1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

.did

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von Blue7, 13. Dezember 2003.

  1. Blue7

    Blue7 Institution

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    15.156
    Ort:
    Deutschland
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Anzeige
    Frage nachdem ich die das Image gezogen habe sollte ich ja die .did Datei erstellen.

    Was macht der Bootmanager wenn ich auf .did erstellen klicke. Denn da soll ich ja die Box einschalten. Warum was macht der da?
    Macht der was auf der Box?
    Ziehe ich dort was von der Box?
    Wird überhaupt was auf der BOX bei dieser Funktion geändert?

    Bitte um Hilfe!
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.250
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    Wozu willst Du denn die .did erstellen? Hast Du denn kein Image von Deiner Box ziehen können?
    Wenn Du ein eigenes BN Image hast brauchst Du keine .did (die ist nur für fremd Image gedacht)
    Gruß Gorcon
     
  3. Blue7

    Blue7 Institution

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    15.156
    Ort:
    Deutschland
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Achso, danke!
     

Diese Seite empfehlen