1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Die 1. & 2. Bundesliga - Saison 2009/2010 bei sky -2-

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Florian, 10. März 2010.

  1. Hockenheim

    Hockenheim Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. Dezember 2009
    Beiträge:
    12.113
    Zustimmungen:
    52
    Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: Die 1. & 2. Bundesliga - Saison 2009/2010 bei sky -2-

    Also ohne das Spiel heute gegen Bochum zu hoch bewerten zu wollen, das was Stuttgart in der Rückrunde zeigt, ist phänomenal. Ich finde das verdient Anerkennung in Form eines internationalen Wettbewerbs. :winken:
     
  2. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    36.181
    Zustimmungen:
    15.920
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Die 1. & 2. Bundesliga - Saison 2009/2010 bei sky -2-

    Das war imho der Abstieg! :(

    KEINE EINZIGE Torchance in 90 min.

    Die Mannschaft ist sowas von tot! Kein Aufbäumen! :mad:

    Und wenn ich dann noch den Trainer sehe. Nimmt beim Stande von 0:2 Sestak raus (okay er hat auch nix gebracht, wird auch nicht von den Mittelfeldspieler in Szene gesetzt) und bringt ein Stürmer namens Dedic.

    Wenn man doch 0:2 hinten liegt, MUSS man doch einen defensiven Spieler (z.B. Yahia) rausnehmen um vllt. nochmal ein Zeichen zu setzen (offensiver zu werden).

    Ob du jetzt 0:2 oder 0:3 verlierst, aber wenigstens kann man sich dann keinen Vorwurf machen, nicht alles versucht zu haben.

    Ich verstehe das nicht... :mad:

    Nächste Woche wird man von den Bayern aus der Arena geschossen und dann kommt Hannover 96.

    WARUM sollte man da ausgerechnet gewinnen?!
     
  3. Sashko

    Sashko Senior Member

    Registriert seit:
    19. März 2007
    Beiträge:
    308
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Die 1. & 2. Bundesliga - Saison 2009/2010 bei sky -2-

    Na wenigstens hat der einsatz gestimmt,haben doch um jeden cm gekämpft
    Das es dann nicht genug ist gegen denn VfB der im Moment eben die stärkste Mannschaft ist sollte einen nicht verzweifeln lassen

    selbst mit einer Niederlage gegen Bayer könnte sich Bochum noch retten da die anderen auch nicht besser spielen
     
  4. ms2k

    ms2k Talk-König

    Registriert seit:
    15. Juli 2001
    Beiträge:
    5.805
    Zustimmungen:
    175
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Panasonic THX50CXW804
    VU+ Uno 4k SE
    AW: Die 1. & 2. Bundesliga - Saison 2009/2010 bei sky -2-

    Zur Info:
    Sky zeigt nun auch die beiden Relegationsspiele Live und in HD - die gabs im vergangen Jahr exklusiv in der ARD.

    Ciao
    MS2K
     
  5. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    36.181
    Zustimmungen:
    15.920
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Die 1. & 2. Bundesliga - Saison 2009/2010 bei sky -2-

    Dass sie gekämpft haben, hab ich nicht wirklich gesehen. Die ersten 15 min bis zum Gegentor waren noch ganz okay, aber danach kam nix mehr.

    Heute hat man es mit einem 4-3-2-1 a la Tannenbaumsystem versucht, es ging schief.

    Man kann nicht jede Woche eine neue Aufstellung krieren und schon gar nicht mitten in einer Saison. Die Spieler sind doch schon verunsichert und durch ständige Systemänderungen verunsichert man das Team noch mehr.

    Die Halbzeit in Wolfsburg, was auch immer dort in der Pause passierte, war der Knackpunkt zum womöglichen Abstieg.

    Irgendwas stimmt in der Mannschaft nicht, man kann doch nicht von heute auf morgen das Fussball spielen verlernt haben?!

    Klar kann man gegen Stuttgart verlieren, keine Frage aber man hat doch Anfang der Rückrunde gegen Schalke und Leverkusen sehr sehr gut gespielt. Und jetzt auf einmal scheint es, aus welchem Grund auch immer, nicht mehr zu gehen.

    Man was bin ich traurig und frustriert.
     
  6. Bastiii

    Bastiii Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. April 2007
    Beiträge:
    13.847
    Zustimmungen:
    947
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    SkyD (E + S + B)
    DAZN
    AW: Die 1. & 2. Bundesliga - Saison 2009/2010 bei sky -2-

    Am Sonntag wird Augsburg die Daumen gedrückt!
    Würde mich freuen den FCA in der kommenden Saison in der 1. Bundesliga zu sehen.

    Es ist ein vernünftiger Verein (kein Retortenclub) aus einer vernünftigen Stadt (also kein Kuhdorf á la Hoffenheim) und wäre mal wieder etwas Neues für die 1. Bundesliga.
    Der FC St. Pauli wäre zwar irgendwie auch interessant, aber mit Mainz 05 haben wir schon einen Clownsverein in der Liga - da benötigen wir nicht unbedingt noch einen Zweiten.
    Aber meinetwegen dürfen gerne beide aufsteigen. Einer dann eben über die Relegation.
     
  7. SPIDERMAN

    SPIDERMAN Board Ikone

    Registriert seit:
    2. Juli 2004
    Beiträge:
    3.633
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Die 1. & 2. Bundesliga - Saison 2009/2010 bei sky -2-

    ich drücke am Sonntag auch wenn ich aus privaten Gründen dass komplette Spiel zwar nicht live sehen kann dem FSV Frankfurt die Daumen,
    von mir aus kann auch Augsburg in die BL hochgehen, aber nur über den Relegationsmodus ( meine private Meinung );

    mein vorr. Programm heute:

    2.BL ( Duisburg - Paderborn ; Konferenz )
    1.BL ( Einzelspiel noch nicht entschieden ; Konferenz )
    eventuell noch dass Topspiel am Abend

    gruss aus der Pfalz

    SPIDY


    Nachtrag: gestern gab es einen schönen Seitenhieb vom Hr. Watzke in Richtung Sinsheim bei LT ; in diesem Beitrag wurden mehrere befragt ; bzgl. eines Aufstiegs der Lautrer in die BL
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. April 2010
  8. Andrea220_2

    Andrea220_2 Silber Member

    Registriert seit:
    28. März 2006
    Beiträge:
    643
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Dreambox 8000Hd mit 2 TB. Festplatte.
    AW: Die 1. & 2. Bundesliga - Saison 2009/2010 bei sky -2-

    Ich fand es gestern Lustig wie die Paulifans sich verhalten haben , die Spieler aufzufordern zu kämpfen und dannach aufhören zu rufen . Danach Stani raus zu rufen. Selbst Stani fands Lustig und die Sky Manschaft auch.
     
  9. nazuile

    nazuile Lexikon

    Registriert seit:
    8. Juli 2009
    Beiträge:
    23.903
    Zustimmungen:
    1.505
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Die 1. & 2. Bundesliga - Saison 2009/2010 bei sky -2-

    Aber nur 1. gegen 2. Liga. 2. gegen 3. Liga ist bei info.sky nicht aufgelistet, obwohl hier neulich jemand eine Quelle gepostet hat, in der stand, das Sky die auch überträgt.:mad:
     
  10. Bateman1980

    Bateman1980 Platin Member

    Registriert seit:
    6. Juli 2007
    Beiträge:
    2.160
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Die 1. & 2. Bundesliga - Saison 2009/2010 bei sky -2-

    Sky muss auch nicht jeden Unsinn zeigen, der sowieso FTA kommt.