1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Die ÖR TV Sender ARD,ZDF,NDR. usw kommen ihren Gesetzlichen Auftrag nicht mehr nach

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von goto2, 31. März 2013.

  1. goto2

    goto2 Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Mai 2004
    Beiträge:
    3.384
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Die ÖR TV Sender ARD,ZDF,NDR. usw kommen ihren Gesetzlichen Auftrag nicht mehr

    hier posten mal wieder ziemlich viele Lobbyisten, das Thema ist für Zuschauer gedacht


    [​IMG]

    Uploaded with ImageShack.us

    Freigegeben ab 12 Jahre

    Kinder Sendungen mitten in der Nacht und das gleich mehr mals hinter ein ander auf
    ZDF/Neo statt Programme für Erwachsene,#
    dieses Zu buttern mit solchen Sendungen in mehrfacher Form doppelt und dreifach habe ich auch
    auf anderen ÖR TV Sendern beobachtet .

    sind diese Art von TV Sendungen TV Spam ?

    PS ich habe nichts gegen die ÖR TV Sende Anstalten, den früher 1970 bis ca. 2000 waren die mal gut , ich habe nur was dagegen wie man unser Geld hier verschwendet für sachen die keiner kuckt oder kucken kann Kinden schalfen Nachts z.b. ?
    ÖR TV nur für eine kleiner Minderheit für Kinder und Rentner (u.s. diese Tier Sendungen noch ) und andere Sachen einfach nicht mehr gesendet werden .
     
    Zuletzt bearbeitet: 31. März 2013
  2. arte

    arte Lexikon

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    20.639
    Zustimmungen:
    2.857
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Die ÖR TV Sender ARD,ZDF,NDR. usw kommen ihren Gesetzlichen Auftrag nicht mehr

    Das ist ein Camelot-Serienmarathon und keine Kindersendung. Was ist bitte an einem Marathon nun zu beanstanden. Es ist ja nicht so, als wäre es immer die gleiche Folge. Was willst du uns genau sagen?
     
  3. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.263
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: Die ÖR TV Sender ARD,ZDF,NDR. usw kommen ihren Gesetzlichen Auftrag nicht mehr

    Ich hab nur die überschrift gelesen und sofort an goto2 gedacht.

    Irgendwie immer dieselben Meckerthreads...
     
  4. aseidel

    aseidel DF-Abonnent der 1. Stunde

    Registriert seit:
    14. Oktober 2001
    Beiträge:
    15.673
    Zustimmungen:
    388
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause XL mit EntertainTV Plus, Telekom MR601, AVM FRITZ!Box 7590, Microsoft Xbox One, Apple TV 4K, LG 43UH620V
    AW: Die ÖR TV Sender ARD,ZDF,NDR. usw kommen ihren Gesetzlichen Auftrag nicht mehr

    Camelot ist keine Kinderserie.
     
  5. mensei

    mensei Platin Member

    Registriert seit:
    21. April 2004
    Beiträge:
    2.704
    Zustimmungen:
    151
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Die ÖR TV Sender ARD,ZDF,NDR. usw kommen ihren Gesetzlichen Auftrag nicht mehr

    Und von welcher Sendergruppe kommst du? ProSiebenSat1 oder von der RTL-Gruppe. Ich hab es: VPRT :rolleyes:

    PS:
    Beweise für deine Aussage das dies keiner "kuckt" kannst du mit Sicherheit auch liefern oder. Man ist das platt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 31. März 2013
  6. goto2

    goto2 Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Mai 2004
    Beiträge:
    3.384
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Die ÖR TV Sender ARD,ZDF,NDR. usw kommen ihren Gesetzlichen Auftrag nicht mehr

    das sind Kinder Filme ,
    gestern liefen so was wie Kinder Zeichen Trick Nachts im ÖR TV, sagte jedenfalls ein Bekannter und hat sich über seine Gebühren geärgert
     
