1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Die Ärzte eröffnen „Tagesthemen“ mit Punkintro

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 23. Oktober 2020.

  1. Anzeige
    Ja. Und sie sind länger. Ein 40-Sekunden-Intro bei der Tagesschau wäre wohl allein wegen der Viertelstündigen Dauer nicht möglich.
     
  2. joegillis

    joegillis Board Ikone

    Registriert seit:
    4. August 2009
    Beiträge:
    4.495
    Zustimmungen:
    1.668
    Punkte für Erfolge:
    163
    Wie schon Extra3 schrieb: "Corona-Skeptiker mit ARD versöhnt: Endlich kamen in den Tagesthemen auch 'alternative' Ärzte zu Wort."
     
    Kreisel und Schnellfuß gefällt das.
  3. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.827
    Zustimmungen:
    15.304
    Punkte für Erfolge:
    273
    Was willste damit bezwecken? Das funktioniert so nicht.
     
  4. joegillis

    joegillis Board Ikone

    Registriert seit:
    4. August 2009
    Beiträge:
    4.495
    Zustimmungen:
    1.668
    Punkte für Erfolge:
    163
    Verlinkung funktionierte leider nicht.
     
  5. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.827
    Zustimmungen:
    15.304
    Punkte für Erfolge:
    273
     
  6. joegillis

    joegillis Board Ikone

    Registriert seit:
    4. August 2009
    Beiträge:
    4.495
    Zustimmungen:
    1.668
    Punkte für Erfolge:
    163
    Auch hier klappt das Einbinden des kompletten Bildes leider nicht.
     
  7. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.827
    Zustimmungen:
    15.304
    Punkte für Erfolge:
    273
    Vorhin war es noch komplett da. Jetzt sieht man nur noch einen kleinen Teil davon des Instagram-Beitrags. Ist wahrscheinlich diese Foren-Software.

    Dann halt so:

    [​IMG]
     
    joegillis und Gast 1766 gefällt das.
  8. Gast 1766

    Gast 1766 Guest

    :LOL:
    Das neue Album ist übrigends verdammt stark! :cool:

    Der Spruch "Fuck you AFD" bekommt durch diesen Song ne völlig neue Bedeutung! :D
     
    LucaBrasil gefällt das.
  9. yander

    yander Board Ikone

    Registriert seit:
    30. November 2019
    Beiträge:
    3.717
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Hoffentlich wird das nicht noch mehr ? dann schaue ich bald nur noch BBC und Österreicher News TV .
    Musik Einlagen gehören überhaupt nicht in eine Nachrichten Sendung,
    denn bald kann man das nicht mehr unterscheiden was wirkliche Nachrichten sind und Tolkschau
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. Oktober 2020