1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Didar TV neu auf eutelsat 13,0° Ost

Dieses Thema im Forum "Astra/Hot Bird-News" wurde erstellt von digiskysurfer, 19. September 2004.

  1. digiskysurfer

    digiskysurfer Gold Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2003
    Beiträge:
    1.868
    Ort:
    Hessen
    Anzeige
    Didar TV neu auf eutelsat 13,0° Ost mit folgenden Daten:

    12,577/h
    27500
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. September 2004
  2. teletext

    teletext Gold Member

    Registriert seit:
    13. Mai 2004
    Beiträge:
    1.371
    Ort:
    Hainichen/Sachsen
    AW: Didar TV neu auf eutelsat 13,0° Ost

    Die sind da schon ein paar Tage...
     
  3. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall Mitarbeiter

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    7.990
    Ort:
    auf dem Pluto
    AW: Didar TV neu auf eutelsat 13,0° Ost

    Glaube schon 2 Wochen....
     
  4. digiskysurfer

    digiskysurfer Gold Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2003
    Beiträge:
    1.868
    Ort:
    Hessen
    AW: Didar TV neu auf eutelsat 13,0° Ost

    Kann gut möglich sein? Ich habs gestern abend aber erst bei nem Suchlauf gefunden und hier stands bisher nirgends! ;)
     
  5. duddelbacke

    duddelbacke Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Juli 2004
    Beiträge:
    3.453
    Ort:
    zu Hause
    Technisches Equipment:
    Homecast 8100 CIPVR
    AW: Didar TV neu auf eutelsat 13,0° Ost

    SR stimmt nicht,laut Infosat ist das 6111 und nicht 27500
     
  6. duddelbacke

    duddelbacke Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Juli 2004
    Beiträge:
    3.453
    Ort:
    zu Hause
    Technisches Equipment:
    Homecast 8100 CIPVR
    AW: Didar TV neu auf eutelsat 13,0° Ost

    Und nur so hab ich auch den sender gefunden,wahnsinns Bildqualität haben die da,bääääähhh
     
  7. teletext

    teletext Gold Member

    Registriert seit:
    13. Mai 2004
    Beiträge:
    1.371
    Ort:
    Hainichen/Sachsen
    AW: Didar TV neu auf eutelsat 13,0° Ost

    Die Symbolrate ist aber 27.500. Die Infosat-Tabellen sind nicht wirklich aktuell und vor allem nicht richtig, nach denen sollte man sich nicht richten.
    Die Symbolrate 6.111 gab es auf diesem Transponder vor vielen Monaten mal, da wurde er noch für Feeds genutzt. Aber das ist schon länger her. Genaue Frequenztabellen gibts bei www.lyngsat.com .
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. September 2004
  8. duddelbacke

    duddelbacke Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Juli 2004
    Beiträge:
    3.453
    Ort:
    zu Hause
    Technisches Equipment:
    Homecast 8100 CIPVR
    AW: Didar TV neu auf eutelsat 13,0° Ost

    hab aber nur mit der 6111 den Sender finden können,komisch.
     
  9. teletext

    teletext Gold Member

    Registriert seit:
    13. Mai 2004
    Beiträge:
    1.371
    Ort:
    Hainichen/Sachsen
    AW: Didar TV neu auf eutelsat 13,0° Ost

    Wirklich komisch, kann aber technisch nicht sein. Auf dem Kanal senden inzwischen jede Menge Sender (Liberty TV, Pink TV, TeleSud, etc.), das würde mit 6.111 ziemlich eng werden. Schau doch mal bei Lyngsat rein, dort steht es schwarz auf weiss.
     
  10. SAMS

    SAMS Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    16. Januar 2002
    Beiträge:
    3.746
    Ort:
    Deutschland, nördliches NRW
    Technisches Equipment:
    Receiver u. a.: Digenius PVR - Gigablue HD Quad Plus

    Außen-Hardware: Drehanlage (110 cm): Programme von 68,5°Ost bis 45°West - Spiegel: Triax TDS 110 - LNB: Inverto Black Ultra Quad-LNB - SG2500A

    IPTV: Telekom Entertain mit Basispaket

    DAB+ Empfang auf 5C (Bundesmuxx), 10A (NDR), 11D (WDR) und vereinzelt NL - DVB-T2 Empfang vorbereitet
    AW: Didar TV neu auf eutelsat 13,0° Ost

    :pTypisch Infosat:p
    Um es richtigzustellen: Auf 11,597 V war mal ein Feed drauf, den ich mal gefunden hatte - da war die SR 6.161 - 2 polnische Programme waren da zu finden: TELE 5 und Polonia 1.
     

Diese Seite empfehlen