  7. Badula82

    Badula82 Platin Member

    Registriert seit:
    4. April 2005
    Beiträge:
    2.387
    Zustimmungen:
    296
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Die ÖR TV Sender ARD,ZDF,NDR. usw kommen ihren Gesetzlichen Auftrag nicht mehr

    Die letzte Zweiwochen-Sperre hat wohl nichts gebracht... :(
     
  8. aseidel

    aseidel DF-Abonnent der 1. Stunde

    Registriert seit:
    14. Oktober 2001
    Beiträge:
    15.673
    Zustimmungen:
    388
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause XL mit EntertainTV Plus, Telekom MR601, AVM FRITZ!Box 7590, Microsoft Xbox One, Apple TV 4K, LG 43UH620V
    AW: Die ÖR TV Sender ARD,ZDF,NDR. usw kommen ihren Gesetzlichen Auftrag nicht mehr

    Camelot hat nichts mit Kinderprogramm zu tun.
     
  9. hendrik1972

    hendrik1972 Guest

    AW: Die ÖR TV Sender ARD,ZDF,NDR. usw kommen ihren Gesetzlichen Auftrag nicht mehr

    eher von den anonymen legasthenikern...
    bei dem gestammel wird mir bereits beim lesen schlecht...von der aussagekraft seines ewig selbigen ganz zu schweigen...
     
  10. Jonny84

    Jonny84 Gold Member

    Registriert seit:
    16. April 2005
    Beiträge:
    1.302
    Zustimmungen:
    333
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Die ÖR TV Sender ARD,ZDF,NDR. usw kommen ihren Gesetzlichen Auftrag nicht mehr

    Mir fällt es selten so schwer einen Text zu lesen, wie deinen. Nun, selbst ich als Fan der Öffis muss sagen, die Vielfalt ist bei den ö.r. immer eingeschränkter. Aber ich kann viele dieser Kritikpunkte nicht nachvollziehen.

    Oh Gott, das war vor 30 Jahren.

    Du kannst doch nicht wirklich ernsthaft behaupten, dass man mit 3 Sendern, die nur den halben Tag sendeten, mehr Angebot hatte als heute mit 20 Sendern?

    Ja jetzt stehen ARD und ZDF in Konkurrenz mit den Privaten, die können sich nicht mehr alles aussuchen und nicht mehr alles haben.

    Mach dir mal in deiner Senderliste die Sender Arte, 3sat, EinsFestival, EinsPlus, ZDF Neo, ZDF Kultur und ZDF Info nebeneinander. Dort kannst du auf eine Menge guter Filme, Serien, Magazine und Musiksendungen treffen. Sogar auf brandneue Sendungen. Es gibt mittlerweile massig Musik. Und auf den Radiosendern der ARD sowieso.

    Nein, die Bevölkerung schließt sich heute selbst aus, weil sie keinen Anspruch mehr haben, nicht mal einen Hauch und sind schon überfordert wenn man ihnen etwas mit Inhalt und Informationsgehalt vor die Nase setzt.

    Öhm irgendwie wiederholst du dich ständig?

    Kika hat um 21 Uhr Sendeschluss..?

    Früher hatten die Dritten alle Kindersendungen, die haben sie mittlerweile gänzlich gestrichen und zeigen höchstens noch welche am frühen Morgen oder am Wochenende.

    Ich finde, damit decken die Öffentlichen sehr gut einen Kulturauftrag ab. Wo sonst könnte man diese sehen?

    Der Blaubär, die Biene Maja, die Sesamstraße und das Sandmännchen laufen nicht auf ZDF Neo. Irgendwie stimmt etwas nicht mit deiner Wahrnehmung. Und wieso schaut sich auch jemand, der anscheinend noch die 70er miterlebt hat dann überhaupt einen Kindersender an? Blaubär, Sesamstraße und Sandmännchen sind noch nicht mal vom ZDF.

    Und dann wundern sich die Leute hier im Forum, dass überall Logos eingeblendet werden. Manche kriegen es ja anscheinend nicht mit. Und wenn man liest wie er schreibt, dann wundert man sich erst recht nicht.
     
    Zuletzt bearbeitet: 31. März 2013