1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Die 1. & 2. Bundesliga - Saison 2009/2010 bei sky -2-

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Florian, 10. März 2010.

  1. 1Live

    1Live Guest

    Anzeige
    AW: Die 1. & 2. Bundesliga - Saison 2009/2010 bei sky -2-

    Schalke hat sich heute übrigens Offiziell für Champions League Qualifiziert.

    Als Fairer Sportsmann sag ich gratulation!

    Aber Meister wird Schalke trotzdem nicht ;)
     
  2. Hockenheim

    Hockenheim Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. Dezember 2009
    Beiträge:
    12.113
    Zustimmungen:
    52
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Die 1. & 2. Bundesliga - Saison 2009/2010 bei sky -2-

    Ja, das hoffe ich natürlich auch. Aber mit Schlafwagenfußball gehts nicht. Und die Champions-League wird auch weiter physich und im Köpfchen eine Rolle spielen. Man darf sich logischerweise keinen Ausrutscher erlauben. Nur ich glaube auch nicht, dass Schalke gegen Werder gewinnt...
     
  3. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.989
    Zustimmungen:
    31.974
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Die 1. & 2. Bundesliga - Saison 2009/2010 bei sky -2-

    Eben Schalke muss gegen Bremen erstmal gewinnen.

    Das wird auch nicht so ganz einfach werden. ;)
     
  4. Hockenheim

    Hockenheim Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. Dezember 2009
    Beiträge:
    12.113
    Zustimmungen:
    52
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Die 1. & 2. Bundesliga - Saison 2009/2010 bei sky -2-

    Na, das wollen wir doch hoffen...:winken: Ich drücke meine Daumen jedenfalls ganz fest!!
    So ist es. Man hat eine rel. große Stadt, eine sehr solide Vereinsführung, gute Spieler und v.a. ein erstligareifes Stadion. Und in dieser Saison hat man noch tollen Fußball gespielt. Einfach sympathisch. :winken:

    So ist es. Ich brauch keine Totenköpfe :wüt:, sondern Fans die "normal" sind.
    Von mir aus können auch beide aufsteigen, aber bitte bitte St. Pauli wenn dann über die Relegation.
     
  5. kringe3

    kringe3 Wasserfall

    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.758
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Die 1. & 2. Bundesliga - Saison 2009/2010 bei sky -2-

    Ich hoffe natürlich auch das Bayern Meister wird aber es wird eng
     
  6. AW: Die 1. & 2. Bundesliga - Saison 2009/2010 bei sky -2-

    morgen kann Augsburg gewinnen...aber aufsteigen muss die Puppenkiste nicht unbedingt, ebensowenig wie Kaiserslautern..aber bei denen isset wohl leider nimmer zu verhindern. Aber in der Tabelle is ja auf den folgenden Plätzen auch nix Interessantes. Düsseldorf ginge noch, aber nicht mit Norbert Meier. Duisburg,Bielefeld,Paderborn.. alle *gääähhhhnnnnn*
    Pauli is schon OK. müssen ja nit alle Vereine so hochglanzpoliert daherkommen wie Bayern,Schalke und Co. Ins Stadion gehören Trainer in Trainingsklamotten (wie Rehagel zu Werder-Zeiten) und net solche die bei "Mister Anzug" oder "Mister Krawatte" teilnehmen könnten...Das Sportliche sollte wieder in die Stadien zurück und das Geschäftliche gänzlich verschwinden.
    1.Liga is für mich nur wegen den 05ern interessant.
     
  7. Hockenheim

    Hockenheim Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. Dezember 2009
    Beiträge:
    12.113
    Zustimmungen:
    52
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Die 1. & 2. Bundesliga - Saison 2009/2010 bei sky -2-

    Also ich finde Trainer im Anzug durchaus sympathisch. :winken: Ich würde mich nicht in Traininsklamotten wie Rehagel zeigen, sondern eher wie Ottmar oder van Gaal. Auch Magath ist sehr gut gekleidet.
     
  8. AW: Die 1. & 2. Bundesliga - Saison 2009/2010 bei sky -2-

    ah ja..dat erklärt dann auch deine Aussage im Bayern-Thread über evtl nicht so finanziell überversorgte Fussballfans. Nach deiner Meinung darf also nur das Geldklientel ins Fussball-Stadion (egal ob nu neben dem Rasen oder auf der Tribüne)...Also quasi Stadien voller FDP-Mitglieder? Dat wär aber ziemlich langweilig, wenn da nur diese Champus/Kaviar-Süchtigen rumhängen würden. Die erzeugen doch Null Stimmung.
     
  9. chieff

    chieff Talk-König

    Registriert seit:
    16. Juli 2005
    Beiträge:
    6.612
    Zustimmungen:
    77
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Samsung SUHD-TV - Sky+ Receiver mit Sky komplett! - Amazon Prime, Netflix und WWE Network. Demnächst noch #DAZN
    AW: Die 1. & 2. Bundesliga - Saison 2009/2010 bei sky -2-

    Das Niveau im Bayern-Thread ist grade eh nicht hoch... :winken:
     
  10. Hockenheim

    Hockenheim Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. Dezember 2009
    Beiträge:
    12.113
    Zustimmungen:
    52
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Die 1. & 2. Bundesliga - Saison 2009/2010 bei sky -2-

    Bitte bitte nicht alles falsch verstehen. Ich rede davon, was mir persönlich gefällt. Genauso darf jeder andere seine Meinung äußern. Nur das endet leider öfters in persönlichen Beleidigungen.
    Und was hat die FDP mit einem Ottmar Hitzfeld, Felxi Magath und Louis van Gaal zu tun? Ich habe mit der FDP nicht die Bohne am Hut, ich komme aus Bayern... Jedes Station brauch doch die echten Hardcorefans genauso wie die Leute, die Champagner trinken. Ich bin irgendwo in der Mitte davon, einfach ein total interessierter Fußball-Fan. Aber ich hege keine Eifersucht gegen die Großkopferten.