1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Die ÖR:s?

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von Nalleman, 24. April 2006.

  1. mor

    mor Wasserfall

    Registriert seit:
    19. August 2004
    Beiträge:
    8.730
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Die ÖR:s?

    genau das ist die Motivation der ÖR DVB_t auszubauen. (Siehe z.B.Presseinfo SWR)
    -ich würde die Antenne auf dem Dach lassen ;)
    heute noch nicht - die Abdeckung beträgt ca. 55-60% der Bevölkerung. Frühjahr 2008 soll ca. 95% Abdeckung erreicht werden.
     
  2. mor

    mor Wasserfall

    Registriert seit:
    19. August 2004
    Beiträge:
    8.730
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
  3. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.944
    Zustimmungen:
    728
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Die ÖR:s?

    Richtig so....
     
  4. Terranus

    Terranus ErdFuSt Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    32.371
    Zustimmungen:
    11.044
    Punkte für Erfolge:
    273
  5. Nalleman

    Nalleman Neuling

    Registriert seit:
    24. April 2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Die ÖR:s?




    Ich sage nur; VIVA die ÖR:s! Wer braucht RTL und Co? Ich nicht!
    Kann man die ÖR:s lieben? Jawohl! :love:
     
  6. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Die ÖR:s?

    dir haben sie ins hirn gesch.... nur mehr dauerwerbesendung oder pay tv im tv darauf kann ich verzichten!

    von wem wirst du bezahlt? wahrscheinlich von neun live oder vom dfl (arena)
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. Mai 2006
  7. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Die ÖR:s?

    also ich hätte an deiner stele eher gesagt von kabelbw ;).

    Aber von Netiquette habt ihr beide ja noch nichts gehört ;).
     
  8. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Die ÖR:s?

    was ist daran alternativ? terrestische übertragung ist noch immer und wird es wohl auch bleiben die hauptsächliche empfangweise von tv in deutschland. :mad:

    nur das halt die möglichkeit mehr auf den vorhandenen frequenzen zu verbreiten in zukunft genutzt wird. der umstieg auf dvb-t ist dazu da die frequenzen besser zu nutzen und NICHT um kabel oder sat zu "bekämpfen"
     
  9. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Die ÖR:s?

    sorry sebastian! weist ja das ich bei solchen statements leidenschaftlich werde :D meine es ja nicht böse!

    deinen vorschlag mit bw finde ich echt gut! bin aber zur zeit mehr auf arena und dfl eingeschossen ;)
     
  10. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Die ÖR:s?

    Tja, was tut man nicht alles für seinen Arbeitgeber. :p


    Und Beleidigungen von johannes9999 ist man ja gewohnt. Warum also drauf eingehen.