1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Die ölpest

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Robonix, 24. Mai 2010.

  1. Zappered

    Zappered Guest

    Anzeige
    AW: Die ölpest

    Hier ein interessanter Link: Methane in Gulf astonishingly high: U.S. scientist | Reuters

    Die werden das Öl Leck nie verschließen können, da das Öl aus der >>Erde kommt und und das ist auch der Grund weswegen dort nicht mehr nach Öl gebohrt werden darf, da es ansonsten zu gewaltigen Erdveränderungen kommen wird, so ist es nur hinausgezögert, aber abwendbar ist es nicht mehr.

    Good Bye USA !!!:winken::winken:
     
  2. Quavine

    Quavine Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Juni 2008
    Beiträge:
    4.369
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Die ölpest

    Und wie genau hat man es 1979 geschafft den Oil Spill zu stoppen? Bestimmt sprudelts da auch noch und man vertuscht es :D Oder man hat durch eine Entlastungsbohrung den Druck gemindert so dass es gelungen ist das Bohrloch zuzumachen...
    Was genau ist denn deiner Meinung nicht mehr abänderbar? Halt nein ich frag nicht, sag mal gilt deine Postzurückhaltung gar nicht mehr oder nur nur für den Politikbereich oder war das einfach nur so dahingeschwafelt?
     
  3. Strohm

    Strohm Senior Member

    Registriert seit:
    26. April 2009
    Beiträge:
    399
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Die ölpest

    Das mag wohl so stimmen! Aber so ganz darauf würde ich mich nicht darauf
    verlassen! Heutzutage ist man ja vor keiner Überraschung durch die Winkeladvokaten mehr sicher! Und wenn genug Geld fließt lässt sich manches beeinflussen!

    Wenn man diesem Artikel glauben schenken darf!

    Ölpest im Golf: BP-Zensoren verschleiern die Umweltkatastrophe - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Wissenschaft
     
  4. Zappered

    Zappered Guest

  5. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.206
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Die ölpest


    Wieso? Die Meinungen und Fragen anderer User interessieren Dich doch ebenso wenig. Du postest hier immer nur irgendwelche Links und zeigst auf alle mit dem Moralapostel-Finger. :rolleyes:



    P.S. Ausserdem geht die Welt ja erst in 100 Jahren unter. :p
     
  6. Zappered

    Zappered Guest

    AW: Die ölpest


    Also was ich gesagt habe, es interessiert keinen Menschen !

    Hauptsache Deutschland gewinnt bei der WM, der Rest ist egal !
    Der Plan der Regierungen geht wie immer auf:

    Brot & Spiele

    Moralapostel - Was soll es denn, da Öl ist weit weg, mir alles egal ?
    Komische Einstellung !
    Wir haben ein globales System oder meinste etwa Gelsenkirchen ist weit weg !
    :winken:
     
  7. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.206
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Die ölpest


    Ok, fangen wir mal bei Dir an. Was unternimmst Du denn so gegen die Ölpest und der Apokalypse ausser Links zu posten und anderen nen schlechtes Gewissen einreden zu wollen?