1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Die Ärzte eröffnen „Tagesthemen“ mit Punkintro

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 23. Oktober 2020.

  1. Insomnium

    Insomnium Wasserfall

    Registriert seit:
    19. Dezember 2015
    Beiträge:
    8.839
    Zustimmungen:
    12.361
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG OLED 77 CX6LA
    Samsung UE 55 KS 7090
    Panasonic DP-UB 824 EG
    Samsung H 6500 BD-Player
    Onkyo 656 AV-Receiver
    Dolby Atmos 5.1.2 von Canon
    Sky Roku Box, Fire TV Stick
    DVB-T2
    Anzeige
    Deine Avatare sind schon schwierig zu verstehen. Regenbogen mit Friedenstauben und dem Templerkreuz? Wie passt das zusammen, vor allem mit der schwarz-weiß-roten Flagge (die plötzlich weg war :D) ?
     
  2. Televisio

    Televisio Wasserfall

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    7.513
    Zustimmungen:
    5.517
    Punkte für Erfolge:
    273
    Dass die Macher sich was einfallen lassen, ist lobenswert. Nur hausen demnächst auch Flüchtlinge und wirtschaftlich benachteiligte Personengruppen im Studio, fluten die das Moderationspult bei Überschwemmungen und laufen Eisbären oder vom aussterben bedrohte Tiere durchs Bild, um darauf aufmerksam zu machen, dass manches im Argen liegt? Dann müsste man ja fair zu allen anderen auch sein. Insofern bin ich nicht unbedingt sicher, ob es dem Image einer Nachrichtenmarke gut tut. Klar, es war einmal. Aber die anderen wollen ja bestimmt auch mal so eine Plattform haben. Um auf Missstände hinzuweisen braucht man nicht unbedingt die Tagesthemen.
     
  3. Schnellfuß

    Schnellfuß Guest

    Frag den Löscher, was er da interpreteren wollte.

    Vielleicht hat er auch nur überstürzt auf spontanes Meldebuttontourette reagiert, ich weiß es nicht. :D
     
  4. Insomnium

    Insomnium Wasserfall

    Registriert seit:
    19. Dezember 2015
    Beiträge:
    8.839
    Zustimmungen:
    12.361
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG OLED 77 CX6LA
    Samsung UE 55 KS 7090
    Panasonic DP-UB 824 EG
    Samsung H 6500 BD-Player
    Onkyo 656 AV-Receiver
    Dolby Atmos 5.1.2 von Canon
    Sky Roku Box, Fire TV Stick
    DVB-T2
    In Zeiten wie Diesen, ist man schnell in einer Ecke, da diese Flagge nicht gerade Verfassungsfreundlichkeit darstellt (n)
     
  5. Ich verstehe die Abneigung gegen diese Flagge und teile sie. Ich habe aber auch was gegen verfassungsfeindliches Bestreben, wiederholt die anlasslose Vorratsdatenspeicherung trotz aller Gerichtsurteile durch höchsten Stellen des Staates durchzudrücken.

    Aber zurück zum sicherlich selbstlosen Punkintro, eine bessere Unterstützung der Politik für Kulturschaffende und abhängigen Unternehmen zu erreichen.
     
  6. Schnellfuß

    Schnellfuß Guest

    Die Flagge stellt in der Hinsicht nichts dar. Es ist eben eine nur eine Flagge. Deren Trägern mag man unterstellen, was man möchte. :)

    Aber die zugehörige Steuer ist OK. :D
     
  7. *scirocco

    *scirocco Guest

    Das mit der linken Punkband war einmal.
    Die drei sind Millionäre und dreschen 'linke' Phrasen, die sich heutzutage dem Zeitgeist gemaess wohl gut verkaufen lassen.
    Einige aeltere Lieder mag ich aber auch. Als es noch authentischer war..
     
  8. Gast 1766

    Gast 1766 Guest

    Das eine schließt das andere aber nicht aus! Oder steht irgendwo geschrieben das man als Linker kein Geld haben darf? Entscheidend ist wo das Herz schlägt.
     
    LucaBrasil gefällt das.
  9. *scirocco

    *scirocco Guest

    Wenn dir die Musik gefällt ist das doch ok.. ;)
     
  10. Hier ein kurzer Artikel auf Deutschlandfunk Kultur zu den Ärzten mit dem schönen Titel "Punker im Herbst des Lebens":

    Deutschlandfunk Kultur - Tonart

    Hat jemand das Album "Hell" schon angehöhrt? Lohnt sich ein Kauf?