1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Die Ärzte 22.11. Köln

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Sascha83, 19. November 2007.

  1. Eifelquelle

    Eifelquelle Moderator Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    15.161
    Zustimmungen:
    6.001
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020
    Anzeige
    AW: Die Ärzte 22.11. Köln

    Mir auch, aber dafür war unsere 2 Lieder länger! :winken:

    Hier gibts nen direkten verleich der bisherigen 4 Konzerte.
    Die wuseln die Liste jedesmal ganz schön durcheinander:

    http://cvl2002.cv.funpic.de/setlist/setlist.htm
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. November 2007
  2. Sascha83

    Sascha83 Senior Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2006
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Humax PR-Fox C
    AW: Die Ärzte 22.11. Köln

    Ist doch schön, wenn die Playlisten nicht so vorhersehbar sind.
    Die 7 € investiere ich übrigens gerne :)

    Danke für eure Beiträge... jetzt is die Vorfreude auf morgen gleich nochmal so groß :D
     
  3. user75

    user75 Senior Member

    Registriert seit:
    28. September 2007
    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Die Ärzte 22.11. Köln

    War gestern in München beim Konzert, spielten fast 3 Stunden, einfach genial! :)
     
  4. Pavel2000

    Pavel2000 Gold Member

    Registriert seit:
    25. Januar 2006
    Beiträge:
    1.073
    Zustimmungen:
    1.642
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Die Ärzte 22.11. Köln

    40 Lieder in München. Respekt! Da bin ich ja mal auf Erfurt gespannt.
     
  5. Eifelquelle

    Eifelquelle Moderator Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    15.161
    Zustimmungen:
    6.001
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020
    AW: Die Ärzte 22.11. Köln

    Jo, war aber wohl eine Ausnahmesituation, da man beim 3. Song eine 20 minütige Zwangspause einlegen musste, da die Absperrung der ersten Reihe weggebrochen ist. Nicht schön sowas.

    Habe das mal auf nem Onkelzkonzert (ja, man kann Fan beider Gruppen sein!)in Dortmund erlebt ("E.I.N.S.-Tour"). Ist damals zum Glück genauso wie jetzt in München bei den Ärzten, außer ein paar Prellungen, nichts schlimmes passiert.

    Trotzdem ist sowas natürlich für jede Band erstmal ein Schock! Respekt, dass die 3 Jungs hinterher trotzdem noch so gut drauf waren! Entschädigung war dann halt, dass es zwei Wunschsongs gab! :winken:

    Folgende Wunschsongs hatten wir damit und können für zukünftige Konzerte ausgeschlossen werden:
    Geschwisterliebe
    3-Tagebart
    Mysteryland
    Elke
    Allein
    Nur einen Kuss
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. November 2007
  6. user75

    user75 Senior Member

    Registriert seit:
    28. September 2007
    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Die Ärzte 22.11. Köln

    Stimmt, waren extrem gut drauf. Die Unterbrechung tat der Stimmung keinen Abbruch.
     
  7. Tonvati

    Tonvati Senior Member

    Registriert seit:
    26. Dezember 2005
    Beiträge:
    432
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Die Ärzte 22.11. Köln

    Ich hätt mir, wenn man mich gefragt hätte, wahrscheinlich "Ohne Dich" oder "Radio brennt" gewünscht! :)

    PS. Zur Einstimmung auf Eure Konzerte, könntet Ihr mal bei Youtube die Stichworte "Ärzte" und "Zimmer frei" ein, ist eine grandiose Sendung!
     
  8. Eifelquelle

    Eifelquelle Moderator Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    15.161
    Zustimmungen:
    6.001
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020
    AW: Die Ärzte 22.11. Köln

    Ich wohl auch ehe, irgendwas uraltes oder etwas mit dem keine Sau rechnet. "Eckelbäck", "Sie tun es" oder "Die Lady" (Hiddentrack vom Album 13).
    Was passiert eigentlich, wenn sich einer "Debil" wünscht? Das hat doch "Sane" gesungen. Muss das dann der "Rod" trällern? :D
     
  9. taddie

    taddie Gold Member

    Registriert seit:
    14. Juli 2006
    Beiträge:
    1.847
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    - DBox2 Sagem mit Linux
    - Humax PR FOX-C (verstaubt)
    -Sangean ATS 909W Weltempfänger für LW-MW-KW und Polizeifunk
    - Telefunken HIFI Studio 1
    - PIoneer Dolby DIgital-Anlage
    - Philips Cineos 32 PF 9830 LCD TV
    AW: Die Ärzte 22.11. Köln

    Ich geh am Samstag zu den Ärzten nach Stuttgart. Wird bestimmt der Hammer . ICh musste meine Karte vor c.a 4 Monaten kaufen da sofort alles ausverkauft war.Meine Wunschlieder:
    Tut mir leid ich bin betrunken(Lied nr.3 auf single junge)
    Wir sind die lustigsten(Bonus cd jazz ist anders)