1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Die 1. & 2. Bundesliga - Saison 2009/2010 bei sky -2-

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Florian, 10. März 2010.

1. Hockenheim

Hockenheim Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: Die 1. & 2. Bundesliga - Saison 2009/2010 bei sky -2-

Kurz nd knapp. Ich finde die Entzerrung der Buli sehr sinnvoll. Weil ich dann eben nicht nur am Sa 15.30 Bayern-Spiel bzw. Konferenz schauen kann, sondern ich kann logischerweise ne Menge Spiele mehr sehen.

2. 1Live

1Live Guest

Ja, geht mir genauso.Besonders argerlich finde ich immer noch das durch das "Topspiel" die ASAT Sendung um 20(!!!!) Minuten gekürzt wurde!Und das Sebastian Hellmann kaum noch die Konferenz Sendung macht und durch das Topspiel wohl auch der Experte weggefallen ist.

3. RocketChef

RocketChef Guest

Sagen wir so, die BuLi samstags geht ja noch. Von 13-20.30 (2.Liga mitgerechnet). Richtig heftig wird es, wenn der Pokal wieder beginnt in der neuen Saison. In der ersten Saison, in der Premiere alle Spiele übertragen hat, waren es an die 11 Stunden Live! Bis nachts um halb zwei wurde dann ASAT gezeigt, weil einige Spiele am Abend in die Verlängerung und dann noch ins Elfmeterschießen gingen

4. Master-D

Master-D Guest

Jap, deswegen verstehe ich auch die Kritiker hier nicht. Wer keinen Bock hat auf 5 Stunden Bundesliga, der muss ja nicht schauen. Das schöne ist aber das man die Auswahl hat. :)

Weiß noch wie es vor paar Jahren nur 2 Anstoßzeiten gab (Samstag 15.30 Uhr 7 Spiele und Sonntags 17.30 Uhr 2 Spiele)
    Fand das dünn, so konnte man nur 2 Spiele sehen.

5. sebi16

sebi16 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    HD Receiver
    SKY komplett
    Sony KDL 32L4000
    Panasonic Viera TX-L 42 S 10 E
    Samsung 3d TV

Das Topspiel halte ich auch für eine klasse erneuerung.
    Samstags um 18 Uhr kommt sonst eh nix gescheides im TV (oder int. Fussball auf SKY) und die Bundesliga Highlights in der Sportschau muss ich ja nicht nochmal sehen.
    Mann kann ja imer noch selbst entscheiden ob man es 90 Minuten ansieht oder nicht.

6. chieff

chieff Talk-König

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Samsung SUHD-TV - Sky+ Receiver mit Sky komplett! - Amazon Prime, Netflix und WWE Network. Demnächst noch #DAZN

Der Spielplan in England ist ja auch ähnlich... die kennen das bestimmt nicht anders ;)

7. 1Live

1Live Guest

Beim Pokal finde ich das aber richtig geil, weil es ja nur einmal im Jahr ist:)

8. sebi16

sebi16 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    HD Receiver
    SKY komplett
    Sony KDL 32L4000
    Panasonic Viera TX-L 42 S 10 E
    Samsung 3d TV

Sowas ist doch traumhaft :love: ;)
    Fussball Non-Stop :LOL:

9. Master-D

Master-D Guest

Ich schaue ja auch nicht alles total konzentriert. ;) Aber die Glotze läuft während den 5 Stunden..... :D
    Ich schaue mir grundsetzlich jedes Spiel an, wenn ich zuhause bin.

10. RocketChef

RocketChef Guest

Ärgerlicher find ich es, das nun Frau Kastrop samstags "moderiert"... es gibt Hellmann, Henkel, Nickles, Leopold, Wagner, Wasserzieher...Alles gute Moderatoren. Aber nein, Kastrop muss jetzt den Samstag Nachmittag versauen mit ihrer Art. Ist meine persönliche Meinung