kanäle haben um Samstag alle 5 spiele und die Konferenz in Hd zu übertragen
    also ist doch logisch wieso es nicht geht

8. patissier1

patissier1 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

gute zahlen von rocketchef.telekom 1 million kunden bezahlt 10 millionen pro jahr und das superprogramm sky bezahlt 200 mille und hat gerade einmal 2,5 millionen kunden.voll unfair ist das.

9. RocketChef

RocketChef Guest

ich denke mal, bei der nächsten ausschreibung werden auch die iptv-rechte für deutlich mehr "verkauft". wenn die dfl sieht, das der iptv-markt ein großer erfolg ist, oder überhaupt ein erfolg ist, wollen die dafür auch noch mehr. die zahlen, die ich schrieb, sind erinnerungen an diverse berichte damals, die nach der letzten ausschreibung veröffentlicht wurden. ich meine aber, die 10 mio pro saison bei der telekom kommt hin

edit: nein, es sind sogar 25 mio pro jahr an die dfl

http://www.handelsblatt.com/unterne...-sucht-partner-fuer-bundesliga-sender;2123330

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27. April 2010
  10. MiSeRy

MiSeRy Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    213

FCB-Bochum in HD? Das ist doch lächerlich. Das Topspiel ist eindeutig S04-Bremen.