1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Die 1. & 2. Bundesliga - Saison 2009/2010 bei sky -2-

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Florian, 10. März 2010.

  1. RocketChef

    RocketChef Guest

    Anzeige
    AW: Die 1. & 2. Bundesliga - Saison 2009/2010 bei sky -2-

    :eek: zahlst du auch genügend gebühren? ;):D
     
  2. RocketChef

    RocketChef Guest

    AW: Die 1. & 2. Bundesliga - Saison 2009/2010 bei sky -2-

    Langweiliges im Kreis fahren mit an und ab überholen, da kann ich mir auch Kinder auf Bobbycars im Rundkurs angucken:D
     
  3. RocketChef

    RocketChef Guest

    AW: Die 1. & 2. Bundesliga - Saison 2009/2010 bei sky -2-

    Das Wetter auf St.Pauli ist ja richtig übel. Aber: es ist mal nicht Sky's Schuld:)
     
  4. strunz77

    strunz77 Talk-König

    Registriert seit:
    20. September 2001
    Beiträge:
    5.193
    Zustimmungen:
    257
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Die 1. & 2. Bundesliga - Saison 2009/2010 bei sky -2-

    Sind die besoffen bei Sky? Da ist das F1-Rennen seit vor 15 Uhr beendet und die haben nichts Besseres zu tun, als das dumme Rumgelabere auf Sky HD weiter zu zeigen, auch noch einen Programmhinweis für Eishockey zu zeigen, was man auf HD gar nicht sehen kann, um so nicht nur jedwede Vorberichterstattung für das Bundesligaspiel, sondern auch noch die ersten 6:22 Minuten des Spiels zu verpassen. Und dann wird man als HD-Zuschauer nicht einmal vom Reporter begrüßt oder bekommt Aufstellungen präsentiert, also hätten sie auch ohne Probleme aus der F1-Übertragung rausgehen können. Das ist so, so peinlich!
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. März 2010
  5. aras278

    aras278 Junior Member

    Registriert seit:
    25. Februar 2010
    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Die 1. & 2. Bundesliga - Saison 2009/2010 bei sky -2-

    König Fußball muss halt warten, vorallem weil die Übertragungszeiten Zeiten von 15:15 Uhr auf 15:25 Uhr, 15:30 Uhr und nun auf 15:40 Uhr verschoben worden sind.
     
  6. 1Live

    1Live Guest

    AW: Die 1. & 2. Bundesliga - Saison 2009/2010 bei sky -2-

    Du wirst es überleben das du mal 6 Minuten Fussball in SD gucken musstest..;)

    Übrigens ein Interessanter Artikel zu den Ausschreitungen von gestern..

    "Die Arbeit von Jahren zerstrt"

    [​IMG]

     
  7. Uwe71

    Uwe71 Guest

    AW: Die 1. & 2. Bundesliga - Saison 2009/2010 bei sky -2-

    Kann mal bitte einer den Vorsänger das Mikro wegnehmen

    Ist ja nicht auszuhalten
     
  8. aras278

    aras278 Junior Member

    Registriert seit:
    25. Februar 2010
    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Die 1. & 2. Bundesliga - Saison 2009/2010 bei sky -2-

    Manche haben aber kein Bundesligapaket, um das SD-Signal zu empfangen, sondern nur SKY-Sport HD
     
  9. Bastiii

    Bastiii Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. April 2007
    Beiträge:
    14.743
    Zustimmungen:
    2.058
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    SkyD (E + S + B)
    AW: Die 1. & 2. Bundesliga - Saison 2009/2010 bei sky -2-

    Mit dieser Einstellung dürftest du nie wieder in irgendein Auto steigen.
     
  10. Tobi3310

    Tobi3310 Senior Member

    Registriert seit:
    25. Mai 2009
    Beiträge:
    198
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Die 1. & 2. Bundesliga - Saison 2009/2010 bei sky -2-

    Wo Liegt das Problem? unser Raffael macht die Becker faust und kratzt sich gleich zeitig am arm ? find ich nicht unproffesionell! nach seiner Leistung gestern Top !

    der Drobny hat auch gestern gestunken wir haben uns aber gut benommen und sind net wie die affen dem Pretz hinterher

    FCN ALLEZ!!
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. März 2010