1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Die 1. & 2. Bundesliga - Saison 2009/2010 bei sky -2-

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Florian, 10. März 2010.

1. RocketChef

RocketChef Guest

Anzeige
    AW: Die 1. & 2. Bundesliga - Saison 2009/2010 bei sky -2-

Die Sky-Logik muss man in dem Fall nicht verstehen. Och, am 32. Spieltag ist Bremen-Köln das Topspiel? Nicht Gladbach-Bayern? Tzzzz. Das Pensum, was einen Verein im Topspiel betrifft, haben sie doch eh schon überschritten! Kommt die eine Partie mehr doch auch nicht drauf an:D Man will die Bayern halt mit einem Knallertopspiel aus der Saison verabschieden. Hannover ist da das Non-Plus-Ultra^^ Nächste Saison gehts bestimmt "pro Bayern" im Topspiel weiter.

2. RocketChef

RocketChef Guest

3. Master-D

Master-D Guest

Im Ernst? :eek: Welchen Verein haben sie denn bislang öfter als 6 x mal Samstag Abend gezeigt?

Also den FCB gabs 1 x gegen Wolfsburg um 18.30 Uhr, 1 x gegen den HSV, 1 x gegen Freiburg und bald Hannover. 1 x gegen Leverkusen, 1 x gegen Dortmund. Ergibt 6....

Edit:
    Du hast ja recht. Hoffenheim - FCB fand auch um 18.30 Uhr statt. Das verwundert mich dann doch sehr, damit hätte man ja gegen den Vertrag mit der DFL gehandelt.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2010
  4. RocketChef

RocketChef Guest

Laut Statistik 7 mal! :D

5. RocketChef

RocketChef Guest

Nix gegen Bayern! Aber es handelt sich um den FCB, da drückt die DFL schon mal beide Augen zu. Vertrag hin, Vertrag her. :wüt: Es geht mir nur um das Prinzip. Wozu werden Verträge abgeschlossen, wenn man sie eh nicht einhält? Oder hat Bayern einen Sonderstatus und könnte, von der festgeschriebenen Anzahl der Topspiele abgesehen, so oft gezeigt werden, wie Sky es will? Zeigt doch die Bayern zur neuen Saison nur noch um 18.30. Auch am 33. und 34. Spieltag, Sky!

6. Master-D

Master-D Guest

Habs schon editiert. Hät ich nicht damit gerechnet.....:eek:

Ich verstehe aber die Aufregung nicht. Womit ist man denn bevorteilt, wenn man 7 x Samstag Abends spielt? Mir ist es sogar lieber, wenn man um 15.30 Uhr kickt.

7. RocketChef

RocketChef Guest

Um einen Vorteil geht's ja nicht. Vor der Saison wurde klar gesagt, das jede Mannschaft pro Saison 6x im Topspiel sein kann. 3x zuhause und 3x auswärts. Ich könnte auch auf das Topspiel verzichten und würde lieber alle sechs Mannschaften samstags um 15.30 sehen. Warum legt man im Vorfeld vertraglich die Anzahl fest, wenn es eh nicht eingehalten wird? Zur neuen Saison gilt der Vertrag nicht mehr und Sky zeigt nur noch die Bayern um 18.30^^

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2010
  8. chieff

chieff Talk-König

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Samsung SUHD-TV - Sky+ Receiver mit Sky komplett! - Amazon Prime, Netflix und WWE Network. Demnächst noch #DAZN

Ich kann auch auf das Topspiel verzichten... wenn ich von 15:30 Uhr bis 17:20 Uhr schaue, dann reicht mir das... dann hab ich keine Lust mehr auf ein weiteres Spiel... geht mir jedenfalls so...

9. Master-D

Master-D Guest

Ich finde das Topspiel dagegen Klasse. Ist ein Mehrwert im Abo. So kann man 5 Spiele einzeln schauen pro Spieltag. Vor aaar Jahren gingen nur 2 netto.
    Auch wenn es etwas heftig ist von 15.30 Uhr - 20.30 Uhr durchzuschauen. Freaks wie ich machen das. ;)

10. chieff

chieff Talk-König

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Samsung SUHD-TV - Sky+ Receiver mit Sky komplett! - Amazon Prime, Netflix und WWE Network. Demnächst noch #DAZN

Ich lasse meinen TV meist laufen und nutze dann die Time-Shift Funktion um mir die Tore anzuschauen...