1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Die 1. & 2. Bundesliga - Saison 2009/2010 bei sky -2-

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Florian, 10. März 2010.

  1. Frank_P

    Frank_P Gold Member

    Registriert seit:
    28. Februar 2001
    Beiträge:
    1.013
    Zustimmungen:
    363
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Samsung 55" QLED 4K Q74B (2022)
    Yamaha RX-V381
    Fritzbox 7590
    Fritz Repeater 3000
    Xbox Series X

    MagentaZuhause L mit 100 MBit/s
    MagentaTV Entertain (Disney+; RTL+ Premium)
    WOW Premium (Live-Sport)
    Netflix (Standard)
    Prime Video
    Spotify
    Xbox Game Pass Core

    Demnächst:
    MagentaZuhause L Glasfaser mit 100 MBit/s
    MagentaTV Smart 2.0
    Fritzbox 5590
    Anzeige
    AW: Die 1. & 2. Bundesliga - Saison 2009/2010 bei sky -2-

    Ich schaue jetzt seit 10 Jahren die Bundesliga auf Premiere / Arena / Sky.

    Die Berichterstattung ist 1a. Am besten ist die Konferenz.

    Ins Stadion gehe ich nur alle paar Jahre einmal.

    Ein Kollege von mir geht mit seinen Kindern (8 und 10 Jahre) gelegentlich in Bielefeld auf die Alm (Schüco-Arena). In letzter Zeit ist er dort mit seinen Kinder von den eigenen "Fans" ziemlich agressiv angemacht worden, wenn diese die eigene Mannschaft anfeuern.

    Wo sind wir mittlerweile ?

    Sollen doch solche Proleten zu Hause bleiben. Ich habe für Guerrero vollstes Verständnis. Dann doch lieber die Bundesliga auf Sky. Das wollte ich einfach mal los werden.

    Wie ist Eure Meinung hierzu ?
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. April 2010
  2. RocketChef

    RocketChef Guest

    AW: Die 1. & 2. Bundesliga - Saison 2009/2010 bei sky -2-


    Gucke inzwischen auch seit 11 Jahren die Bundesliga auf Premiere/Arena/Sky. Und eigentlich gibt es überhaupt nichts auszusetzen! Ein paar kleine Schönheitsfehler gibt es immer mal (wöchentlich). Keine Live Übertragung ist zu 100% Perfekt. Was mich aber persönlich gewaltig stört, ist Jessica Kastrop als Moderatorin der 1.Liga. Vor allem samstags. Und der zu starke Bayern-Trend bei Sky. Hatte es einige Postings vorher schon geschrieben, das sie Bayern immer Thema sind bei Sky, auch wenn sie gar nicht an dem Tag spielen. Oder erst später, im Topspiel, werden schon Stimmen um 15.00 von Bayern-Offiziellen gezeigt. Anstatt die Zeit samstags um 15.00 so zu nutzen, wie sie eigentlicht genutzt werden sollte, mit Vorberichten und Infos zu den 15.30 Spielen, wird 10 Minuten (ok, ein wenig übertrieben) über Bayern berichtet und dann ganz nebenbei geht man zu den gleich startetenden Spielen über. Mehr Ausgeglichenheit in Sachen Berichterstattung wäre die eine, Frau Kastrop vom Samstag weg die andere Sache, die ich an der BuLi bei Sky zu bemängeln habe. Der Preis für die BuLi ist alles in allem, mit knapp 400 Euro im Jahr günstiger, als wenn ich jede Woche, oder jede zweite Woche ins Stadion gehen würde, mich noch mit Getränken & Essen eindecken würde und dann noch Spritkosten dazu rechne. Die 2.Liga kommt, in meinen Augen, nicht zu kurz in der Berichterstattung. Die 2.Liga gibt es halt im BuLi-Paket mit dazu, und wenn nicht grad der Lieblingsverein in der 2.Liga spielt, guckt man sie nebenbei. Das es keine Konferenz am Samstag gibt ist ein Negativpunkt. Vll. ändert sich dies ja zur neuen Saison.

    Fazit meinerseits: Mit der Bundesliga auf Sky liegt man nie falsch!:D Sie das Non-Plus-Ultra zu nennen, würde ich fast auch (genau wie die Berichterstattungen vom Pokal, EL und CL)
     
  3. chieff

    chieff Talk-König

    Registriert seit:
    16. Juli 2005
    Beiträge:
    6.612
    Zustimmungen:
    77
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Samsung SUHD-TV - Sky+ Receiver mit Sky komplett! - Amazon Prime, Netflix und WWE Network. Demnächst noch #DAZN
  4. 1Live

    1Live Guest

    AW: Die 1. & 2. Bundesliga - Saison 2009/2010 bei sky -2-

    Als der KSC 2006/2007 aufgestiegen ist durfen die Fans auch nicht aufen Rasen laufen, weil man noch ein Spiel vorisich hatte im eigenen Stadion.
     
  5. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.988
    Zustimmungen:
    31.972
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Die 1. & 2. Bundesliga - Saison 2009/2010 bei sky -2-

    Sooo heute Abend geht BL wieder los mit dem Spiel VFL-VFB!

    Ich bin natürlich im Stadion, keine Frage. Auch in schlechten Zeiten muss man seinen Verein unterstützen. ;)

    Allerdings habe ich kaun Hoffnung, dass man heute ausgerechnet gegen die stärkste Rückrundenmannschaft was reißen kann.

    Mit viel Optimismus ist ein Remis gegen die Schwaben drin.

    Mal schauen!

    AUF GEHT'S VFL KÄMPFEN (!) UND SIEGEN!:winken:
     
  6. chieff

    chieff Talk-König

    Registriert seit:
    16. Juli 2005
    Beiträge:
    6.612
    Zustimmungen:
    77
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Samsung SUHD-TV - Sky+ Receiver mit Sky komplett! - Amazon Prime, Netflix und WWE Network. Demnächst noch #DAZN
    AW: Die 1. & 2. Bundesliga - Saison 2009/2010 bei sky -2-

    Ich schaue gleich zum ersten mal in dieser Saison ein Spiel der zweiten Liga ;)
     
  7. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.988
    Zustimmungen:
    31.972
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Die 1. & 2. Bundesliga - Saison 2009/2010 bei sky -2-

    Mal schauen, vllt. schaue ich mir die Konferenz an. Allerdings nur die erste Hälfte, danach geht's ab in Stadion.
     
  8. Hockenheim

    Hockenheim Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. Dezember 2009
    Beiträge:
    12.113
    Zustimmungen:
    52
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Die 1. & 2. Bundesliga - Saison 2009/2010 bei sky -2-

    Ich habe jedes (bis auf eines) des FCA geschaut. Deswegen muss ich heute auch Pauli schauen, um die Daumen für die mir eigentlich ziemlich gleichgültige Tus zu drücken. :D:winken: FCK ist (leider) durch...
     
  9. 1Live

    1Live Guest

    AW: Die 1. & 2. Bundesliga - Saison 2009/2010 bei sky -2-

    Ich drücke heute Lautern und St.Pauli die Daumen.:)
     
  10. Hockenheim

    Hockenheim Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. Dezember 2009
    Beiträge:
    12.113
    Zustimmungen:
    52
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Die 1. & 2. Bundesliga - Saison 2009/2010 bei sky -2-

    Das ist nicht gut... :winken::)